Hi,
ich hab mal 2 Fragen zu dem Boosteropack Battlefield 2 Euro Force.
Erste Frage:
Kann man es auch benutzen wenn man das Addon Special Force nicht hat !? (ich denke mal schon)
Zweite Frage:
Hat es einer und lohnen sich die paar neuen Vehicel und Waffen !?!?
					ich hab mal 2 Fragen zu dem Boosteropack Battlefield 2 Euro Force.
Erste Frage:
Kann man es auch benutzen wenn man das Addon Special Force nicht hat !? (ich denke mal schon)
Zweite Frage:
Hat es einer und lohnen sich die paar neuen Vehicel und Waffen !?!?

Euro Force

Euro Force

)
 )

Aber der EA Downloader sagte mir doch es sei Bereit zum Spielen
 Aber der EA Downloader sagte mir doch es sei Bereit zum Spielen Ok dachte ich mir, hatte hier schonmal gelesen das es bei jemandem ähnlich war und habe es nochmal Installiert.Aber Natürlich kommt die Selbe Meldung wieder sobald ich auf einen Server Connecten will auf dem eine EF Map läuft.
 Ok dachte ich mir, hatte hier schonmal gelesen das es bei jemandem ähnlich war und habe es nochmal Installiert.Aber Natürlich kommt die Selbe Meldung wieder sobald ich auf einen Server Connecten will auf dem eine EF Map läuft. Unglaublich...Auch ein Neustart des Rechners hat nix verändert genausowenig wie den Patch oder das Pack nochmals zu Installieren.Doch Gott sei Dank ist mann ja bei BF2 nicht allein mit seinen Problemen und auf der Supportseite von BF2 findet sich sogar schon die Passende lösung.Wenn der BF2 Online GameAccount nicht Identisch ist mit dem EA dingenst Account läuft es nicht.Ich kann auch nicht mit mehreren Accounts EF zoggen,da es ja an 1 Account gebunden ist.Hallo???? Ich hab das Pack gekauft...Da möchte ich es auch mit Unterschiedlichen Accounts nutzen können.
 Unglaublich...Auch ein Neustart des Rechners hat nix verändert genausowenig wie den Patch oder das Pack nochmals zu Installieren.Doch Gott sei Dank ist mann ja bei BF2 nicht allein mit seinen Problemen und auf der Supportseite von BF2 findet sich sogar schon die Passende lösung.Wenn der BF2 Online GameAccount nicht Identisch ist mit dem EA dingenst Account läuft es nicht.Ich kann auch nicht mit mehreren Accounts EF zoggen,da es ja an 1 Account gebunden ist.Hallo???? Ich hab das Pack gekauft...Da möchte ich es auch mit Unterschiedlichen Accounts nutzen können.

Kommentar