Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hi, meinen gondorianischen Hauptmanns Helden habe ich auf Rüstung "geskillt", der gefällt mir auch sehr gut, dennoch find ich es schade, dass man nur so eine kleine Fähigkeitsauswahl hat, aber vielleicht kommt da im nächsten Patch mehr!
Nicht so toll, finde ich auch die unterteilung, nur 1 Fähigkeit auf 10 zu haben, denn ich hab rel. viele level 1er Fähigkeiten, wie Athelas...
Was die Mauern anbelangt, sind sie viel zu schwach! - Nachbesserung wäre hier sinnvoll!
dennoch find ich es schade, dass man nur so eine kleine Fähigkeitsauswahl ha
Aber gerade das macht das Spiel doch takisch! Nein muss ganz ehrlich sagen, dass stört mich nicht, das finde ich eher gut. Nur was ich schade finde ist, ist das es nur relativ wenige Sachen bezüglich des Aussehens für meinen Helden gibt.
Zitat von Nobodyl
Was die Mauern anbelangt, sind sie viel zu schwach! - Nachbesserung wäre hier sinnvoll!
Jo stimmt. Ich will nicht sagen, dass die Mauern stärker werden sollen, aber sie sind IMO ziemlich nutzlos. Hab im I Net Spiel fast keinen gesehen, der auf Mauern gegangen ist . Abgesehen von einem Bunkerer, dem dieses aber auch zum Verhängnis wurde.
Also zu den Heldenfähigkeiten.
Wie geht des, dass man ne lvl 10 Fähigkeit machen kann.
Meine Fähigkeiten sin vorher voll, bevor ich ne lvl 10 machen kann.
Bittew helft mir, wie geht des???
DU musst auch fähigkeiten nehmen die man merhmals ausbauen kann denn so verbracuhen die keine slots!!!
wenn du nur führerschaft und so andere nimmst die man nicht mehr ausbauen kann sin alle slots voll bevor du ne 10er usen kannst!!
Btw: endlich haste es geschnallt freive, dass das board geil is!!!^^
Kommentar