schau dir doch mal an, was denn tatsächlich gespawnt wird
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Exils Enhanced Fighter Mod-1.0
Einklappen
X
-
Is das net n bissl übertrieben? Isds sollen stärker sein als Mon Cals? Da geht ja der ganze Reiz weg, die Rebellen haben so oder so schon wenig, aber das sie nun auch noch schwache Kreuzer haben is irgendwie..... ich mein das bringt ja nicht so richtig was. Wenn Isds und Mon Cals gleichstark wären und die Mon Cals n' Tickchen besser, wäre es gut... Aber naja
Kommentar
-
Ich find auch das an die Imps nich so overpowern sollte, und das ein Tartan schlechter als ein Corellian is muss ja so sein...
Man müsste auch wenn man bei den TIEs die Schussfolge erhöht den Sxchaden ein bisschen heruntersetzen!
Und ein MonCal muss besser als ein ISD sein...
Kommentar
-
Zitat von Düdelü(...)
Und ein MonCal muss besser als ein ISD sein...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Zitat von DüdelüUnd ein MonCal muss besser als ein ISD sein...
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
Zum Thema Venator-Kreuzer und ihre Jägerstaffeln:
Die Venators haben ja Rebellen und Imperium noch von der Alten Republik "geerbt". Man könnte sie auch mit den damaligen aktuellen Jägern besetzten. Dann hätte halt so ein Kreuzer 32 V-Jäger für beide Seiten."Lasst uns klonen - es wird sich lohnen."
- altes Sprichwort auf dem Planeten Kamino
Kommentar
-
Zitat von ValorumZum Thema Venator-Kreuzer und ihre Jägerstaffeln:
Die Venators haben ja Rebellen und Imperium noch von der Alten Republik "geerbt". Man könnte sie auch mit den damaligen aktuellen Jägern besetzten. Dann hätte halt so ein Kreuzer 32 V-Jäger für beide Seiten.
Kommentar
-
außerdem ham die rebellen 25 supply und die imps nur 20 sollte man nich vergessen ;o
€: ging zur mon cla discusion ...
Kommentar
-
Zitat von Flintyaußerdem ham die rebellen 25 supply und die imps nur 20 sollte man nich vergessen ;o
€: ging zur mon cla discusion ...
Und ausserdem sollte das Einheitenlimit auf beiden Seiten ausgeglichen sein, wenn die Rebellenschiffe auch Jäger spawnen (wie sie es in Exil's Mod tun), des Balancings wegen.
So müssen sich die Rebellen entscheiden, ob sie mit ihren gespawnten (zahlenmäßig unterlegenen) Jägern auskommen, oder aber Extra-Jäger mitnehmen und dafür wertvolle Punkte Opfern müssen, die man für eine(n) Korvette/Fregatte/Kreuzer hätte nutzen können.
Kommentar
Kommentar