Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM2 Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HQ|Gil-galad
    Ich hatte damit noch nie Probleme

Das einzige was mich daran nervt ist, das man das jedes Spiel neu einstellen muss. Aber bei mir klappt das auch wenn ich 8X mache! Gut, 8.000 hatte ich noch nie, aber 3.000 sicherlich!
    wie haste das gemacht? ich bin am testen un bei mir klappts net

Kommentar

Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Bei "rules" einfach 8X eingeben, dann Karte auswählen und starten, wenn man dann genug Platz hat sich über die Karte auszubreiten bekommt man auch viele Rohstoffe und, wegen der Minen, etc., auch ein hohes Kommandolimit, bei mir war eben der Rekord 3.000, dann fehlte es einfach an Platz auf der Karte
      sigpic

Kommentar

Ich bin mal "nur" bei 2500 und n paar zerquetschten gewesen.
        Glaub ich war Zwuggel auf Dragorland. (wie auch immer es heißt ^^)
        Mit einem wütenden Mob voll aufgerüsteter Zwergenkampftrupps und
        Menschen aus Thal hab ich die Base meines Bros überrannt.

Kommentar

Also ich weiß ja net aber bei mir funzt et einfach net. Aber das Problem beim ausbreiten is denk ich mal das die minen ungeschützt sind, un mann auch eine entsprechende Verteidigung bauen muss oder?

Kommentar

das ist nur ein Grund, der andere Grund ist, dass die Maps zu klein sind. Auf normalen Maps hat man meist höchsten ein Limit von ca. 1500!

Außer wenn man die Minen Reihe an Reihe baut, dann ist vll auch ein Kommandolimit von 100000 möglich . Leider produzieren dann die Minen fast nix mehr...
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

1500? Sehr seltsam ich komme nicht über 1000 Komandopunkte und in den meisten Spielen brauch ich nichtmal 500 Ausschöpfen.
              Denn Klasse statt Masse rult in BfME 2!
              Kann das vielleicht sein, das der Faktor die Leistung an Komandopunkten multipliziert welche die Gebäude zur Verfügung stellen?

Kommentar

mein höchstes limit lag bei 7000 kommandopunkten, auf der map hatte ich mit einem 10x multiplikator gespielt
                ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

@ Hays: Nach meinem Kenntnisstand nicht.

Es ist nur so, das man bei 100X insgesamt ein Kommadnolimit von 100.000 bekommen kann (wenn man 1vs1 spielt, bei 2vs2, 1vs2, etc. dementsprechend weniger!).
                  Es ist aber sehr unwahrscheinlich, mehr als max 2.000 zu bekommen, außer vielleicht gegen den CPU, da man keine so große Armme braucht, um den Gegner zu plätten!
                  sigpic

Kommentar

@HQ|Gil-galad: Man braucht zwar keine so große Armee, aber es macht halt mehr Spaß, riesige Armeen aufzustellen.
                    @Hays: Nein.
                    Das mit den Kommandopunkten kommt erstens auf die Karte (Festungskarte wie Minas Tirith oder große/kleine Karte) an, und zweitens auf die Anzahl der Spieler. Bei einer großen Karte und zwei Spielern ist das "normale" Kommandolimit 1000.
                    In Minas Tirith (o.ä.) ist das Kommandopunktlimit immer 1000 und die Ressourcen sind immer bei 2500.
                    Bei 4 Spielern und großen Karten: KL 750... Wie genau das bei anderen Karten und Spielern ist: Keine Ahnung!

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

ich bin jetzt in der Guten Kampagne fast durch und ich muss sagen, ich bin begeistert. Bin momentan bei Dol Guldur und hab das erste leuchtfeuer an. Der freie basisbau tut dem spiel gut und die neuen Parteien, die ich bis jetzt spielen konnte, gefallen mir sehr.

Die Elben sind mein lieblingsvolk, coole einheiten, coole helden, etc, aber auch die zwerge fügen sich gut ein, wie ich finde. sind mir nur zu lahm. die elben hauen ganz schön gut rein, beosnders mit silberdornpfeilen ... was ich schade finde is dass jetzt nur noch story mission an story mission gereiht ist, ohne die möglichkeit freier missionen dazwischen. ansonsten, grafik, sound, shader, details, find ich alles klasse. super spiel.

weiteres folgt, nachdem ich den Ringkrieg Modus, die böse Kampagne, Skirmish und eigene helden getestet hab ...
                      sigpic

Kommentar

pro:

-6 völker
                        -eigener held
                        -turniermodus statt quickmatch
                        -clanwars.cc mit eingebaut
                        -seit 1.03 doch recht gute balance
                        -freier basenbau
                        -grosse community

contra:

-häufige synchronfehler
                        -wenig heldenfähigkeiten beim eigenen

ja also ich find es echt klasse .. soll heissen sum2 hat ccg zh von dem 1. platz verdrängt..echt gutes spiel
                        ..korsaren..wer hat die denn geruf'n..

Kommentar

AW: SuM2 Feedback

Labb0rs HDR ist eins der geilsten Spiele nur die Synchronisationsfehler regen auf :/
                          [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Lädt...
                          X