haste rep gesehen``? würd ich anschauen! dann sag mal was zu theo und den pferden!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elben sehr stark?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also ich bin totaler noob habe mit den Elben gegen Zwerge verloren und nachdem wir einfach ma die mannschafft getauscht hatten , habe ich bemerkt das die zwerge doch sehr ordentlich sind zudem hatte ich als elb nicht mal s die silber mond pfeile aber mein gegner wo er elb war. Dennoch habe ich ihn zimlich easy geplättet einfach mit Gloin und Noch Gimli glaube ich bis zur Festung rennen und beide ihrer Starken angriffe machen lassen dann ist das gebeude ruckzuck weg
Kommentar
-
So ich hab mir mal das Replay angeschaut.
Und ich finde das der Wendepunkt im ganzen der Magische Sturm von Gandalf war. Die Einheiten standen zu diesem Zeitpunkt einfach zu dicht beieinander und das war der Genickbruch meiner Meinung nach.
Klar der MotW Spieler hat das sehr geschickt gemacht, Kavallerie + Kavallerie pushende Helden ist natürlich eine gute Kombo aber die Bogenschützen mit den Silberdornen upgrade in den Türmen haben ebenfalls extrem ausgeteilt. Zudem haben sie auch noch eine größere Reichweite.
Nunja ein wenig Stein, Schere, Papier herrscht auch in SuM2. Vielleicht hätten Kavallerieeinheiten eine akzeptable Gegenwehr geleistet. Diese sind an vorderster Front, während die Pikeniere dicht bei den Bogenschützen bleiben und diese vor Kavallerie schützen. Und im Schutz der Pikeniere erledigen die Bogenschützen den Rest.
Wo ich aber zustimmen muss ist die Fähigkeit von Theoden. Der Ruhmreiche Angriff kann nicht so stark sein das man sogar Pikeniere überreiten kann. Meiner Meinung nach sollte die Schadensreduzierung der Fähigkeit überarbeitet werden.
Kommentar
-
ja sag ich ja, man kann GAR NIX gegen theos fähigkeit machen. Vor allem wenn die fähigkeit weg ist oder theo tot ist, stellt der sich an nen Brunnen und ne Statue und da kann man alles vergessen. Also was soll man dagegen machen? Ich finde wenn sie die Silberpfeile verschlechtern, sollten sie die Fähigkeit auch reduzieren. ABer deftig! in sum1 konnte man wenigstens SCHADEN machen und sogar mit Eisregen, locker das Blatt wenden, aber hier sind und BLEIBEN die Unverwundbar und das auch meiner Meinung zu lange. Was ich auch gemerkt habe ist, das die Pikeniere (auch mit Upgrades-> von den ELben) viel zu schlecht sind. Auch Zwergenstreitwagen können viel zu leicht Einheiten töten. Also überfahren. Mit 3-4 Streitwagen, kann man locker 3 Gruppen Düsterwaldelben töten.
Kommentar
-
Also überfahren. Mit 3-4 Streitwagen, kann man locker 3 Gruppen Düsterwaldelben töten.
Kommentar
Kommentar