Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elben sehr stark?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm...

Du sagst Theoden ist zu übertrieben? Echt Guter Witz ! Ehrlich^^

Nein Scherz beiseite, Er ist der einzige was sich noch was bringt und als Elben Spieler solltest du nicht reden, (ok reden schon bzw. schreiben^^) den so wie ich es oben beschrieben habe ist es wirklich dauernt. Jeder kommt mit 1 Battalion Reiter und dann den Thanduril und ich kann nie wirklich was dagegen machen weil er schießt alles einfach ab. Bevor man ihn killen kann ist er wieder weg, den er rennt schneller als alle Motw Helden (auser sie haben Pferd) und die Einheiten (auser Reiter). Also ich weis nicht gegen wen du gespielt hast da aber ich wette entweder du hast noch keine guter Strategie oder die waren wirklich extrem gut, den ich hatte bisher nur solche

Ps: Gandalf ist ziemlich gut gegen den Elbenhelden mit dem Blitz aber erst ist am Anfang einfach zu teuer..
    Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
    -----------------------------------------------------
    Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
    ------------------------------------------------------
    Nicht Klicken!

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster
      Ja ich finds auch hammer.
      Wir würdet ihr gegen Elben rushen? Könnt ihr mal so eine Taktik verraten? Habe auch im I Net gegen einen Freund gespielt und mit seinem Silberdornpfeilen ist der sowas von stark und overpowered. Da kommt gar nichts mehr durch muss ich sagen. Hoffe das wird im nächsten Patch etwas verbessert.

Habt ihr noch eine Strategie was man machen kann, wenn sie Silberdorn haben? Welche Partei sollte man am besten nehmen?
      Nim die Orks und überrasche deinen gegner mit den wilden Menschen und attackiere sie da drauf mit einer Armee Spinnenreitern!!!

Kommentar

Zitat von KeKs.#
        Hm ich spiel sehr oft mit nem freund sum2 und ich nehm immer Elben weil ich sie eben am meisten mag und er meistens menschen oder Isengard aber er verliert jedes mal er hat noch kein match gegen mich gewonnen,des wegen wollte ich fragen ob elben so stark sind oder spielt er einfach schlecht?
        Das Problem hatte ich auch mim Kumpel lass dein Freund die Orks nehmen und das würst du sehen er hat bessere Chancen.Die Elben sind nach meiner Meinung das Stärkste Volk in SUM.

Kommentar

Erstmal herzlichen Willkommen im Board

Aber versuche bitte in Zukunft keinen "Doppelposts" zu machen. Die werden hier nicht so gerne gesehen. Wenn da 24h zwischen liegen ist das noch was anderes, aber sonst benutze bitte die "Ändern" Funktion, der Button links neben dem "Zitat" Button! Dankeschön!

@btt: Persönlich denke ich auch das die Orks das beste Volk gegen die Elben sind. Doch man MUSS ruhsen. Das hört sich natürlich leicht an, ist aber schwer umzusetzen, trotzdem aber fast die einzige Möglichkeit, um gegen Elben zubestehen. Sobald sie dann Silberdornpfeile besitzen, ist das Spiel vorbei!!
          sigpic

Kommentar

darf ich eines dazu anmerken.

Heute Match gegen 3 CPU, einer Zwerg mittel, 2 Elben je mittlere schwierigkeit.
            Ich habe Zwerg gespielt.

UND JETZT versuch halt mal mit Gloin den Blöden Thranduil zu töten. Du kommst nicht annähernd an ihn rann. Ihr werdet sagen Axt-Werfer!!

Schlechte Idee gegen seine Elben!

Ihr werdet sagen Zwergen Battlewagon!!!!

Die Leute auf dem Wagen sind schneller weg geschossen, als man zählen kann!!!

jetzt werdet ihr sagen: Dann halt mehr Battlewagons!!

Dazu sag ich, das das Geld das ihr für die Battlewagons ausgebt um Thranduil und seine Elben zu killen, in keinem Verhältniss zu Thranduil und Elbenkosten steht!!

