Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars EU/Was akzeptiert ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol wie geil. also ich hab vor ner woche mein 45. buch gelesen. lese jezz seit ca 2 jahren star wars (weihnachten 04 hats angefangen mit der thrawn trilogie)

Kommentar

ich mag die Trilogie "der kopfgeldjägerkrieg" und mein geheimtip ( ) "der panalst der schwarzen sonnen" wobei auch "kommando han solo" genial is

was mir schwerfällt hinzu nehmen is der tot von chewi
      er gehört zum klassischen kern den kann man doch nich einfach sterben lassen ...
      wenigstens war sein tot spektakulär (habs zwar nich direkt gelesen weiss aber wie er stirbt -.-" )

Kommentar

Jop, ich find es richtig gut, dass die Heldenunsterblichkeit für die SW ja quasi berühmt ist, mit der Vong Reihe endlich ein Ende gefunden hat.
        Achja, Chewi ist nicht der einzige bekannte Charakter der in der Vong Reihe stirbt....

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

echt? wer denn noch?
          ... ich glaub die muss ich mir mal besorgen wie heissen die bücher denn genau? (wenns nich zuviele umstände macht auch bitte ein amazon link )

Kommentar

Die Reihe heißt "Das Erbe der Jedi Ritter" sind 21 im englischen, von denen bisher 12 hier erschienen sind.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Und wer sit alels gestorben bis jetzt?

Kommentar

also:

Anakin Solo, Chewie, Elegos Ak'la (oder so. kennste den überhaupt?), Borsk Fey'lya. des müssten jezz die bekannteren sein.

ps: wie mach ich nen spoiler sodass net jeder des ding lesen muss. denke manche wollen es net

Kommentar

ja anakin is schon tragisch aber chewi, hat in den Filmen mit gespielt daher finde ich das schade

Kommentar

Ok werd mri dei Buchreihe definitif nicht holen.

Ich finds schon scheiße das die coolen leute von nder Gespenstersdtaffel dauernd weggestorben sind.

Kommentar

jup das fand ich auch schade
                      BTW: kannst du mir da n buch/reihe empfehlen? ich bin auf der suche nach neuen lese stoff und will wieder mal ins SW universum ^^

Kommentar

hmm

Ka was du alles schon so gelesen hast^^

Also meine lieblnigsbücher sind die um Die Gespensterstaffel

X Wing Die Gespennsterstaffel
                        X Wing Operation Eiserne Faust
                        X Wing Kommando Han Solo

Sehr lsutig, sehr genial und ab und zu traurig wenn jemand stirbt.

Aber ich kenn mich da net mehr so aus^^

Kommentar

ja was hast du denn gelesen?

Mir persönlich gefällt die Jedi academy trilogie von kevin J. Anderson.

Flucht ins ungewisse
                          Der geist des dunklen Lords
                          meister der macht
                          No idea

Kommentar

Naja.. ich hab hauptsächlich die Xwing reihe, die Thrawn reihe und ein paar einzelbücher.

Palast der Dunklen SOnnen 8eines meiner leibingsbücher^^) Plpatines auge und Darksaber der Todesstern.

Edit: Und in nächster zeit will ich Republik Commandos elsen weil mir das Spiel so gefallen hat^^
                            Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 29.03.2006, 23:55.

Kommentar

Zitat von Admiral_Larkis
                              hmm

Ka was du alles schon so gelesen hast^^

Also meine lieblnigsbücher sind die um Die Gespensterstaffel

X Wing Die Gespennsterstaffel
                              X Wing Operation Eiserne Faust
                              X Wing Kommando Han Solo

Sehr lsutig, sehr genial und ab und zu traurig wenn jemand stirbt.

Aber ich kenn mich da net mehr so aus^^
                              kommando han solo hab ich, geniales buch ^^ thx für die tipps

BTW: hast n guten geschmack was den palast angeht
                              hadas buch ca 4-5 mal gelesen

Kommentar

ich find die teile mit der gespensterstaffel auch einfach nur geil. was lustig war des mit dem Ewok wie hieß der doch gleich? naja der der prothesen für arme un beine hat damit er fliegen kann^^ un face un phanan sin einfach des witzigste paar im SW universum.

Kommentar

Lädt...
                                X