Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM II Vollversion unter 2000

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM II Vollversion unter 2000

Hi, habe ein big problem!
    Hab mir vorhin SuM II geholt, muss jetzt aber mit Entsetzten feststellen, dass !!Windows XP!! benötigt wird. Wie krieg ich das bitte zum laufen? Ich habe echt kb deshalb XP draufzumachen.... Hab Windows 2000 und da läuft alle klasse. Mit der Demo gibts ja auch nen post, aber wie ist das mit der Vollversion?
    Bitte, ich brauche eure Hilfe.

Vielleicht unter Kompatilitätsmodus WinXp 2000 oder so einstelln. ist doch glaube ich immer so ein trick. ^^

Kommentar

Wie macht man das denn? Bitte ich brauch jede Hilfe..Danke!

Kommentar

hab das gleiche problem ich hab keine ahnung warum wir win 2000 user immer benachteiligt werden die demo und die beta liefen einwandfrei bei mir nur bei der vollversion gehts net klasse!!!

Kommentar

Hat vllt. irgend einer noch ne Idee wie ich das auf 2000 zum laufen kriege? Ansonsten mach ich mir morgen XP drauf.

Kommentar

Rechtklick auf die EXE, und dann halt 2000 einstellen.

Ansonsten mach halt XP drauf. Ist auch gut.

Kommentar

Wie stellt man denn da 2000 ein sag mal bitte

Kommentar

der eintrag von blueblaster scheint mir höchst unqualifiziert zu sein.
                ich such auch noch nachner lösung.

Kommentar

Blueblaster hat nur jeden Post falsch verstanden. Man braucht WinXP zum spielen, nicht Win 2000 und Blaster labert hier den armen die ganze Zeit zu wie man unter WINXP den Kompatiblitätsmodus auf Win 2000 stellt... Es gibt keine Lösung unter Win2000 WInxp zu simulieren.

Kommentar

k danke, dann werd ich es draufmachen danke

Kommentar

es muss möglich sein, dass spiel zu zocken. die demo ging ja auch.
                      aoe3 wollte anfangs auch nich gehen, klappte aber doch. ich bin sicher, dass es auch hier ne lösung gibt.

Kommentar

ich habs noch nicht fertig, sieht auch nach viel arbeit aus, aber ich hab das hier gefunden...
                        muss man sich so gut wie ganz durchlesen....
                        http://www.gamecaptain.de/forum/showthread.php?t=5075

Kommentar

so. auf der letzten seite (bzw. 3.seite Eintrag #22) des oben geannten threads steht die lösung!
                          dazu am besten den "Hex-Editor MX" benutzen. der hat eine "Suchen und Ersetzen"-Funktion. da kann man nichts falsch machen. benutzte grad auch zum 1.mal son teil!
                          ich installier es grad *froi*
                          habs installier und LÄUFT!!!!!
                          Zuletzt geändert von spunky78; 03.03.2006, 22:18.

Kommentar

Weis du wie man mit dem Hexteilda umgeht? ich hab alles kopiert,und so ein teil geladen, aber da sind soo viele einträge wie soll ich den die eine da finden? Das sind tausende!

Kommentar

so.. hab schon die 1. levels gezockt is relativ einfach bis jetzt.
                              ich sag ja... nimm am besten den "Hex-Editor MX" http://www.das-download-archiv.de/download_file208.html
                              1. DVD auf festplatte kopieren
                              2.HEX-Editor öffnen
                              3.im menue Datei/öffnen->kopierte DVD/AutoRunGUI.dll
                              4.im menue Suchen/Suchen&Ersetzen
                              dort kopierst du die beiden zahlenreihenfolgen ein die im thread stehen.
                              suchen = 83BD70FFFFFF007436
                              ersetzen = 83BD70FFFFFF00EB79
                              anschliessend noch speichern und installieren!
                              denk aber dran, dass du die dvd leider auf platte kopieren und von dort installieren musst, da du die datei AutoRunGUI.dll auf der dvd nicht speichern kannst. sprich, du brauchst 2 platten a 5,8 GB
                              den rest dann wie in dem thread noch machen, damit du die kopierte dvd wieder löschen kannst. sprich, bitte genau lesen!!!! (SEITE 3 EINTRAG#22)
                              Zuletzt geändert von spunky78; 04.03.2006, 01:03.

Kommentar

Lädt...
                              X