Kommentar

Dann versuch die Men of Dale mit/oder Katapulte
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

also erstmal muss ich gegen euch spielen. Lasst ihr euren gegner 10 gruppen düsterwaldelben holen oder was???? wer macht sowas??? Und rushen ist so easy gegen elben! auch wenn ich selber elben spiele, wurde ich oft geschlagen, weil ich gegen keine noobs spiele sondern gegen leute wie PlatinSturm oder so...

Crafty776: komischerweise sieht man meinen Thranduil wenn er unsichtbar schießt obwohl er schon Mantel (lv6) hat und unsichtbar in der gegnerischen Base steht und sich nicht bewegt, trotzdem greifen ihn dann die units an. Muss er autmatisch angreifen, also darf man ihm nicht den Befehl zum Angreifen geben oder warum sehen die den immer, wenn ich was angreife (unsichtbar) mit ihm!

ACHJA, IVORY TOWER bauen! (decken ganze Map auf^^)=
                Thranduil ist nicht stark meiner meinung nach. Ich finde die Spinnen von den Gobos überpowerd gegen Gebäude 3 Gruppen und Haupthaus ist futsch!
                Es gibt mehrere Tricks gegen die Düsterwaldelben, vor allem mit den Men of the West. Wenn ein MoTW Spieler nämlich Theo 4 bekommt und genug reiter hat, kommt ein ELbenspieler nicht gegen die Reiter an. Oder lasst ihr euern gegner alle Upgrades und Helden bekommen??? Echt bei mir geht ein Spiel 15min und da hab ich noch keine Silverarrows!

ich sag only LOL

Kommentar

Ja du hast gut reden, du kannst wenigstens online spielen.

Aber du vergisst eine Sache, du spielst Elben!!

Ausserdem Crafty, du sprichst nur von den Stärksten Einheiten anderer Völker. Wie würdest zu denn mit den Zwergen operieren?
                  Das sind langsamere Einheiten.
                  Bzw. schon mal Thranduil und Haldir und Legolas zusammen als Gegenr gehabt? Ein Freund spielt im Internet und berichtete von dieser schmerzhaften Erfahrung

Du denkst vielleicht es sei einfach gegen die Elben zu spielen, bzw. du machst es nur am Können fest.

Andererseits, muss ich Crafty Recht geben:

Wir memmen hier gerade alle rum, wie schwer es doch ist gegen Elben zu spielen, dabei hat man mit den Männern des Westens und Mordor nicht mal so schlechte Chancen.

Die Chancen liegen nicht im Late Game!!!!

Kommentar

Ich finde die Zwerge deutlich stärker, aber nur für Rush Games, ansonsten sind Elben sicherlich eine Gute Wahl, schon allein wg den ganzen Helden
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                      Bzw. schon mal Thranduil und Haldir und Legolas zusammen als Gegenr gehabt? Ein Freund spielt im Internet und berichtete von dieser schmerzhaften Erfahrung
                      Dann frag ich mich aber wie man es soweit kommen lassen kann das ein gegner 8000 Punkte einfach so in Helden stecken kann?

Für mich gibt es da nur zwei Gründe,

erstens er hat den Gegner schon besiegt und spielt sich nur mehr

und zweitens er hat wenig einheiten, was man dann auch ausnützen sollte.

Ich selber spiele elben und goblins, und elben sind auch für goblins kein problem wenn man weis wie.

MfG
                      Ettl

Kommentar

Also wenn ich SUM2 online spiele, spiele ich immer mit einem Freund, der dann immer dir Regel macht ersten 10 Minuten kein Rush. Ja witzig er ist dann Elben und ich hab keine Ahnung.

Das die Elben gegen Rusher anfällig sind ist klar, aber ich suche nach einer Late Game Taktik gegen Elben und besonders gegen Düsterwaldelben mit Silberdorn.

Kommentar

Einer Late Game Taktik.....

Ohoha, das wird mehr als schwierig. Sobald sie Silberdornpfeile haben hilft sogut wie gar nichts mehr. Außer vielleicht ein Flächenbombardement.

