Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
bist du ein guter mapper?
und wie alt, und hast du schon maps gemacht ( dann würde ich mir die angucken und mit unserm leader reden wenn die gut sind )
ja bin meiner Meinung nach schon ein guter Mapper ....XD!!!(Hab auch Erfahrung mit Skripten)
Ich bin jetzt bald 15........Lass mir bitte bis spätestens Montag Zeit für die (Helden)Map ok????
Dann werde ich sie dir geben.......Einverstanden???
kein problem...aber da gibts ein Problem: Ich hab kein ICQ
Ich hoffe das ist nicht so schlimm ........ Schau dir einfach mal die map an und sag mir dann wie du sie findest...dann sehen wir weiter
also ich würd auch gern mit machen kann zwar in mom nur mappen wäre aber auch bereit was anderes zu lernen (ich hab ein offenes Ohr für fast alles^^ )
und zeit hätte ich auch bald sehr veil (siehe signatur )
ich fänds echt toll wenn ich dabei sein könnte
hast du mal ne map gemacht, die ich mir anschauen kann?
@gabu: hab mir deine angesehen, super! echt spitze du bist locker dabei^^
LINK zu unserer Homepage (muss noch gemacht werden, also der style)
:http://thirdage-mod.de.vu/
kannst dich dort umsonst registrieren
Zuletzt geändert von Crafty776; 02.06.2006, 15:57.
ne noch net eine sollte heute fertig sein aber ... (siehe Balrog map vorschau)
aber ich mach noch eine andere wird bald fertig sein
wann genau kann ich noch net sagen aber in der nächsten zeit
Danke.... (für das Kompliment zu meiner Map... )
Ich war jetzt auf der third-age-mod site und hab sogar ins Gästebuch geschrieben...!!!
Bin ich jetzt überhaupt dabei im Team???
Wenn "ja" kannst du mir jetzt schonmal den ersten "Auftrag" geben
Ich freu mich schon drauf
Kannst du mir sagen wie man für einen Homepage-Link ein Style macht??
ne nicht für den link, also ich hab nicht 100% zu entscheiden wer im team ist, aber habe einfluss darauf^^, aber du bist schon sehr gut wie ich finde, registrier dich im forum du bist aufgenommen^^ im mmom arbeiten wir noch nciht weiter, sondern wir müssen erst mal wieder strukturieren, wenn der eine leader da ist wird der uns aufgaben geben, so wie bei dir, du wirst bestimmt kampagnen maps machen! aber bis jetzt, das reden wir im forum
Zuletzt geändert von Crafty776; 02.06.2006, 21:39.
Kommentar