Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elben sehr stark?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haste das rep nun gesehen, da sieht man das die Fähikeit überpoert ist. ALle UNITS sind unverwundbar! In sum 1 haben die nur einen nBonus bekommen. Man konnte ihnen also noch schaden machen. Und haben die ELben irgendwas gutes außer die Silberpfeile? NEIN aber viele andere Völker. Vor allem die MdW!!! Die Fähigkeit dauert zu lange ist zu stark und man bekommt sie viel zu früh! Was soll man deiner Meinung nach gegen unverwundbare EInheiten tun. Vor allem wenn Theo tot ist, geht die Fähigkeit trotzdem weiter...

EDIT/ guckt euch das mal an
    Zuletzt geändert von Crafty776; 16.03.2006, 16:13.

Kommentar

ICH HAB ja auch geantwortet, das die Fähigkeit bissel overpowert ist.

Ich habs gesehen, und was da halt ins Auge sticht ist der depperte Gandalf.

Theo ruuuult schon übel, aber die elben rulen in anderer weise mit den Silberpfeilen trotzdem. Welche Chancen hat den Mordor gegen die Silberpfeile?

Kommentar

gegen silberpfeile kannste 2-3 Ollifanten easy einsetzen, außerdem muss
        man als guter Mordor spieler einen Elben rushen können, vorallem weil man am Anfang mehr einheiten bauen kann und weil man viel schneller Ollis und Trolle bekommt als er Silberpfeile, wenn du das nicht schaffst, würde ich mir an deiner stelle ein anderes Volk suchen. Es ging außerdem mir verstärkt um Theo, was du bissle nennst find ich SUPERHYPER überpowerd. kannste dir ja meinen MdW-beitrag durchlesen. Außedem was kannst du gegen Theo mit Mordor machen???? Gar NIX, gibt es irgendeine Fähigkeit eines heroes, der auf stufe 4 alle units unverwundbar mahcne kann-. DAS NENNT SICH OVERPOWERD. DIe ELben haben wenigesten noch SCHWACHSTELLEN, da sie NUR im Bogenschützen bereich gut sind. ALle anderen ELben einheiten kannste in den MÜLL werfen.

Kommentar

Von mir aus Theo abschäwachen, ansonsten finde ich es recht balanced wenn man alles gut einsetzen kann, d. h. es gibt verschiedene Alternativen, z.B.:
          Theos Fähigkeit ab Level 10
          Fähigkeit kürzer machen
          Theo teurer machen und ein bisschen abschwächen
          Ansonsten finde ich das Gameplay recht balanced, und Silberdorn kann gekontert werden, also find ich net overpowered.

Kommentar

danke das wenigstens einer das so sieht dich hat der himmel geschickt^^
            leider hat ea das schon vor meine kleinen ELben zu schwächen

Kommentar

@ Crafty

Chill mal alter

ich spiel auch bissel mit Elben und ich find es mit Silberdorn Pfeilen halt extrem einfach.

Ich hatte es noch nie mit Theoden (menschengesteurt) zu tun. Sorry

Mordor spiel ich net, ich spiel Isengart als Hauptmacht.

Weißt was @ Crafty (hiermit ein friedesangebot mach ) , wir sprechen uns nach dem nächsten patch noch mal?
              OK?

Kommentar

und wann soll der kommen? es spielen so viele MdW! und Zwerge haben auch übermächtige Einheitne genauso wie MdW die Unverwundbar fähigkeit. Warum also bei den ELben kürzen und beim Rest nicht??? Ich will das das EA mal registriert. Die sollten da mal richtig testen, als an einem neuen Spiel rumzubasteln. So welche regen mich auf ... bald kommt der patch.... in 3jahren vllt. Die sollten das wie Blizzard machen, patch rausbringen wenn er scheiße ist, neuen rausbringen, da man dann sieht was sich verändert hat, jedenfalls ist man dann weiter, als wenn man gar nix tut.

Kommentar

Zitat von Crafty776
                  würde ich mir an deiner stelle ein anderes Volk suchen.
                  Wenn du dich immer über die Elben beschwerst, dann such dir doch auch ein anderes Volk. Wenn alle anderen Parteiem so OVERPOWERED sind.

Kommentar

Das Problem Balance ist wohl eins der schlimmsten bei vielen Spielen, gerade weil man viel abändern muss auf die Gefahr hin das wieder andere Völker im Nachteil sind und somit das ganze Problem von vorne beginnt.

Ich finde die Elben auch zu Stark, aber da müssen wir erstmal abwarten. Im Prinzip habe ich an jedem Volk etwas zu meckern und es mag auch teilweise daran liegen das ich bis jetzt meinen Favoriten nicht gefunden habe.
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster
                      Wenn du dich immer über die Elben beschwerst, dann such dir doch auch ein anderes Volk. Wenn alle anderen Parteiem so OVERPOWERED sind.

sorry aber ich spiel das volk weil ich es mag und nicht weil ich gut sein will, ich finds nur doof, das man dann immer verliert! Oder spielst du nur völker, weil sie überpowert sind??? In sUm 1 hab ich das gemacht damals war es isengart, aber ich habe kein bock mehr irgendein volk zu spielen nur weil ich wie in sum1 platz 90 erreichen will, wei ich es dort gemacht hatte...

Kommentar

Also spielst du es aus genau demselben Grund wie ich!!!

Ich will gar net das sie die stärksten sind. Es istaber leider geschichtlicher Hintergrund.

Und nun artet es mir ein bischen arg aus.
                        Ich denk wir sollten den thread für die nächste Zeit schließen.

Bis zum patch

-c-

Kommentar

Lädt...
                        X