Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was es alles nicht ins Spiel geschafft hat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was es alles nicht ins Spiel geschafft hat

Ich wollte hier ma eine Zusammenstellung aller Dinge machen die es nicht ins Spiel geschaft haben binn halt neugierig

Texturen von Luke und Lea so wie sie im Ende Video der Rebellen aussehen
    Luke in Seiner X-Wing Piloten Uniform jedenfalls wird die Textur so Beschrieben
    ist aber die Textur des Piloten aus dieser einen Reb mission

Das eigenartigste was ich bis jetzt gefunden hab ist die Textur von diesem Lustigen Gesellen
    Prince Xizor

Hier die Textur

Da Frage ich mich jetzt warum Gibt es diese Texturen
    Von der TimeLine passt der ja garnicht in EAW der kommt doch erst Später vor is ja aus Shadows of the Empire.ich habs nie Gespielt daher binn ich mir nicht sicher wo das Zeitlich liegt

ich befürchte irgendwie das EAW unvollständiger ist Alls es den anscheinhatt
    Zuletzt geändert von Ancalagon; 04.03.2006, 23:56.

Es gibt noch vieel mehr.
    Zum einen gibts es Beispielsweise einen vergessenen Helden (Dodonna; mit Schiff)
    Die Schiffe von Mara JAde/Kyle Katarn sind auch enthalten.
    Nicht zu vergessen die halbfertige Version eines Supersternenzerstörers (!) uvm
    ...
    Dann die ganzen sachen in den XML-Files à la Political Control
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

es gibt ne HalbFertige Version des SSD
      Also das is mier neu

Also Mara und Kyle hab ich als Bodeneinheiten bis jetzt auch noch nicht gesehen

die haben die doch nicht etwa komplett raus genommen aber in der Anleitung drin gelassen oda etwar doch

Political Control halt diplomatie oda ?

insgesamt macht es ja irgendwie schon nen Recht schlampiegen eindruck kann man da schon sagen

es macht doch irgendwie den Eindruck als ob die einfach keinen Bock mehr gehabt hätten EAW zu vervollständigen
      da können die ja Gleich EAW 2 machen man man man
      Zuletzt geändert von Ancalagon; 05.03.2006, 01:57.

Kommentar

Nur damit keiner verwirrungen entstehen; Im Landskirmish gibts Mara&Kyle; man kann sie auch ohne Probleme in die Galaxieeroberung reinnehmen.
        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

kamino wurde auch rausgenommen ... Description und Space Maps sind noch vorhanden ... denke das wurde von irgendwem, der das zu entscheiden hatte, wer auch immer, möge bitte jeder für sich entscheiden , entschieden. spiel ist spielbar und soweit gut - cut - verkauf.
          sigpic

Kommentar

wenn man das alles rein oberflächlich begutachtet macht EAW doch nen recht schlampigen Eindruck
            ich meine
            billige Animationen
            zum teil schlechte Texturen und models
            raus genommene Einheiten
            fehlende Bestandteile usw

ne ne ne
            wenn man sich die ganzen Bruchstücke ansieht kann man davon ausgehen das die Timeline
            bis weit hinter EP6 reichen würde

um wie viel besser währe EAW wohl geworden wenn alles was jemahls geplant gewesen währe es ins Spiel geschafft hätte

wir werdens wohl nie erfahren
            Zuletzt geändert von Ancalagon; 05.03.2006, 02:23.

Kommentar

Nun ja, verleicht lassen sich die Dingen "einsetzen" wenn die Editoren drausen sind? Mit Hilfe des DATEditores hab ich auch herrausgefunden das es "Scenarios" gibt.

Daten die ich mit DATEditor gefunden hab:
              Admiral Dodonna
              Bespin Wolkenwagen
              Prinz Xizor
              Prinzess Laia
              Luke Skywalker (net als Rotes Geschwarder)
              Kamino
              Rothania
              Schwerer Kampfläufer (Könnte AT-TE sein)

Gruss Imp
              Zuletzt geändert von [WOY]Imperalus; 05.03.2006, 10:28.
              Nieder mit der Rebellion!

Kommentar

Dodonna ist General, net Admiral

Ich gehe davon aus das diese Sachen zwar Programiert wurden, aber dann letzten endes nicht eingesetzt wurden, weil sie ja auch noch Add-Ons rausbringen wollen.

Kommentar

eben die wolln ja noch geld scheffeln^^

Kommentar

Also kann man die Helden nicht einbauen?
                    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Hoffendlich endet des net wie Die Sims mit so 5 Addones oder so. Es würden 2 langen, eins mit den Klonkriegen und eines nach Yavin.

Gruss Imp
                      Nieder mit der Rebellion!

Kommentar

Ich sage nur: LoW (Legacy of War) =D
                        dieser Mod wird euch alle bringen wat ihr haben wollt ^^

Kommentar

euch ist schon klar, dass das lediglich einträge in nem textfile sind? sowas ist schnell geschrieben ... da fehlen die modelle, die txture oder de code oder sonst was ... überbleibsel, die einem zeigen, was hätte sein können ...
                          sigpic

Kommentar

nun...

Ich habe es schon bei vielen anderen spielen gesehen das es einheiten gibt, aber die nicht freigeschaltet bzw nicht ganz fertig wurden oder sowas...

Ich denke es mir so:
                            Es ist nicht wegen Addons oder schlampiger Arbeit, sie mussten das Spiel rausbringen bis zu einem gewissen Datum, haben sich viel vorgenommen und es nicht rechtzeitig geschaft, also kommts eben als Addon noch raus, nicht wegen geld schefeln, sondern weil die das spiel noch fertigstellen wollen, nebenbei ist es natürlich ein schöner positiver effekt das dann ncoh mehr geld reinkommt, im prinzip ist es aber mit 2 Addons für jeweils 20-30€ dann etwas teurer und endlich komplett wie es eigendlich hätte auch ohne Addons sein sollen... im Schnitt wohl 50€ Grundbausatz+2 Erweiterungen für 30€ sind ja wohl etwa 110€ für das wirkliche fertige spiel ))

Meiner Meinuing nach kann es den SSD nicht geben, wäre viel zu groß, aber in Rebellion war er auch drin, war einfach nur verkleinert und abgeschwächt bis aufs letzte, ich glaub er war da nur 2x größer als ein ISD +lol+ Wenn die den SSD hier auch verkleinern würden, würde das kein Feeling mehr geben ausserdem müssten sie ihn extrem schwach machen und ein Gegenstück für die Rebellen einführen oder zumindest etwas was den SSD irgendwie anders vernichten könnte... also ich denk mal das der SSD nicht mit drin sein wird.. mit keinem Addon.. aber lassen wir uns überraschen ))

Kommentar

Nun ob er drin sein kann, ob's Sinn macht und wie das Balancing auszusehen hat will ich nicht beurteilen. Tatsache ist: Texturen des SSD sind drin (!) ; das 3D Modell ist nicht vollständig (was davon abhält ihn einfach freizuschalten). Das beruht übrigens nicht auf meiner Erfahrung sondern auf der Entdeckung eines Kollegen von mir, ich selber hab mit Models nix am Hut könnte jetzt also nicht sagen wie und wo das zu finden ist.
                              AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Lädt...
                              X