Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euro Force

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Euro Force

Hi,
    ich hab mal 2 Fragen zu dem Boosteropack Battlefield 2 Euro Force.
    Erste Frage:
    Kann man es auch benutzen wenn man das Addon Special Force nicht hat !? (ich denke mal schon)
    Zweite Frage:
    Hat es einer und lohnen sich die paar neuen Vehicel und Waffen !?!?
    Signatur in Arbeit

Erste Frage:
    Kann man es auch benutzen wenn man das Addon Special Force nicht hat !? (ich denke mal schon)
    ja kann man ! wird in das normale BF2 installt !

Zweite Frage:
    Hat es einer und lohnen sich die paar neuen Vehicel und Waffen !?!?
    nicht wirklich ! der euro-heli ist ein sehr leichtes opfer am himmel , da er sehr schwerfällig ist !
    die neuen karten können aber ne menge spaß bringen ! blöd finde ich nur die karte "Great Wall" ! zu viele panzer und zu viele sniper !

aber nach den ganzen probs. die BF2 hat/hatte , hätte EA das BoosterPack auch kostenlos rausgeben können !
    ich empfehle dir aber das BoosterPack zu kaufen , da die karten bei einigen servern in die rotation gehen und du dann (wenn du es nicht hast) vom server fliegst !

Kommentar

ich glaub ich werds mir heute mal besorgen ..
      mal gucken wie die beidenneuen Panzer so sind (der heli is mir wumpe da ich eh nie den boden verlasse, außer als passagier !! )
      Signatur in Arbeit

Kommentar

Was machen die da von EA Eigentlich? Hab nu endlich das Pack bekommen und fahre voller vorfreude nach hause und will es Downloaden.Und siehe da was Passiert? Nicht viel...Erst bricht er den Download nach 70MB ab und dann kann ich mich nichtmal mehr bei dem EADownloaddingenst da anmelden.Und das seit heut vormittag....Da bezahlt man erst 10€ für ne leere schachtel,womit ich ja noch leben kann,und dann funtzt der Dreck netmal.Wenn die schon so Arbeiten wollen wie die von VALVE,dann sollten sie sich wenigstens im Vorfeld drum kümmern das die Server nicht 6h down sind oder "Überlastet".Wenn ich ein Addon/BoosterPack AUSSCHLIESSLICH über Downloads zur Verfügung stellen will, kann ich mir sonen schmarren nicht Erlauben.Da Ärgert man sich am 1.Tag schon darüber ,EA 10€ in den rachen geworfen zu haben ohne es überhaupt mal getestet zu haben.Zumal andere Puplisher/Hersteller ein solches Pack ,mit neuen Waffen,Fahrzeugen und Maps,Kostenlos zum Download anbieten um dem Jeweilige Spiel noch ein paar zusätze zu gönnen und kein Geld dafür verlangen.Und ich kann ja wohl als Kunde erwarten,wenn ein Produkt im regal steht das ich es auch Nutzen kann.Oder liege ich da falsch mit meiner Meinung?

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

also ich habe EF ja schon seit dem ersten official release und der download wurde bei 270MB auch abgebrochen ! ich habe dann nochmals auf download geklickt und er hat dort weiter gemacht wo er abgebrochen hat !
          sicherlich ist das ärgerlich aber was will man machen !?

Da Ärgert man sich am 1.Tag schon darüber ,EA 10€ in den rachen geworfen zu haben
          naja da verdienen aber noch ne menge anderer firmen dran ! EA bekommt den kleinsten teil davon !

Kommentar

Es ist der Wahnsinn ich kanns auch zoggn....Natürlich nicht ohne probleme.
            1. Ich durfte das Ganze 4! mal runterladen,da er ,mal bei 100 bei 300 und zu guter letzt bei 320 MB,das ganze Abgebrochen hatte und ich jedesmal von vorn anfangen durfte weil er es nicht fortgesetzt hat.
            2. Ich Installiere es, will Zoggen und was passiert? Es erscheint eine Meldung die da Lautet "Sie müssen EuroForce erst kaufen bevor sie es Installieren können". Aber der EA Downloader sagte mir doch es sei Bereit zum Spielen Ok dachte ich mir, hatte hier schonmal gelesen das es bei jemandem ähnlich war und habe es nochmal Installiert.Aber Natürlich kommt die Selbe Meldung wieder sobald ich auf einen Server Connecten will auf dem eine EF Map läuft. Unglaublich...Auch ein Neustart des Rechners hat nix verändert genausowenig wie den Patch oder das Pack nochmals zu Installieren.Doch Gott sei Dank ist mann ja bei BF2 nicht allein mit seinen Problemen und auf der Supportseite von BF2 findet sich sogar schon die Passende lösung.Wenn der BF2 Online GameAccount nicht Identisch ist mit dem EA dingenst Account läuft es nicht.Ich kann auch nicht mit mehreren Accounts EF zoggen,da es ja an 1 Account gebunden ist.Hallo???? Ich hab das Pack gekauft...Da möchte ich es auch mit Unterschiedlichen Accounts nutzen können.
            3. Komischerweise wird mein Dienstgrad nicht auf den Servern mit EF übernommen.Egal auf welchen ich Connecte ich bin immer Private und bekomme diese Basic Orden für 10 Kills usw.Hat das prob auch jemand?Bei vielen anderen geht es ja anscheinend und andere auf den Servern sind wiederum auch noch Private...
            Zu guter letzt find ich das Pack alles in allem ganz OK.Die Maps sind zwar Stellenweise sehr Riesig und macht durch die Weitläufigkeit einige Klassen Unbrauchbar ist aber sonst ganz ok.Die Heli´s sind recht Schwerfällig in der Steuerung.Und ich habe gefühl das die Panzerfaust noch weniger Schaden an Panzern anrichtet.Man Braucht schon in einem Squad fast 3 AntiTank´s. Ansonnsten wie gesagt ganz gut gelungen und es macht stellenweise richtig Spaß.

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Also bei mir lief der Dl gestern einwandfrei. Auf den Ranking Servern bin ich auch nur Privat, wieso auch immer. Ansonsten gehört es in meine BF Sammlung mit dazu, auch wenn ich nur von 2 Maps überzeugt bin und von dem Heli enttäuscht. Ich werde es sicherlich ab und zu spielen. Momentan spiele ich verstärkt BF2SF und BF42DC.

EDIT: Und das mit der Accountgeschichte ist traurig aber nun nicht zu ändern. Hätte mir da auch mehr Flexibilität gewünscht.
              Zuletzt geändert von celestar340; 16.03.2006, 02:01.

Kommentar

Das mit den ausgelasteten Servern ist für mich nur ne ausrede. Habs mir grad gekauft und muss warten..... Bis der SCH***SS DOWNLOAD ENDLICH BEGINNT!!!!!:easucks: :easucks: :easucks: :easucks: :easucks: :easucks: :easucks: :easucks:

Kommentar

AW: Euro Force

.....lol ich kann es garnet erts downloaden weil ich angeblich keinen EA-BF2 account besitze!
                  Obwohl ich ja aktiv BF2 zock....
                  Tja 10€ in denn Sand gesetzt...........außer ihr Helft mir....

(greetz Corporal)

Kommentar

AW: Euro Force

ich schau mal nach, was ich finden kann
                    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Lädt...
                    X