Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Held

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich weiss es nur sicher bei Morgulmauern,
    werde ich morgen mal testen
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

helden können nur über selbstgebaute mauern kletter. in minas oder morgul geht es nich, zumindest bei mir
      ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
      ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Bin gerade zu demselben Schluss gekommen
        Vllt. wird das mal geändert, damit man überall infiltrieren kann
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ist doch voll beknackt! Bis jetzt hat bei mir noch keiner Mauern gebaut...
          Das sollte man noch ändern, ich will auch Festen erklimmen können.

Kommentar

Du wirst auch Festen erklimmen können die KI passt sich dir an. Also wenn du n paar mal Mauern gebaut hast Bauen die auch welche.

Bei mir rennen die Haradrim auch immer drumrum. Hoffentlich wird dass mal mit nem Patch behoben.
            Nur die Toten haben das Ende eines Krieges gesehen

Kommentar

Hi, meinen gondorianischen Hauptmanns Helden habe ich auf Rüstung "geskillt", der gefällt mir auch sehr gut, dennoch find ich es schade, dass man nur so eine kleine Fähigkeitsauswahl hat, aber vielleicht kommt da im nächsten Patch mehr!
              Nicht so toll, finde ich auch die unterteilung, nur 1 Fähigkeit auf 10 zu haben, denn ich hab rel. viele level 1er Fähigkeiten, wie Athelas...

Was die Mauern anbelangt, sind sie viel zu schwach! - Nachbesserung wäre hier sinnvoll!
              Zuletzt geändert von Nobodyl; 22.03.2006, 15:57.

Kommentar

wofür sind eigentl. genau die fähigkeitenpunkte zauber und adlerauge???

Tooooom Boooombadil!

Kommentar

Adlerauge ist für den Sichradius des Helden, denk ich...
                  und Zaubern... vielleicht die Regenerationsrate der Zauber?

Kommentar

Zitat von Nobodyl
                    dennoch find ich es schade, dass man nur so eine kleine Fähigkeitsauswahl ha
                    Aber gerade das macht das Spiel doch takisch! Nein muss ganz ehrlich sagen, dass stört mich nicht, das finde ich eher gut. Nur was ich schade finde ist, ist das es nur relativ wenige Sachen bezüglich des Aussehens für meinen Helden gibt.

Zitat von Nobodyl
                    Was die Mauern anbelangt, sind sie viel zu schwach! - Nachbesserung wäre hier sinnvoll!
                    Jo stimmt. Ich will nicht sagen, dass die Mauern stärker werden sollen, aber sie sind IMO ziemlich nutzlos. Hab im I Net Spiel fast keinen gesehen, der auf Mauern gegangen ist . Abgesehen von einem Bunkerer, dem dieses aber auch zum Verhängnis wurde.

Kommentar

Also zu den Heldenfähigkeiten.
                      Wie geht des, dass man ne lvl 10 Fähigkeit machen kann.
                      Meine Fähigkeiten sin vorher voll, bevor ich ne lvl 10 machen kann.
                      Bittew helft mir, wie geht des???
                      !!!METAL 4-ever!!!

Kommentar

DU musst auch fähigkeiten nehmen die man merhmals ausbauen kann denn so verbracuhen die keine slots!!!
                        wenn du nur führerschaft und so andere nimmst die man nicht mehr ausbauen kann sin alle slots voll bevor du ne 10er usen kannst!!

Btw: endlich haste es geschnallt freive, dass das board geil is!!!^^
                        sigpic

Kommentar

Btw: endlich haste es geschnallt freive, dass das board geil is!!!^^

man tut was man kann, dolly
                          !!!METAL 4-ever!!!

Kommentar

Lädt...
                          X