Hallo
Ich möchte mich gerne für die SCHLACHT UM MITTELERDE bewerben weil ich hdr sum 1+2 total geil finde und mich in sum1 gut auskenne. Beide Kampagnen habe ich mehrmals durchgespielt und mir mehere Wege aufgeschreiben sie am besten zu lösen. Sum2 bekomme ich demnächst damit ich mich auch dort gut auskenne.
Außerdem habe ich alle Bücher gelesen und die Filme tausendmal gesehen.
(wer schon nicht)
Herr der ringe ist für mich ein richtiges Hobby und möchte dies hier gerne ausbauen. Sachen wie guten Umgangston schnelle Antworten die verständlich geschrieben sind etc. bringe ich vollkommen mit.
Ich würde mich hammer mäßig freuen wenn ich dabei sein könnte.
Zum Schluss nochmal meine Daten
Meine Daten
Name:Chris
Alter 15 1/2
email;chris_1990wolff@web.de
Ich möchte mich gerne für die SCHLACHT UM MITTELERDE bewerben weil ich hdr sum 1+2 total geil finde und mich in sum1 gut auskenne. Beide Kampagnen habe ich mehrmals durchgespielt und mir mehere Wege aufgeschreiben sie am besten zu lösen. Sum2 bekomme ich demnächst damit ich mich auch dort gut auskenne.
Außerdem habe ich alle Bücher gelesen und die Filme tausendmal gesehen.
(wer schon nicht)
Herr der ringe ist für mich ein richtiges Hobby und möchte dies hier gerne ausbauen. Sachen wie guten Umgangston schnelle Antworten die verständlich geschrieben sind etc. bringe ich vollkommen mit.
Ich würde mich hammer mäßig freuen wenn ich dabei sein könnte.
Zum Schluss nochmal meine Daten
Meine Daten
Name:Chris
Alter 15 1/2
email;chris_1990wolff@web.de
Kommentar