Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM II Vollversion unter 2000

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von spunky78
    so.. hab schon die 1. levels gezockt is relativ einfach bis jetzt.
    ich sag ja... nimm am besten den "Hex-Editor MX" http://www.das-download-archiv.de/download_file208.html
    1. DVD auf festplatte kopieren
    2.HEX-Editor öffnen
    3.im menue Datei/öffnen->kopierte DVD/AutoRunGUI.dll
    4.im menue Suchen/Suchen&Ersetzen
    dort kopierst du die beiden zahlenreihenfolgen ein die im thread stehen.
    suchen = 83BD70FFFFFF007436
    ersetzen = 83BD70FFFFFF00EB79
    anschliessend noch speichern und installieren!
    denk aber dran, dass du die dvd leider auf platte kopieren und von dort installieren musst, da du die datei AutoRunGUI.dll auf der dvd nicht speichern kannst. sprich, du brauchst 2 platten a 5,8 GB
    den rest dann wie in dem thread noch machen, damit du die kopierte dvd wieder löschen kannst. sprich, bitte genau lesen!!!! (SEITE 3 EINTRAG#22)
    Jo, hab das schon 10 Minuten vorher dann doch hinbekommen, auf das Fernglas, also auf "suchen" zu klicken, um die Zahl da zu finden So, ich kann nur sagen, es läuft klasse, und alle die 2000 haben werden sich über diesen thread freuen!
    @spunky78: THX!!!!!

Kommentar

Ich habe das auch alles nach anweisung durchgeführt.
      Das Spiel lässt sich auch installieren. Das spiel startet dann auch. Nun wähle ich den gefechtsmodus an und wenn er dann lädt bricht er bei 97% ab und gibt mir ne fehler meldung. Die lautet ungefähr: Exception_Access_Violation.

Ich habe die deutsche version von dem spiel. habe allerdings nicht gepatcht, da ich den 1.01 patch nirgends finde. Regedit finde ich nicht schlacht um mittelerde, sondern nur die englische bezeichnung. hat da auch jemand lösungsvorschläge für?

THX im vorraus

Kommentar

Nun habe ich auf 1.01 gepatcht. funktioniert aber immer noch nicht.Wie gesagt installieren und starten kann ich aber dann halt keine spiel antreten weil er beim laden des spiels bei 97% abricht, in den windows bildschirm zurückgeht und dann diese komische meldung bringt.

Kommentar

Das leigt an deiner Graka guck mal im Forum hier

Kommentar

Lädt...
          X