Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modor irgendwie zu schwach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mordor is schon ein bisschen ovp!!
    Aber zum glück hab ich bis jez noch net gegen viele mordor gegamed, eher mit!! GEll Crafty!!
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      mordor ist kein fetz ovp. die sind nur gleichstark wie die anderen. sin sind stark, die nazguls und so. aber alles kann man kontern. ich mag vor allem die kampftrolle. die sind nur vs piks schlecht

      Kommentar


      • #48
        ja was mich derb an den kampftrollen stört is dass die so ne derbe rüstung gegen pfeile haben!!! Die kriegste net ma fa'S richtig gut down!!
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          okay Lucci90, du sagst Mordor wäre nicht OVP, lass es dir von Uruk90 gesagt sien, die sind es und wenn du willst und dich auch für so toll hälts, lass mal ne runde spielen, dann siehste das Mordor OVP ist

          Kommentar


          • #50
            im 1vs1 ist mordor nicht OVP (subjektive meinung eines elben-gamers)
            http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

            Kommentar


            • #51
              okay lass spielen^^ dauert eh nur maximal 20min

              Kommentar


              • #52
                okay Lucci90, du sagst Mordor wäre nicht OVP, lass es dir von Uruk90 gesagt sien, die sind es und wenn du willst und dich auch für so toll hälts, lass mal ne runde spielen, dann siehste das Mordor OVP ist
                du willst damit wohl sagen das du gut mit denen bist. ich ahlte mich nicht für toll. das mit dem match geht leider nicht, weil ich atm nicht an meinem eigenen pc sondern am laptop meines vaters bin und das auch ne weile so bleiben wird. und ehrlich gesagt, komm mal vom hohen ross runter. ich weiß, du bist gut, aber du musst weder angeben noch andere für son art losser zu erklären. du würdest mich mit jedem volk schlagen, und das weißt du auch. sonst hättest du nie ein match vorgeschlagen

                Kommentar


                • #53
                  nee so ovp ist mordor auch nicht.

                  Ich muss da unterbrechen aber ich finde die sind genausostark wie alle anderen, bis auf goblins und motw

                  Kommentar


                  • #54
                    mdw und mordor sind OVP! Oder warum spielen aufeinmal kaum Leute noch Elben und hiermit mach ich ne KAmpfansage, Lucci90, du erzählst hier meistens mist, Mordor wäre nciht OVP, ich hab gegen 3 schwächere Mordor spieler verloren, Mordor ist OVP

                    jeder der meint er wäre gut mit Mordor, kann das hier schrieben, ich spiel mal gegen den mit meinen Elves, obwohl ich auf Mordor umgestiegen bin

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Crafty776
                      okay Lucci90, du sagst Mordor wäre nicht OVP, lass es dir von Uruk90 gesagt sien, die sind es und wenn du willst und dich auch für so toll hälts, lass mal ne runde spielen, dann siehste das Mordor OVP ist

                      Mordor ist genauso OVP wie deine Rechtschreibung, also gar nicht.

                      Wenn man sich mal öfters bei der ESL Homepage ein paar Replays reinzieht, kann man genau sehen gegen was Mordor gut und schlecht ist.

                      Kommentar


                      • #56
                        okay, spiel gegen PLatinSturm^^

                        Kommentar


                        • #57
                          jo der typ is imba!!! ^^
                          Da hat keiner auf dem board ne chance, gegen den!!
                          NOBODY!!!!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            einmal hätt ich ihn gepackt ist aber saulange her und war echt gutes match^^
                            aber das ist ein Ausnahme Spieler, wie der das Aus dem Ärmel schüttelt^^

                            Kommentar


                            • #59
                              joh, der ist sicher gut, aber im alten lotr hab ich ihn geschlagen (mordor vs gondor auf westfold). da war mordor noch imba (vor allem auf westfold und süd ithilien) und ich hab mordor gekonnt. aber heute ist es gut balanced und jeder hat gegen jeden ne chance.

                              Kommentar


                              • #60
                                Also im alten SuM, sprich SuM1, bin ich vor dem in der ESL gerankt. Und ich bin kein OP-Mordor-Spieler, sondern in SuM1 hab ich Gondor gezockt. Wohlgemerkt alles 1.02, denn seit 1.03 ist da nichts mehr los.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X