Ich finde die Orks sind für einen Rush sogar ziemlich nützlich in Combi mit ein bis zwei Nazgul, die mit ihren passiven Fähigkeiten die Rüstung des Gegners enorm schwächen. Olifanten benutze ich hingegen nie, da sie einfach leichte Beute für Bögen sind, die fast jeder in einer Armee dabei hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Modor irgendwie zu schwach ?
Einklappen
X
-
ich würd
pit + slaugherhouse
slaugherhouse
pit
slaugherhouse
slaugherhouse
slaugherhouse
trollkäfik
entwickeln auf level 3 (keine einheiten)
slaugherhouse
sparen auf fellbestie
dann mit fellbestie 2angriffstrollen und nem haufen orks angreifen
Tipp: auf maps mit drachen auf jeden fall die fähigkeit nehmen mit denen man sie kontrollieren kann. die gehen übelst ab. vor allem der gegner erwartet keine drachen
Tipp: bei angriff mit angriffstrollen vorsicht vor piken. erst mit fellbestie oder orks die piken stoppen
Kommentar
-
Zitat von HQ|Blue BlasterWas sind denn Grapunholden??? Die die auch bei den Nazguls entstehen?
Hab nur die englische CE, daher kenn ich die nicht.
Kommentar
-
Ich finde die Nazgûl sind die coolsten bösen Helden, zu dritt sind sie schwer zu besiegen und ausserdem kostet jeder einzelne nur 1000
Diese Geister sind jedoch echt langsam
--> aber sie erhalten durch jeden getöteten Feind ein paar Lebenspunkte (selbstheilung)Zuletzt geändert von Nefarius; 03.04.2006, 16:37.Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Ich finde auch, dass Mordor gar nicht mehr so die Ultra Rush Partei ist, die sie im einer mal war.
ich geh immer auch Attacktrolle(Trommlertrolle) + Eigener Held (hat Führerschaft) + Mummaks + Auge Saurons + und eventuell Dunkelheit. Das geht dann schon ziemlich ab. Wenn genug Gald da ist kommt noch Mund Saurons dazu, dessen 10er Fähigkeit ich übrigens ziemlich stark finde. Drogoth und auch andere Fellbiester oder allgemein alle Helden sehen dagegen ziemlich alt aus.
Kommentar
-
ich finde, dass auch die kampftrolle ziemlich reihauen würden(bei mir hat schon mal einer allein ne ganze base zerlegt),wenns sie nicht so verdammt teuer wären und man nicht solange benötigen würde bis man sie bauen kann bis dahin hat man meistens schon fast geloost, zumindest war das bei mir so!!
auch als rusher volk taugen sie nichts mehr!!da sind die orks(goblins) um einiges besser!
ich finde mordor um einiges zu schwach geraten!!"Tatsächlich ist die Freiheit den Tod zu wählen die größte Freiheit überhaupt"
-Neon Genesis Evangelion
Kommentar
Kommentar