Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was es alles nicht ins Spiel geschafft hat
Einklappen
X
-
Zitat von Leviathordu kannst au den megextractor benutzen (siehe moddingtools)Mfg Ste123
Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution
Kommentar
-
Cool!
Wobei sicher das dies Pinguine sein sollen? Die erinnern mich mit ihrer Schnautze viel mehr an diesen Spion den man aus Episode 4 kennt, welcher Luke und Obi wan zu Han Solos Schiff verfolgte und anschließend eine Imperiale Patrouille zu hilfe rief.
Wenn ihr das mal bedenkt, könnt ihr eventuell auch die Ähnlichkeit erkennen.
Kommentar
-
das sollen pinguine sein, ja. heißen auch irgendwas mit penguin.alo oder so ... ka. außerdem hat darth_torpid-PG das auch irgendwo mal bestätigt ... ich such mal das zitat ...
edit: gefunden!
Zitat von Darth_Torpid-PGA moment of silence for the poor xenophobic, hyper-intelligent penguins of Polus...Zuletzt geändert von DonBilbo; 10.03.2006, 21:53.sigpic
Kommentar
-
Alles in allem, könnte das alles zum Vorteil von EAW werden, add-on´s zum Beispiel sichern fast immer eine hohe technische unterstützung seitens der Programmierer damit das Spiel ja lang auf der Bildfläche bleibt!
Viele Programmierer benützen Patches ja, auch um schon teile eines Add-on´s einzubauen oder es technisch kompatible zu machen!
Kommentar
-
Zitat von l3gl355c0wIch sage nur: LoW (Legacy of War) =D
dieser Mod wird euch alle bringen wat ihr haben wollt ^^Ich bin das, was man findet, wenn man in seinem Zimmer über längere Zeit nich sauber macht!! ^^
Die ofizielle Seite zum RPG-Maker Fanprojekt
Star Wars: Kampf um die Republik: http://www.hellohomepage.de/members/dersilberfisch
Kommentar
Kommentar