Das ist es dann auch was ich als eine Möglichkeit sehe (habe aber noch nicht so oft gegen Elben im Late gespielt, vll geht es doch noch anders).
                          Einfach ein paar Flächendeckende und starke Zauber auf die Elbenbogis. Mit den Schwertkämpfern und den Reitern kommt ja mit Pikes und Bogis noch klar.
                          Die Helden würde ich versuchen, am besten mit nem eigenen Held mit Lichtinferno (=Licht der Istari) zu killen, das geht ganz gut. Man braucht nur nen eigenen Helden, der am besten gleich als 1. Fähigkeit das Lichtinferno hat!

Ist eine anfällige Taktik, die schwer umzusetzen ist, aber sie könnte klappen...
                          sigpic

Kommentar

Also erlich gesagt muss ich Crafty zustimmen, denn Elben sind halt nur sehr stark wenn sie Silberdorn haben. Warum is der sch**** Thranduil eigentlich immer unsichtbar? Den hatte einer letzte mal im Elbenmirror, das ging mir echt aufn Senkel, ist der besser als Legolas, da er etwas billiger ist, aber er ist immer unsichtbar.
                            ps. : ich finde Helden leveln viel zu schnell in SuM II, besonders solche wie leoglas bzw. Thranduil.
                            Edit: Letzte mal wurde ich von einem Zwergen überrannt, also gegen rushen sind Elben am anfälligsten!
                            Zuletzt geändert von Pr|sm; 10.03.2006, 21:08.

Kommentar

Ich habs gesagt und ich werde euch ne Taktik raussuchen,k also ein Loss von mir! Es ist mit den Zwergen im Endgame unmöglich die Elben ernsthaft zu gefährden, jedoch gibt es einen Trick! Man muss versuchen den Elben-Spieler abzulenken und mit einer anderen kleinen Armee sein Fortress besiegen, nun hat er verloren oder er kann keine Zauber mehr rufen, das ist immerhin ein Vorteil! Das einzige was ich als Elbe nervend finde sind streitwagen (so 4-5; die sollte man auch haben wenn ein Elbe Silberpfeile bekommt) und so 6 Gruppen Guardians. Ich bau nämlich immer Bogenschützen und Speerträger. Man fährt so auf die Speerträger zu und dann an der seite vorbei, sodass die mitgehen. Nun kommen noch 3 Wagen und die ganzen Nahkämpfer. Mit den Wagen über die Bogis fahren (und Fässer werfen) und mit den Nahkämpfern die Pieks angreifen und vllt. schnell noch Wagen produzieren. Man kann Elbenbogis nur mit schnellen Units besiegen. Vor allem wie schon gesagt mit MoTW´s Theoden 4 und einer Reiterschar, da bringen die ELbenpikes garnix und die Bogis können auch keinen Schaden gegen Glorius Charge machen. Und das muss man dochmal erwarten können, das wenn ein Elbenspieler Silberdornpfeile hat, das man Armor und geschmiedete Klingen hat! Aber mit den Dwarves kann man eig. fast nur rushen. Und das ist easy, genauso wie mit den Gobos! Die Spinnen am Anfang bauen und auf seine Lebensbäume! Aber wie ich schon gesagt habe bekomme ich selten Silverdornarrows (jedes Game ca. 10min) und da müsst ihr mal gucken, warum der gegnerische Elbe soviel geld hat [Elbenspieler darf niemals die map haben]= Silberpfeile kosten= 4500 insgesamt (mit Upgradehütte platzieren und auf 3 leveln und Pfeile holen). Mit Isengart machts eine Mischung aus Wargen, Standard-uruks und Armbrustschützen. VERSUCHT einen Elben in die Ecke zu treiben!

Hier ein Replay: http://rapidshare.de/files/15219784/...ME2Replay.html

sry aber man kann das nicht als anhang packen. Achja dort sieht man wieder richtig übel wie overpowerd theo ist!
                              Zuletzt geändert von Crafty776; 11.03.2006, 11:57.

Kommentar

Laut HdRHQ werden die Silberdornenpfeile nun durch einen Patch abgeschwächt werden
                                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
                                X