Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Liegt am Apache, dieser meldet nach einer bestimmten weile "Festplatte Voll" und verweigert somit den Dienst. wir haben wohl ne Bug Version drauf, unsere Tech Admins werden hoffentlich bald die neuste Version drauf spielen.
Darkroot hat jetzt mal was umgestellt, hoffen wir mal das es bis dahin stabil bleibt.
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Ich hab provisorisch n Work-around gebaut, bis wir die neue version vom Apache kompiliert haben.
Er verweigerte heute den Dienst mit "Festplatte voll", obwohl noch ~100GB frei waren.
Ich werde erstmal ein Skript schreiben, dass uns sofort benachrichtigt, falls was ausfällt, damit wir schneller reagieren können.
hi, ich wollte grad den großen 300mb uncut patch für generals zero hour laden aber er bricht immer nach ein paar mb ab, liegt das auch an dem problem? wisst ihr vieleicht, wann ihr das problem in den griff bekommt, denn ohne dem patch ist das spiel wirklich etwas öde und ich habs grad neu installiert ^^
Ich entschuldige mich hier nochmals, aber der Webserver scheint ein großes Problem zu haben, ich habe es grade selber ausprobiert, die Downloads brechen einfach ab. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Downloads auf den neuen Server kommen.
Das Problem ist jetz endlich gelöst.
Es lag an einem Script, dass den Server bei Ausfall neustarten (und damit Downloads canceln) sollte. Das ding funktionierte auch Prima, nur hatten wir nach dem Server vergessen die Adresse im Script zu ändern, und so hat er den alten Server kontrolliert. Da der ja down war, hat er den lokalen Server neugestartet...
Also bei mir brechen die Downloads (bzw. der Stunde Null Uncut Patch http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=809) weiterhin ab. Habs heut mit Firefox probiert, er lädt nur ca. 40MB und dann meldet er "Fertig".
Kommentar