Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die Mordortrolle rocken fast alles weg wie nix, richtig fette Kampfmaschinen,
das perfekte Beispiel wie der Heldentroll sein sollte, ausser LP.
Was nervt ist dass die meisten Einheiten Luftangriffen schutz/wehrlos ausgeliefert sind,
da haben die Elben das bessere Los, denk ich mal.
Das wird mich trotzdem nicht dazu verleiten, auch nur dran zu denken, mit denen zu zocken. ^^
Also ne mehr hab ich net gezockt...ich hab mir das spiel donnerstag geholt und hab windows 2000, da ging es erst freitag nacht, hab also am samstag gezockt, am Samstag war ich auch noch Zeitung austeilen, am Sonntag und gestern durfte ich für franze lernen, hatte also ein Tag zum spielen --> nicht gerade genug zeit um mehr als die Elben zu spielen, so ich glaube das sollte als Grund reichen, warum ich noch net mehr gezockt habe...back 2 topic:
Also was ich von den Menschen gehört habe is ja auch ganz dolle, mal ausprobieren Also die Kavallerie rockt ja schon ordentlich rein.
Ich finde trotzdem, dass auch die Speere von den elben sehr gut sind.
hmm hab gestern mal die menschen versucht und muss sagen, die sind auch sehr stark
ich weiss nur nicht, wie es ist, wenn man mit den menschen auf nen mordor trifft... das matchup stell ich mir schwer vor, wegen den naz und den fellbestien
Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
Why am I trying to give, When no one gives me a try?
Why am I dying to live, If I'm just living to die?
Ich zocke Mordor, Elben und Menschen. Goblins mag ich überhaupt nicht, Zwerge snd mir einbfach zu lahm, ich hasse es wenn die Gegner einfach an einem vorbeilaufen und Isengart, war in SuM1 mein Favorit, habe ich baer in SuM2 noch nicht wirklich gespiel, halte mich mal mit meiner Meinung noch zurück!
Zu den Elben:
Ganz klar, Silberdornpfeile und dann ab in einen Turm. Die Reichweite ist so übels. Auch mit Giganten hat man da keine Chance, wenn da 2 batas lvl5 mit Silberdornpfeieln im Turm rumlungern. Wenn man Glück hat fliegt noch ein Felsen!!
Zu Mordor:
Ganz klar, die Helden rocken. mein selbsterstellter Held mit Nazguls und Hexenkönig, LOL.
Gut finde ich auch noch die Attacke ab Stufe 7, bei denen man dann die Grabunholde bekommt^^. Die finde ich nur zu schwach. halten nichts aus, sind lahm und haben wenig Angriffskraft!
Zu den Menschen:
Gandalf, Aragorn zur Verteidigung (dann noch den Turm in der Base, damit man schön viel sieht) und dann Theo und Rohirrim mit allen updates. Sobald Gandalf lvl5 auchnoch mit dazu! Dann schnell Theo auf lvl4 und dann wars das für den gegner!
Zu den anderen kann ich nicht viel sagen. Spiele ich so gut wie nie!
Ich hab dat Prob: kann mich zwischen den drei bösen seiten net entscheiden!!!!ansonsten orks, bzw. mordor weil wie enjoy schon gesagt hat, die schwarzen reiter rocken echt, für das geld sin die viiiieeeeel zu sark(hoffentlich bringt ea keinen patch raus wo sich das ändert)aber ansonsten spiele ich wirklich am liebsten mit orks, wenn drogoth auf lvl 10 is dann habn gegner net meh viel zu lachen.
außerdem find ich orks sin eine der stärksten armeen meiner meinung nach, ich hab mal gegen zwerge brutal gespielt, mit isen hab ich verloren, einheiten immer voll geupgradet sofern geld reichte, dann hab ichs mit orks versucht, zwerge wieder auf brutal, alles immer schön geupgradet wenns geld langte, un ich hätte echt net gedacht dat ich gewonnen hätte.(lag aber warscheinlich an gorkil, drogoth und/oder meinem trollheld, gorgoroth)
@Gil-Galad: Du hasst zwar orks, aber wenn man die voll geupgradet hat sin die echt sau stark, un wenn man die schnelligkeit bedenkt die die draufhabn hat man schnell manen schönen rush angriff verursacht, übrigens sin halbtroll-plünderer sehr stark, die stärksten speerträger im spiel, wenn die voll geupgradet sin, kann ma zum gegner gute nacht sagen.
übrigens habn höhlentrolle 2000 lp un gebirgstrolle nur 1500.
aber wenn du net gern mit orks spielst isses ja deine meinung.
elben mit silberdornpfeilen hauern wirklich rein, oder düsterwäldbogenschützen habn ne riesige reichtweite, das kann ma net bestreiten, ich denke shon elben sin eines der stärksten völker, oder was meint ihr?
Zuletzt geändert von Vafhtrudnir; 11.03.2006, 18:37.
Kommentar