Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars EU/Was akzeptiert ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein, sogar schon 13 oder 14
    einfach bei amazon "erbe der jedi ritter" sichen
    Bugs
    Haben Feinde
    Nicht nur die
    Mobile Infanterie sondern auch
    Patches

Kommentar

Das EU ist nicht schlecht. z.B. die Spiele. KotOR und Jedi Knight.

von den büchern her hab ich bis jetzt nur die Jedi Academy Trilogie von Kevin J. anderson gelesen. gefällt mir ganz gut.
      No idea

Kommentar

das EU ist das bester überhaupt. vor allem die geschichten nach ep VI wenn man teilweise noch dinge aus dem bürgerkrieg, oder vom imperator oder sonstigem erfährt, die man vorher nicht wusste
        alles vor dem bürgerkrieg, also zu zeiten von ep III find ich total öde.
        einzig die 2 bücher von matthew stover *werbung mach * find ich klasse. also das buch zu episode III "Die Rache der Sith" und das buch "Mace Windu und die Armee der Klone". der typ beschreibt einfach wunderbar die gefühle.
        auch wenn ep III weniger zum EU gehört ... trotzdem finde ich es interessant zu erfahren, warum yoda eigentlich schuld sein soll am untergang der jedi
        die geschichten mit den yuuzhan vong sind auch klasse. thrawn kommt auch immer wieder gut, beide trilogien (im englischen ist das 2te ne duologie hab ich letztens gesehen :S ) und die jedi academy trilogie + "Der Kampf des Jedi" sind super.
        aber von reihen wie "Die schwarze Flotte" kann ich nur abraten !! wenn man langeweile hat, okay. aber die handlung ist absolut unsinnig. eröffnet tolle neue möglichkeiten (neue coole spezies und macht anwender) die danach aber einfach garnichtmehr auftauchen.
        bitte macht nie wieder thema zum EU sonst rede ich wieder soviel

Kommentar

Also ich bin absoluter EU Fan, ich habe bisher an die 70 EU Bücher gelesen und habe noch lange nicht vor amit aufzuhören. Allerdings muss ich sagen, dass mich die Bücher die Zwischen oder Nach der alten Trilogie spielen mehr fesseln, für die Bücher rund um E1-3 hab ich nicht so viel übrig, lese sie aber trotzdem, weil sie eben dazu gehören. Meine absoluten Favoriten sind die beiden Thrawn Reihen und die Erbe der Jedi Ritter Serie (im Moment sind 12 Bücher raus, 13 und 14 sollten noch dieses Jahr kommen). Vor allem finde ich an dieser langen Reihe gut, dass die Heldenunsterblichkeit für die Star Wars ja berühmt ist endlich ein Ende gefunden hat. Wenn es allerdings um Daten oder Hintergrundinformationen geht, nehme ich lieber die Bücher des englischen Pen & Paper Rollenspiels von WestEnd Games in die Hände, die liefern noch immer die besten und ausgereiftesten Daten über Schiffe Waffen etc.
          Wie gesagt das EU ist super und eigentlich das, was Star Wars so lange am Leben gehalten hat und dafür sorgen wird das es niemals ausstirbt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

was ich aus dem EU gerne lese, sind die Young Jedi Knights-Bücher, endlich mal Luke als Lehrer in Aktion.

Die PC-Spiele KotOR 1&2 muss eigentlich jeder mal spielen, weil hier massig EU-Wissen drinsteckt. Und die JediKnight-Reihe auch, da man hier erstmals das Lichtschwert quasi eigenhändig führen darf.

Desweiteren liebe ich das Eu, weil es so wahnsinnig viele neue Schiffe und Vehikel gibt, die man sich häufig in seiner Fantasie ausmalen kann bzw. als LEGo-Fan (wie ich einer bin) nachbauen kann. Meine Favoriten sind da ganz klar Kyle Katarns Moldy Crow und Raven's Claw.

Kommentar

also ich akzeptiere alles was ich bis jezz aus EU gelesen oder als game gezockt hab (un dazu gehört nich die geschichte mim geklonten imperator ) am besten fand ich bis jezz X-Wing, beide Thrawn Trilogien, Erbe der Jedi RItter 1-12 (13 kommt ja erst noch), un die Jedi Academy Trilogie. alle andren die ich gelesen hab (schwarze flotte, kampf des jedi usw fand ich auch sehr gut. ich empfehle jedem der es noch nich getan hat lest es.

