Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rassen pros und contras

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rassen pros und contras

Hi Leute
    Ich wollte mal hier ein Thread aufmachen wo ihr posten könnt welche Rassen ihr bevorzugt und warum

Also fang ich mal an:
    Ich spiele Mordor Kampftroll Taktik
    Warum?weil sie wenig kommandeurspunkte kosten und ziemlich gut abziehen auch gerne spiele ich bei mordor haradrim tactic(hradrims bogens und speere mit elefanten)wobei das geschmackssache ist

JETZT IHR
    Kampftrolle forever

elefanten??
    habe das spiel erst wenig gezockt (jaja, die zeit) hab aber noch keine guten, alten oli's gesehen?! wo kann man die denn bauen? (du redest eh von SuMII oder?)
    war schon mords-mäßig enttäuscht das es keine olis mehr gibt! sag bloß ich hab sie nur übersehen?!?!
    oder hab' ich was falsch verstanden?

Kommentar

Es gibt immernoch welche, vielleicht mal jedes Gebäudesymbol bei Mordor
      durchgehn und warten bis der Text erscheint, welchen du gefällig liest.
      Dann müsstest du auch den Olipferch finden.

Kommentar

was? ein eigener oli-pferch?? sprich ein eigenes gebäude?
        und ich hab das nicht gesehen!?!?! ich sollte vielleicht einmal mit dem trinken aufhören

ansonsten spiele ich z.z. mit isen! ich finde die haben wieder am meisten "style"! so geuppte uruks sehen schon deutlich steil aus! und die hauen auch wieder recht rein!

nachteil ist dabei wiederm das man nichts auf eine mauer bauen kann - die klopfen sie dir dann eh innerhalb von sekunden nieder!
        stellt man türme hinter die mauer schießen die nicht mehr sofern feindl. einheiten "zu nah" dranstehen! stellt man das türmchen vor die mauer steht es nicht allzu lange!

EDIT war da: als held finde ich den hexenkönig am schärfsten! wenn der von seiner fellbeste mal runtersteigt und die truppen mit 1-2 schlägen zerlegt sieht das schon irsinnig steil aus!
        Zuletzt geändert von PanzerdivisionMarduk; 06.03.2006, 16:10.

Kommentar

hmm am anfang dachte ich, dass ich elben spielen werde... aber mir kommts so vor, dass die meisten elben spielen, also keine rasse für mich

ich bleib wohl auch bei mordor hängen, die vielfallt an einheiten ist zwar schwer zu bekommen und dann zu steuern, aber wenn man die mal steuern kann, wird es meiner meinung nach schwer sie zu stoppen
          weiterer vorteil: die nazgul auf pferd.... kosten nur 1000 und ab rang 2 sind sie gold wert, da alle gegnerischen einheiten -75% rüstung und schaden haben
          ab rang 6 des naz ham auch die helden nix mehr zu lachen
          die fellbestien... einfach geil um die map zu holen und ein match zu wenden
          die billigen und vor allem guten skills. ich hab mir vorgenommen auf direkten weg zu balli zu kommen, jedoch wenn nötig hol ich mir für je nur 5 punkte shout und land und hab kombiniert mit nem naz (auf rang2) doch ordentliche starke einheiten
          zum them olli: 5 oder 6 stösse gegen ne normale zita und die is down... konnte so nen gener überraschen, früher ollipferch + olli und seine zita war weg

meiner meinung nach macht die abwechslung seitens mordor sie doch recht
          stark

PS: das ist nach meinen ersten eindruck, vielleicht ändert der sich nach ein paar mehr matchs
          Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
          Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
          Why am I trying to give, When no one gives me a try?
          Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

ich mag zwerge über alles.
            diese kleinen zähen kreaturen hab ich schon in den hdr büchern geliebt. außerdem mag ich ihre stärke was waffen angeht.
            aber mein lieblingsheld (abgesehen von meinem eigenen) ist und bleibt wohl auch der hexenkönig!
            ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
            ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Tja, ich liebe die Elben, ihre edlen Einheiten...und die Helden! Wenn ich so an Glorfindel denke Aber leider spielen echt zu viele Elben, ich guck mal ,was ich noch nehmen werde!

