Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sauron und galadriel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

freu freu wann kommt der patch endlich I HATE ELBS naja ohne pfeile können die nichts mehr

zum thema:jo sauron ist im verhältnis zu galadril (ich betone)fast doppelt so stark ,aber patches werden viel ändern
    Kampftrolle forever

Kommentar

ja, aber um wieviel wird es sich ändern.

Ich finde Galadriel bei weiten besser als Sauron (da isn Ferrari ja schneller )

Kommentar

galadrial ist imho besser als sauron da man sie ja heilen kann...und wenn man gute abwehr hat sind diese heros nicht spielentscheidend!!! es kommt immer auf den skill der spieler an!

Kommentar

Ich kann mich da nur anschließen:Galandriel is viel besser als Sauron!
          Auch der Tornado is net schlecht aber soooo langsam.Man sollte meinen
          das Sauron sogar schneller is!;-)
          ~pRiMaLfeAR~

Kommentar

galadrial ist imho besser als sauron da man sie ja heilen kann...und wenn man gute abwehr hat sind diese heros nicht spielentscheidend!!! es kommt immer auf den skill der spieler an!
            dem kann ich nicht zustimmen. ein spiel das so lange geht ist ausgeglichen. ein ringheld kommt und bringt die entscheidung. ihn abzuwehren ist nur gegen vollnoobs möglich. ich setzte den helden immer defensiv ein. das bedeutet, wenn ich vorrücke geht der held ein wenig vor den einheiten. schießen die feinde auf den hringhelden, erledigen die einheiten den gegner. schießen sie auf die einheiten, kommt der ringheld. man rennt mit dem held ja nicht in die gegnerbase und macht halligalli. der wird auch überlegt eingesetzt. zum schutz der belagerungswaffen zb. klug eingesetzt ist er unbesiegbar

Kommentar

Eine markante Taktik gegen Sauron:

Mit Lurtz "Verkrüppeln" (Cripple) anwenden > Mit Uruk-Armbrustschützen draufballern, was das Zeug hält (6 Battalione, voll ausgestattet + Kriegsgeschrei) und vielleicht noch Wilde Menschen draufloslassen > Sauron weg, Ring da!

Oder:
              Sämtliche Fähigkeiten einsetzen! (Drache, Balrog, Erdbeben, Armee der Toten (Geheimtipp), Flut,...)

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

AW: sauron und galadriel

hmm eigentlich sollte man alte themen ja ruhen lassen aber wenn man mal so durchs forum stöbert kommt man auf nette alte threads hier meine meinung

Sauron
                Er ist ne nette Kampfmaschiene aber sehr ineffektiv wegen seiner geschwindigkeit ( wurde hier glaub ich deutlich^^ )
                auch zum schutz von katas wie Lucci90 sagte ist er auch schlecht eben wegen anderer katas
                die ballern erst deine tot und dann muss man sauron beschäftigen während die eingenen katas ihn killn. Ich denke mal auch wenn deine katas draufgehen hast du ja selber noch truppen und so. Was sehr einfach und effektiv ist sind thranduil und legolas im doppel
                erst laufen und dann schießen^^

Galadriel
                Da hat kaum einer ne chance
                Mit katas bist du wegen galadriels speed schlcht drann und auch bogenschützen konnen nicht schnell laufen. falls nix hilft kommt der tornado der sie damit auch effektiv gegen massive truppensammlungen oder trolle gut macht
                in combo mit eigenen einheiten kaum zu schlagen da deine einheiten weg sind und danna geht alles unter bei dir^^

einziger schutz würde ich sagen sind türme mit weitreichenden bogenschützen die guten damage machen. außerdem noch selber ein paar katas oder fliegende einheiten gegen andere katas ( bei elben adler oder fellbestien )
                bei zwergen, mordor und angmar helfen die schüsse der festungen

so das wars von meiner seite
                rechtschreibfehler dürft ihr behalten ausstellen und damit prahlen

Kommentar

Bevor du einen Thread hochholst bitte darauf achten wie wichtig dein Beitrag ist und wie lange das Thema tot ist/war.

Letzter Beitrag war nämlich am "18.03.2006, 16:51"...

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    Bevor du einen Thread hochholst bitte darauf achten wie wichtig dein Beitrag ist und wie lange das Thema tot ist/war.

Letzter Beitrag war nämlich am "18.03.2006, 16:51"...
                    ich verweiße auf

Zitat von philderpro^^
                    hmm eigentlich sollte man alte themen ja ruhen lassen aber wenn man mal so durchs forum stöbert kommt man auf nette alte threads hier meine meinung
                    Wenn das Spiel noch mit großer Spielerzahl und oft gezockt wird, ist das Thread-Leichen-ausbuddeln schon in Ordnung Beschwert sich ja auch kaum einer, wenn jemand einen Alarmstufe Rot 1 Thread wieder ausbuddelt

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                      ich verweiße auf

Wenn das Spiel noch mit großer Spielerzahl und oft gezockt wird, ist das Thread-Leichen-ausbuddeln schon in Ordnung Beschwert sich ja auch kaum einer, wenn jemand einen Alarmstufe Rot 1 Thread wieder ausbuddelt
                      wieder was dazugelernt Ist ok, kenne das aus anderen Foren anders deswegen ^^ Höre nun auf Offtopic zu schreiben.

Kommentar

da ist wohl eine heikle diskussion im gange.
                        auch ich finde, dass die waldelbenkönigin galadriel in diesem vergleich mit sauron die nase klar vorne hat.
                        sie ist schneller, der heftige tornado lädt sich relativ schnell wieder auf und zuletzt (das ist jetzt der wichtigste punkt) sieht sie um längen besser aus, als sauron
                        mal im ernst, ich würde die 10000 gold auch eher für einheiten ausgeben...
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X