Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drohnen nutzlos?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab schon seit es ihn gibt den zweiten Patch drauf und sehe in der Galaxisansicht auch nur die oberste Einheit und sonst nur Fragezeichen samt Multiplikator.
    Pellaeons Idee mit Ranzoomen nach Einsatz des Probots probier ich gleich mal aus

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ich finde das mit den fragezeichen irgedwie dumm weil du im gründe nix weißt ....

edit by DonBilbo
      solche ***** links hier ******** nochmal nicht posten! das gibt 10% aufs konto

€dit by Delta: für jeden weiterem Link gibts nochmal nen Punkt. mach so weiter und du darfst dich von uns verabschieden.
      Zuletzt geändert von Psychosis; 10.03.2006, 20:57.

Kommentar

Ich finde es gut, dass man nicht alles sehen kann. So hat man immer noch den spannenden Teil: Großkampfschiff oder Korvette?
        Lustig ist es aber, wenn man den Gegner mit einem guten Duzend Sonden ausspioniert und die KI nirgendwo einen große Anhäufung von Schiffen hat, dich aber im selben Moment mit 20 Korvetten und 54 X-Flügler-Staffeln angreift!
        Das hat mich dann doch etwas geschockt. Mit meinen drei Korvetten und den Tie-Bobern sowie den normalen Ties war da kein Pokal zu holen. Denn als meine Korvetten sie auf einen gegnerische Korvette eingeschossen haben, kamen einfach 5 Staffeln X-Wing und zerstörten mal eben meine Korvette Stück für Stück.
        War nict ganz so prickelnd. Hätten meine Drohen eine solche Massierung der gegnerischen Einheiten aufgedeckt, hätte ich die entsprechenden Systeme deutlich verstärkt.
        Ergo sind die Drohnen nicht ideal und sehen nicht alles. Sie können nur eine vage Idee geben, was der Gegner aufbieten kann.

Kommentar

Also, ich denke, dass man die Drohen net zur Dauerspionage nutzen soll nur den PLaneten, den man dann auch wircklich angreifen will!

Die Schmuggler kann man dann ja immer auf irgendwelchen anderen Plnueten stezonirenen so dacs mdn imrfer erinee ugnäfahrie Anjhzagl der Ggnier htat.

Man kann den Text lesen ohne die Wörter richtig zu kennen man bruach nur den ersten und lezten Buchstaben, nur für alle die es noch net wissen!

Kommentar

ja das stimmt, trotzdem wäre es sehr erwünscht die Texte in verständlichem deutsch zu schreiben und die Wörter richtig zu schreiben.
            No idea

Kommentar

Drohnen wären cool, wenn man sie in raumschlachten mitnehmen könnte und sie von dort aus auf den Planeten schiessen könnte wie auf den Filmen! vielleicht deaktivieren sie da eine zeit lang die ionenkanone, oder sonst irgendwas!

Kommentar

Zitat von Daggett_Biber
                Drohnen wären cool, wenn man sie in raumschlachten mitnehmen könnte und sie von dort aus auf den Planeten schiessen könnte wie auf den Filmen! vielleicht deaktivieren sie da eine zeit lang die ionenkanone, oder sonst irgendwas!
                Das is ein guter Prototyp!

Kommentar

Zitat von Daggett_Biber

Da bleibt dann aber die Frage wie die Allianz das Hyper-V Geschütz ausschalten sollen.

Kommentar

Lädt...
                  X