Kommentar

Ich mag die Elben am liebsten mit ihren Bogenschützen#
                Die Silberdornpfeile sind richtig derb und die Bruchtal reiter gefallen mir auch ganz gut
                Mein Lieblingsheld is Thranduril der is übelst stark mit seiner Tarnung und der letzte angriff der Pfeil da hats auch ganz schön drauf
                Zuletzt geändert von Agony; 06.03.2006, 21:09.

Kommentar

Ich spiel meistens Mordor und/oder die Zwerge.
                  Wobei mein Zwergenheld noch stärker ist als mein Troll,
                  fettes Erdbeben und 7150 KP oder so, über 7000 eben. ^^
                  Die Helden seitens Mordor sind wirklich heftig, im Packet,
                  ich sollt ma die Zwergenhelden auf einem Haufen ausprobieren,
                  sonst renn ich immer nur mit meinem Zwuggel und Gimli durch die Gegend.

PS: die Elben werd ich niemals spielen, sind so... verweichlicht.

Kommentar

@ Dream:
                    Zwuggel? Geiler Name fürn Zwerg!!!
                    ...und du hast recht, die Elben sind wirklich verweichlicht

@ enjoy:
                    Deine Spitznamen für Einheiten und Gebäude solltest du lieber lassen (was ist balli??? ich versteh kein wort!)

zu den pro und kontras der fraktionen (in meiner favorisierten reihenfolge):
                    Zwerge: Hart im nehmen, hart im geben; leider wenig helden (eine idee für modder: bombur oder ein anderer zwerg aus dem hobbit...)
                    Mordor: Unschlagbare Heldenarmee, leider fehlt mir gothmog als held.
                    Menschen: Kavallerieübermacht durch die Rohirrim, Starke Helden (imrahil fehlt)
                    Isengart: Für mich die stärksten Einheiten der "Bösen"; Helden aber zu schwach
                    Goblins (ich weigere mich, Orks zu sagen): Mein absoluter Favorit (der Helden): Drogoth, die Kampfmaschine! Die kleinen,schnellen Goblins sind für mich zu schwach.
                    Elben: wie gesagt: Weicheier. nur die Helden-Bogenschützen (Tranduil, Legolas, Haldir) trumpfen
                    Zuletzt geändert von ziburity; 06.03.2006, 21:32.

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Zitat von ziburity
                      @ Dream:
                      Zwuggel? Geiler Name fürn Zwerg!!!
                      ...und du hast recht, die Elben sind wirklich verweichlicht

@ enjoy:
                      Deine Spitznamen für Einheiten und Gebäude solltest du lieber lassen (was ist balli??? ich versteh kein wort!)

zu den pro und kontras der fraktionen (in meiner favorisierten reihenfolge):
                      Zwerge: Hart im nehmen, hart im geben; leider wenig helden (eine idee für modder: bombur oder ein anderer zwerg aus dem hobbit...)
                      Mordor: Unschlagbare Heldenarmee, leider fehlt mir gothmog als held.
                      Menschen: Kavallerieübermacht durch die Rohirrim, Starke Helden (imrahil fehlt)
                      Isengart: Für mich die stärksten Einheiten der "Bösen"; Helden aber zu schwach
                      Goblins (ich weigere mich, Orks zu sagen): Mein absoluter Favorit (der Helden): Drogoth, die Kampfmaschine! Die kleinen,schnellen Goblins sind für mich zu schwach.
                      Elben: wie gesagt: Weicheier. nur die Helden-Bogenschützen (Tranduil, Legolas, Haldir) trumpfen
                      Balli = Balrog
                      aber was andres hat er doch net an spitznamen gesagt oder? Naja ich liebe die Elben und hab bis jetzt nur mit ihnen gepsielt, das is auch mein lieblinsfeature bei SuM II!

Kommentar

Sorry wegen doppelpost, löscht mal einer bitte

Kommentar

Zitat von Pr|sm
                          Balli = Balrog
                          aber was andres hat er doch net an spitznamen gesagt oder? Naja ich liebe die Elben und hab bis jetzt nur mit ihnen gepsielt, das is auch mein lieblinsfeature bei SuM II!
                          Du hast noch kein anderes Volk gespielt?

