lol wie geil. also ich hab vor ner woche mein 45. buch gelesen. lese jezz seit ca 2 jahren star wars (weihnachten 04 hats angefangen mit der thrawn trilogie)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars EU/Was akzeptiert ihr?
Einklappen
X
-
ich mag die Trilogie "der kopfgeldjägerkrieg" und mein geheimtip ( ) "der panalst der schwarzen sonnen" wobei auch "kommando han solo" genial is
was mir schwerfällt hinzu nehmen is der tot von chewi
er gehört zum klassischen kern den kann man doch nich einfach sterben lassen ...
wenigstens war sein tot spektakulär (habs zwar nich direkt gelesen weiss aber wie er stirbt -.-" )
Kommentar
-
Jop, ich find es richtig gut, dass die Heldenunsterblichkeit für die SW ja quasi berühmt ist, mit der Vong Reihe endlich ein Ende gefunden hat.
Achja, Chewi ist nicht der einzige bekannte Charakter der in der Vong Reihe stirbt....
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Die Reihe heißt "Das Erbe der Jedi Ritter" sind 21 im englischen, von denen bisher 12 hier erschienen sind.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
hmm
Ka was du alles schon so gelesen hast^^
Also meine lieblnigsbücher sind die um Die Gespensterstaffel
X Wing Die Gespennsterstaffel
X Wing Operation Eiserne Faust
X Wing Kommando Han Solo
Sehr lsutig, sehr genial und ab und zu traurig wenn jemand stirbt.
Aber ich kenn mich da net mehr so aus^^
Kommentar
-
Naja.. ich hab hauptsächlich die Xwing reihe, die Thrawn reihe und ein paar einzelbücher.
Palast der Dunklen SOnnen 8eines meiner leibingsbücher^^) Plpatines auge und Darksaber der Todesstern.
Edit: Und in nächster zeit will ich Republik Commandos elsen weil mir das Spiel so gefallen hat^^Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 29.03.2006, 23:55.
Kommentar
-
Zitat von Admiral_Larkishmm
Ka was du alles schon so gelesen hast^^
Also meine lieblnigsbücher sind die um Die Gespensterstaffel
X Wing Die Gespennsterstaffel
X Wing Operation Eiserne Faust
X Wing Kommando Han Solo
Sehr lsutig, sehr genial und ab und zu traurig wenn jemand stirbt.
Aber ich kenn mich da net mehr so aus^^
BTW: hast n guten geschmack was den palast angeht
hadas buch ca 4-5 mal gelesen
Kommentar
Kommentar