Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downtimes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Downtimes

Hi,

heute gab es schon mehrere Downtimes, weiß evtl. einer der beiden Tech-Admins, woran es gelegen hat?
    Zuletzt geändert von Alkcair; 10.03.2006, 23:12.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Liegt am Apache, dieser meldet nach einer bestimmten weile "Festplatte Voll" und verweigert somit den Dienst. wir haben wohl ne Bug Version drauf, unsere Tech Admins werden hoffentlich bald die neuste Version drauf spielen.

Darkroot hat jetzt mal was umgestellt, hoffen wir mal das es bis dahin stabil bleibt.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich hab provisorisch n Work-around gebaut, bis wir die neue version vom Apache kompiliert haben.
      Er verweigerte heute den Dienst mit "Festplatte voll", obwohl noch ~100GB frei waren.
      Ich werde erstmal ein Skript schreiben, dass uns sofort benachrichtigt, falls was ausfällt, damit wir schneller reagieren können.

MfG

DarkRoot

Kommentar

Wenn ich die DEMO von AoW High Treason Downloaden möchte bricht er ohne das ich es bestätige den Download bei 2% ab.
        sigpic

Kommentar

€dit: Hm, der bricht andauernd ab, muss ich nochma sehen wasser da macht.
          Die Demo stell ich gleich per FTP zur Verfügung.

€dit2:
          http://www.aowhq.de/index.php?go=downloads&dl_id=86
          So, hier, neuer Download ^^

Kommentar

Geht wunder bar

thx
            sigpic

Kommentar

hi, ich wollte grad den großen 300mb uncut patch für generals zero hour laden aber er bricht immer nach ein paar mb ab, liegt das auch an dem problem? wisst ihr vieleicht, wann ihr das problem in den griff bekommt, denn ohne dem patch ist das spiel wirklich etwas öde und ich habs grad neu installiert ^^

Kommentar

Ich entschuldige mich hier nochmals, aber der Webserver scheint ein großes Problem zu haben, ich habe es grade selber ausprobiert, die Downloads brechen einfach ab. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Downloads auf den neuen Server kommen.

MfG

DarkRoot

Kommentar

ok, werd dann einfach ma ein wenig warten müssen ^^

Kommentar

Das Problem ist jetz endlich gelöst.
                    Es lag an einem Script, dass den Server bei Ausfall neustarten (und damit Downloads canceln) sollte. Das ding funktionierte auch Prima, nur hatten wir nach dem Server vergessen die Adresse im Script zu ändern, und so hat er den alten Server kontrolliert. Da der ja down war, hat er den lokalen Server neugestartet...

MfG

DarkRoot

Kommentar

hehe.. wie gut, dass meiene server sowas noch nicht gemacht haben ^^

..gut zu wissen, dass ihr das problem gelöst habt, dann kann ich ja jetz den patch wieder laden

Kommentar

Also bei mir brechen die Downloads (bzw. der Stunde Null Uncut Patch http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=809) weiterhin ab. Habs heut mit Firefox probiert, er lädt nur ca. 40MB und dann meldet er "Fertig".

Kommentar

Ich habe den Patch mit Firefox downloaden können...

Der Fehler muss bei dir liegen.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                          X