Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todestern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum zitiert ihr immer den post von dem vor euch?

Und warum sollten die Rebs sowas bekommen? Alle sagen sie immer SW-Realismus. der DS konnte auch nicht mit sowas terstört werden
    No idea

Kommentar

Jo, aber er wurde nicht nur von der Sonderstaffel vernichtet (ok, der zweite war noch halb offen aber egal ^^).
      Wie gesagt, Rebellion hatte da die perfekte Lösung.
      Da es nicht anders geh, lassts einfach so wie ist und gut.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Dem kann ich mir nur anschließen.
        Das spiel kann man auch nicht direkt mit den Filmen vergleichen. Man sollte es lieber besser ausbalancieren. Mein Gott, die Rebellen haben anfangs einen defensiv Bonus durch die Ionenkanonnen und die Imps später durch den DS. Würde man beide etwas entschärfen wären im Mehrspieler auch mal andere Taktiken möglich. Habe schon unzählige male gegen einen Freund gespielt und festgestellt das die Taktischen Möglichkeiten beider Seiten dadurch stark eingeschränkt sind. Das "einfache" Spielprinzip mag zwar anfangs spass machen, doch verliert mann schnell die Lust daran.
        Rechtschreibfehler gefunden!?
        Kannste behalten

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
          warum zitiert ihr immer den post von dem vor euch?

Und warum sollten die Rebs sowas bekommen? Alle sagen sie immer SW-Realismus. der DS konnte auch nicht mit sowas terstört werden
          Wenn man so auf Realismus achter, sollte man auch die Produktion ein wenig ändern. Denn das Imperium stellt deutlich mehr ISD her, als die Rebellen Mon Cals.
          Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Für mich als imperialen Spieler stellt das kein Problem dar, mehr ISDs zu bekommen als mein Gegner MonCals ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

AW: Todestern

Zitat von HQ|Thor
              Für mich als imperialen Spieler stellt das kein Problem dar, mehr ISDs zu bekommen als mein Gegner MonCals ^^
              Ist ja auch irgendwie klar oder?^^
              Nur sollte ich in die Lage kommen als (dreckiger) Rebell zu spielen ist es ebensowenigein Problem mehr MonCals zuu bauen als der PC ISDs^^

http://www.sw-empire.de

DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
              --------------------
              http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
              Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

Kommentar

Aber um das Spiel auch wirklich spielbar zu halten, müssen eben beide Parteien in etwa gleich mächtig sein und man kann das Imperium nicht industriell 20x stärker machen als die Allianz, auch wenn es so wie es ist vollkommen gegen das SW Universum steht.

Kommentar

Also ich persönlich würde nie mehr den ds in nem mp spiel baue
                  Hab fast alle planete gehabt un war dann zu faul des zu beenden und hab dann den ds gebaut . Dann stand ich beim letzten planeten (Yavin 4, ich mag des ende vom ersten film net^^) und musste gegen en paar dutzend korvetten, ackbar, 20 monca und unmengen von jägern antreten (weiß net wie der des hingekriegt hat). Ich selber hatte grad mal 20 isd ca. 50 tartans, fett, vader und piett dabei und noch en paar victorys....
                  Und obwohl ich den planeten zerstört hatte ging des spiel weiter und ich hab die schlacht verloren (es gibt immer eine größere armee). Danach kam das ende weil ich den ds verloren hatte...

Frage: wär des net en unentschieden????

p.s wenn der schütze auf en wing schießen würde käm er vors kriegsgericht, wegen energieverschwendung
                  Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

Kommentar

Ist halt leider so das wenn der DS vernichtet ist die IMP's verloren haben, lässt sich nur durch Mod's ändern. Frag mal bei den STeiner jungs nach.
                    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

danke für deinen rat, nur leider lass ich es lieber, im mp mit mods zu arbeiten, weil bereits ein account bei nem anderen spiel draufgegangen is nur weil ich auto-download an hatte und aus Versehen en soundpatch gedownloadet hab...
                      ds is zu teuer im vergleich mim ssd, weil er nur planeten zerstören kann (außer man trifft mon mothma). Außerdem bewegt sich die flotte langsamer, was die rebellen ausnützen können, um schnell en go auf die industrieplaneten zu machen ( ich mein die minenplaneten).

Kommentar

ähm, unsere mod ändert am originalspiel nichts, sie ist im mod ordner untergebracht
                        kannst ruhig mods drauftun
                        für nähere infos kannst du mich im icq adden

Aber um das Spiel auch wirklich spielbar zu halten, müssen eben beide Parteien in etwa gleich mächtig sein und man kann das Imperium nicht industriell 20x stärker machen als die Allianz, auch wenn es so wie es ist vollkommen gegen das SW Universum steht.
                        es funktioniert, AotR zeigt es
                        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

ok, hab mich nur deswegen aufgeregt, weil ich ca. 20 stunden mit dem gebattlet hab.

Kommentar

hallo,
                            wie bekommt man eigentlich den 2. Todesstern?
                            kann man ihn so bauen oder braucht man dazu ein mod oder patch?
                            danke im voraus
                            BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
                            DIE GALAXIS SOLL MIT BLUT GETRÄNKT WERDEN!!!
                            DAS CHAOS KANN NICHT GELEUMDET WERDEN!!!
                            DIE AXT KHORNES WIRD DIE WELT SPALTEN!!!!
                            ÖFFNEN WIR DIE TORE DER UNTERWELT DURCH DIE ZEHNTAUSENDSCHLÜSSEL VON SLAANESH
                            VERFLUCHEN WIR DIE UNGLÄUBIGEN DURCH DIE ZWÖLF SEUCHEN VON NURGEL
                            BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!

Kommentar

In der Galaxiserob. kannst du ihn wenn du Raumstation Stufe 5 hast bauen

Sonst nicht
                              sigpic

Kommentar

das wäre ja der erste.
                                ich glaube den zweiten gibt nur im add-on.
                                DIE GALAXIS SOLL MIT BLUT GETRÄNKT WERDEN!!!
                                DAS CHAOS KANN NICHT GELEUMDET WERDEN!!!
                                DIE AXT KHORNES WIRD DIE WELT SPALTEN!!!!
                                ÖFFNEN WIR DIE TORE DER UNTERWELT DURCH DIE ZEHNTAUSENDSCHLÜSSEL VON SLAANESH
                                VERFLUCHEN WIR DIE UNGLÄUBIGEN DURCH DIE ZWÖLF SEUCHEN VON NURGEL
                                BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X