Die Mordortrolle rocken fast alles weg wie nix, richtig fette Kampfmaschinen,
                          das perfekte Beispiel wie der Heldentroll sein sollte, ausser LP.
                          Was nervt ist dass die meisten Einheiten Luftangriffen schutz/wehrlos ausgeliefert sind,
                          da haben die Elben das bessere Los, denk ich mal.
                          Das wird mich trotzdem nicht dazu verleiten, auch nur dran zu denken, mit denen zu zocken. ^^

Kommentar

Ich hab mal eben alle antworten duchgelesen und hab mal eine tabelle erstellt,die wie folgt aussieht:
                            __________________________________________________ _________
                            General_Raven =Mordor
                            PanzerdivisionMarduk=Mordor(glaube ich,er hat über sie geschrieben)
                            Dream =Mordor/Zwerge
                            enjoy =Mordor(vorher Elben)
                            papa leone =Zwerge
                            Pr|sm =Elben
                            ziburity =Zwerg
                            KeKs.# =Elben(steigt noch um)
                            SarumanTheWhite =Isengard
                            __________________________________________________ _________
                            -------------------
                            Mordor=4
                            Zwerge=3
                            M. d. Westens=0
                            Isengard=1
                            Goblins(Orks)=0
                            Elben=2
                            ------------------
                            So sagt bescheid wenn ich was falsch eingegen habe

ich für meinen teil spiele Elben(noch) werde glaub umsteigen weis noch net wohin wird aber noch passieren.
                            Zuletzt geändert von KeKs.#; 07.03.2006, 21:36.

Kommentar

Zitat von Dream
                              Du hast noch kein anderes Volk gespielt?

Die Mordortrolle rocken fast alles weg wie nix, richtig fette Kampfmaschinen,
                              das perfekte Beispiel wie der Heldentroll sein sollte, ausser LP.
                              Was nervt ist dass die meisten Einheiten Luftangriffen schutz/wehrlos ausgeliefert sind,
                              da haben die Elben das bessere Los, denk ich mal.
                              Das wird mich trotzdem nicht dazu verleiten, auch nur dran zu denken, mit denen zu zocken. ^^
                              jup da haste vollkommen recht!!! die elben sind echte weicheier

ich bin und bleibe ein isengartfreak (name) und die helden find ich net zu schwach, vorallem weil man lurtz schnell mal auf lvl 10 hat und dann ist fertig lustig mit helden und einheiten. ok sharku bringt eigentlich ned viel , genauso wie grima ,weil man den nie auf lvl 10 bringt(hab ich jedenfalls noch nie geschafft) und saru ist ja sowieso mein favorit ,weil ich es selber bin *lol* isen ist auch sonst wieder eine rasse die vollkommen ausgeglichen ist (wie zu erwarten) auch rushen ist ned schlecht ,doch gegen adler oda drogoth hat man mit isen wenig zu lachen . meine lieblingseinheit: dunländer aus dem grund weil man damit einfach auf die zita losgehen und sie niederreissen kann.

so das soweit für isen.
                              andere:

mordor: hexenkönig ma wieder affenstark (auch das designe und die fähigkeiten) trolle und orks hmmm sind und waren nie mein ding!

elben: wie gesagt weicheier (bis aud den luftvorteil) auch die helden sind ned wirklich brauchbar(finde ich) die düsterwaldbogenschützen gefallen mir aber trozdem,weil sie sehr stark und weit schiessen

Zwerge: naja ganz in ordnung (wie in der demo oda beta) helden wie gloin sehr zu gebrauchen(preis/leistung) und auch die einheiten gefallen mir sehr.
                              bis auf das die zwerge längsämer als gollum sind,aber da muss man halt mit dem tunnelsystem arbeiten.

goblins(orks klingt scheusslich): drogoth super !!!andere helden mies. einheiten nicht zu gebrauchen (sry,aber die orks oda trolle kratzen zu schnell ab)

menschen: fast zu starke kavallarie .Gandalf viel zu schwach gegnüber sum1
                              theoden und eomer gut zur rohirrimverstärkung, helden sonst ,ganz in ordnung.

und noch etwas: Galadriel viel zu schwach ,auch mit dem heilenspell und dains-fähigkeit, Sauron macht festung in 3 schlägen kaputt , galadriel braucht vielleicht 300 schläge (lol)

wer einwände hat kann es sagen, aber dies war mein erster eindruck nach so 20-30 spielen
                              Wenn du die Kugel nicht mehr hören kannst , und das Einstiegbild kommt, dann weist du wer es war!©
                              ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

by 99Sniper99 as SarumanTheWhite©

© copyright

Kommentar

Lädt...
                              X