Kommentar

Ich finde die beiden normalen Trilogie-Reihen einfach Klasse, aber am besten gefällt mir von denen ep 3 von Mathew Stover (er het die Gefühle von Anakin und den anderen perfekt eingefangen). Aber fast noch besser sind noch die 3 Bücher von Timothy Zahn (Erben der Imperiums; die dunkle Seite der Macht; Das letzte Kommando). Pelleaon gefällt mir gut und was wäre gewesen wenn Thrawn bei der Schlacht um Endor dabei gewesen wäre....

Aber wenns um Comics und um geklonte Imperatoren und Mega-Hyper-Super-Sternzerstörer geht gibts bei mir keine Toleranz.

mfg Turmwache

ps: Ich weiss nicht wer oder was diese Vuuzhang Vong oder so sind. Kann mich jemand per PN aufklären?

Edit: lol hier ein super-sternzerstörer der 30'000m lang ist:

http://www.datenbank.sw-empire.de/ma...&folder=6&sid=
                Zuletzt geändert von Venator Zerstörer; 12.03.2006, 22:58.

Kommentar

du willst gar nicht wissen wie viel Zeit und virtuelle Ressourcen aus dem Rollenspiel in das verdammte Schiff geflossen sind ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

LoL, was für ne verschwendung....
                    Mega-Super SDs sind nicht gut für das Niveau von Starwars. Vor allem wenn dutzende Leute schon jeweils 80 an einem Nachmittag erfunden haben...
                    Den Einzigen SSD den ich neben den 3 Schiffen der Executer Klasse akzeptiere ist die Doomgiver aus JK2 aber die war ja auch nur ein RIESIGER Frachter^^

Kommentar

Naja unser Imperator ist auch ein bisschen.. verwirrt ^^
                      Aber immerhin haben wir doch ein schönes Bild dazu geschaffen oder?
                      Aber ich muss sagen, es war schon ein geiles Gefühl als die Desiderius plötzlich mitten in einer riesigen hapanischen Invasionsflotte über Coruscant erschien und das Königinnenschiff weggeblasen hat.. bis dahin sahs nämlich so aus als würden wir vollständig verlieren... aber das is eine andere Geschichte ^^

Kommentar

Also ich habe leider bis jetzt kein Buch der EU - Reihe gelesen sondern nur die Spiele gespielt. Das was in den Spielen wie Jedi Academy oder Kotor etc. vorkommt akzeptiere ich schon. Ansonsten kenne ich mich nicht so aus aber das mit dem geklonten Imperator hört sich irgendwie komisch an und diese super-supersternenzerstörer sind auch übertrieben.
                        Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Du solltest wirklich anfangen die EU Bücher zu lesen, es gibt keine bessere Möglichkeit mehr über das Star Wars Universum zu lernen. Ich hab letztens mein 70. Buch durchgelesen und will noch lange nicht aufhören

Kommentar

@dojii

Ich habe bis jetzt ein paar EU Bücher gelesen (thrawn) fande sie auch eigendlich recht gelungen. Aber um ehrlich zu sein: Wenn sie nicht Starwars wären, hätte ich sie nie und nimer gelesen. Andere Bücher die ich statt dessen lese sind einfach besser geschrieben. Außerdem bin ich nicht so SW versessen, als dass ich mich damit länger hinsetzten könnte und Bücher über das Erbe der Jedi Ritter lesen könnte.

Kommentar

Dann erfährst du aber nie wie sich die Galaxis um Star Wars verändert, nachdem die Vong aufgetaucht sind.. ich fand das sehr erfrischend..
                              Aber das ist ja jedem selbst überlassen wie intensiv er sich mit Star Wars beschäftigen möchte

Kommentar

Das interessiert mich aber auch nicht
                                Jap, der eine kennt grad die Filme und vielleicht das eine und andere Spiel, der andere macht sowas aus seinem Auto: http://www.shawnandcolleen.com/shawn...es/xwing01.jpg

Kommentar

Lädt...
                                X