Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Comm Beauftragter "STELLT EUCH AUF"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

Ich möchte mich gerne für die SCHLACHT UM MITTELERDE bewerben weil ich hdr sum 1+2 total geil finde und mich in sum1 gut auskenne. Beide Kampagnen habe ich mehrmals durchgespielt und mir mehere Wege aufgeschreiben sie am besten zu lösen. Sum2 bekomme ich demnächst damit ich mich auch dort gut auskenne.
    Außerdem habe ich alle Bücher gelesen und die Filme tausendmal gesehen.
    (wer schon nicht)

Herr der ringe ist für mich ein richtiges Hobby und möchte dies hier gerne ausbauen. Sachen wie guten Umgangston schnelle Antworten die verständlich geschrieben sind etc. bringe ich vollkommen mit.
    Ich würde mich hammer mäßig freuen wenn ich dabei sein könnte.
    Zum Schluss nochmal meine Daten

Meine Daten
    Name:Chris
    Alter 15 1/2
    email;chris_1990wolff@web.de
    Zuletzt geändert von chris_19; 05.03.2006, 22:18.

Kommentar

@chris

nur kurze frage: alle bücher oder nur hdr1,2,3?
      weil wenn du wirklich alle gelesen hast, haben wir ne menge fragen zu besprechen, was z.B die Konflikte vom "Silmarillion"zu "Verschollene geschichten" so ausmacht.

Weil mich interresiert des voll wie sich die versionen unterscheiden und so.

war keine bewerbung sorry!!

Kommentar

Zitat von Kryder
        Ich will mich auch bewerben, und zwar für hdrhq posten^^

Name: Kevin
        Nick: Kryder
        mail: kryder@web.de
        sonstiges: mapper für sum1, viel erfahrung rund um sum1 (egal ob technik oder spiel-inhalt), war lange admin bei einer großen sum-fansite^^, deutsch/englisch leistungs-kurs: kann gut reden und hab einen guten umgangston
        grund: ich mag HQ, die user, sum und die community-arbeit
        Sonst gehts dir noch gut, oder ? Du hast lebenslanges Hausverbot in irgendeiner repräsentativen Position bzw. Staff im HQ Network !!!

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von ePx|ARUS
          ich bewerb mich bewusst nicht, da hier viel zu wenig los ist. BEispiel: Zeugniscontest. Ich mach Foto, schick alles schön ein und was ist? Nie ne Antwort bekommen geschweige denn Ergbnis des Contests. Sry 1000 Aktionen und nicht eine richtige Umsetzung!
          Das ist z.b ein Grund dafür das wir Leute suchen, weil dann hätten die bereits mal druck gemacht aber bitte nicht hier diskutieren.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Normal ist es die Sache der User, aber bei Kryder ist das eine Ausnahme, da wir schlecht jemanden als HQ Community Beauftragten aufstellen können der erst vor 3 Wochen gefeuert wurde aus internen Gründen.

Außerdem hatte er ja die Möglichkeit auf den Posten und hat damals die Chance nicht genutzt.

Deshalb vertraut auch unserer Meinung zu diesem Thema, wir haben schon unsere Gründe.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Sorry habe meinen Post gelöscht und stattdessen in den anderen Tread gepostet
              Danke für die schnelle Antwort

HIER
              Zuletzt geändert von Nefarius; 06.03.2006, 14:05.
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Bewerbung

Also ich würde mich auch aufstellen lassen.

Bewerbung zum Community Beauftragten im HDR-Bereich

Ich würde mich auch für die HDR community aufstellen lassen, weil ich nicht nur mit dem Spiel eine Leidenschaft verbinde, sondern auch mit dem Film und allen, ich meine wirklich allen Büchern.
                Auch verbinde ich mit dieser Homepage eine Leidenschaft, da ich hier n paar Leute schon seeeehr lange kenne, fast so lange wie es HDRHQ gibt.
                Auch habe ich hier schon viele Freunde gefunden und ich würde gerne mehrere leute finden, die mit mir Wissen über HDR tauschen. Denn ich bin wie viele hier ein HDR freak.

zu meiner Person:
                Name: weggemacht da googleeintrag
                e-mail: Lord_Aragorn[at]web.de

Stärken:
                - ich habe keine voreiligen Schlussfolgerungen
                - ich kenne die meisten admins und mods, da ich selber ein mod bin
                - habe sum1 und 2 bei mir zu hause liegen, spiele regelmäßig
                - habe durch cousin kontakt zur EA VERTRIEBSLEITUNG in Deustchland

Schwächen:
                - hab nur ISDN, falls jemand mir also irgendwelche 150mb dateien schicken will....
                - bin manchmal bissel hektisch

Erfahrung:
                Habe jetzt fast 2 jahre board Erfahrung. Habe september 2004 angefangen, war als MOD im HdR forum tätig, später SUPER-MOD.
                Dann war ich 3 Monate inaktiv, wegen Prüfungen und jetzt bin ich wieder für euch da!!

Danke für eure Aufmerksamkeit

MfG fara
                Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 20.11.2010, 16:21.

Kommentar

Sehr schön, ich würde sagen wir lassen den Thread noch eine Woche auf und starten dann die Votes

Kommentar

Also für Fara würde ich sogar die Hand ins Feuer legen das er das sehr gut macht !

Kommentar

Du hast schon verdammt oft deine Hand ins feuer geworfen. ich hab dich zwar bisher noch nicht enttäuscht, aber ich hab n verdammt schlechtes Gewissen.

ich konnte für dich bisher kaum was tun. Wenn du irgendwas brauchst, sag bescheid man.
                      MINAS ist einer der echten Helden auf dieser Seite, muss ich mal loswerden.
                      Ich bin stolz auf so ein member bei hdrhq.

ohne Witz, Minas dein Einsatz ehrt mich voll. Danke
                      Sag wenn du irgendwas brauchst!!!

back 2 topic

Kommentar

Hallo erstmal

Ich möchte mich für Herr der Ringe - Die schlacht um Mittelerde anmelden

Realname: Michael
                        Nick: Bolshack
                        E-Mail: Sum2@gmx.at

Ich würde mich gerne bewerben weil ich ein großer Sum1+2 Spieler bin und die Kampangen oft durchgespielt habe und mich daher gut mit dem Spiel auskenne. Natürlich kenne ich auch die Filme. Ich kenne mich auch bei technischen Probleme aus und bin ein Mensch der gerne andere Menschen aus der Patche hilft. Ich bin also für fragen offen. Ich kann auch ausreichend Englisch und Deutsch ist meine Muttersprache

Ich werde natürlich auch EMails (wenn ich welche bekomme) so schnell es geht beantworten. Vorallem habe ich viel zeit für euch übrig.

Aber vor allem würde ich gerne dabei sein weil ich enfach an so waqs Spaß habe.

Mfg

Bolshack
                        Es mag ein Tag kommen , da der Mut der Menschen erlischt , doch dieser Tag ist noch fern !
                        Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt ,
                        haltet stand , Menschen des Westens !!

Kommentar

Deine Bwerbung ist wohl etwas zu spät eingetrudelt, der Vote läuft schon...
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                          X