Ich fand die Möglichkeit aus Rebellion gut, dass das Verhältnis der Anzahl der imperialen Staffeln und der Rebellenstaffeln ergeben hat, ob die Rebellen den DS zerstören konnten oder nicht. Angreifen konnten die ihn aber immer. Allerdings konnte da der DS auch ich glaub über 20 Staffeln TIEs stationieren.. das und die Sache dass die TIEs bei EaW keine hoher Lebenszeit haben machen die ganze Idee aber undurchführbar für EaW...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Todestern
Einklappen
X
-
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
-
Zitat von Anakin SoloDer DS hat auch noch einen Interesanten Nebeneffekt: Durch ihn kann das Imperium keine Schalcht verliren, denn wenn die Rebellen alle Schiffe und Stationen zerstören, tziehen sie sich trotzdem vor dem DS zurück, wenn luke nich dabei ist. Find ich verdammt lustig und irgendwie fies.Mfg Ste123
Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution
Kommentar
-
Wieso ein Fehler? Was sollte denn sonst passiern? Da die Red Squadron die einzige Einheit ist die den DS zerstören kann bleibt den Rebellen Spieltechnisch keine andere Möglichkeit als so viele IMP Schiffe wie möglich zu zerstören und dann abzuhauen.. wenn die das nicht machen würden, würde so eine Schlacht niemals aufhören.. das wäre ein Fehler
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Genau so gut könnte sich aber auch der DS zurückziehen.
Sonst kann ja jeder, den orbit eines beliebigen Planetten kontrollieren.
Hat man keine chance gegen die dort stationierte Flotte schickt man einfach seinen DS dahin und schon gehört einem der Orbit. Das ist doch billigRechtschreibfehler gefunden!?
Kannste behalten
Kommentar
-
Naja wie schon an ner anderen Stelle erwähnt bekommt man den Todesstern erst mit TechLvl5 für 20000 Credits und muss noch 5 Minuten warten... heißt man bekommt ihn erst sehr spät. Wenn man als Rebell das Imperium noch nicht besiegt hat, bevor es sich so weit hochgerüstet hat, dann muss man eben damit rechnen, dass man gegen etwas antreten muss, dass man nicht so einfach besiegen kann. Man kämpft nunmal gegen das Imperium, das Regime mit den größten Mitteln und den besten Waffen.
Kommentar
-
Tja da war die Lösung aus dem alten Rebellion eben besser ^^
Glaub auch kaum dass es ne bessere Lösung gibt als die.
Kommentar
-
Ich denke er meint damit, dass die Rebellen noch ne andere Möglichkeit haben sollten den DS zu vernichten
oder das sich die Imperiale Flotte automatisch zurückzieht, sobald nur noch der Todesstern übrig ist UND keine Sonderstaffel anwesend ist
Kommentar
-
Man könnte doch einfach 5 Ionenkanonen abfeuern und dann könnte der DS seine Umlaufbahn nicht mehr halten.
Nein im Ernst, die Rebellen sollten noch eine Waffe bekommen, die es auf jedem Planeten geben kann, mit der sie den DS zerstören können.Mfg Ste123
Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution
Kommentar
-
Zitat von Ste123Man könnte doch einfach 5 Ionenkanonen abfeuern und dann könnte der DS seine Umlaufbahn nicht mehr halten.
Nein im Ernst, die Rebellen sollten noch eine Waffe bekommen, die es auf jedem Planeten geben kann, mit der sie den DS zerstören können.
Kommentar
Kommentar