Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mordor vs mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mordor vs mordor

hi,

mich würde mal interessieren wie ihr da vorgeht, also im Quickmatch kommt es ziemlich selten vor das man mordor als Gegner hat bei euch auch?Ich habe meistens Isen oder Rohan als Gegner.
    Zum Thema, wie geht ihr vor?
    2 Orkgruben und massorks?Hat letztens bei mir nicht funktioniert, mein Gegner hatte KEINE Orkgrube sonder ging auf Haradrim und dann kombiniert mit Rhun, später baute er dann Bogis mit Feuer gegen meinen Nazgul, er hatte den Hexenkönig und durch den Bonus machte er mit den rhun und Haras kurzen Prozess mit meiner Basis.Ich konnte zwar noch etwas mit Katas kontorn aber war schon zu spät, also welche Taktiken habt ihr?

mfg ferdj

RE: mordor vs mordor

Jo..

am Anfang musste am besten auf nen Schlachthaus nen turm und ne orcgrube setzen.

Wenn er richtig platziert ist macht der turm dem anderen mordorspieler echt probleme.

Bau weiterhin schlachthäuser und versuch mapcontrol zu kriegen was gegen mordor nicht gerade einfach wird.

Setz so schnell wie möglich auf trolle, so kannste seine Rhun und orcs vermöbeln.

sollte er mit Flammbogis kommen musst du bereits ein paar Rhun haben, ist die einziege schanze gegen Flammbogis.

Nazguls würd ich nur bedingt bauen sind einfach sehr teuer. Wäre besser das Geld in 3 Ollifanten und zwei trolle zu investieren.

Und nicht vergessen...IMMER DRUCK MACHEN...
    und geschickt auf die einheiten deines Gegners kontern.

Kommentar

würde es auch so machen ! Würde auf trolle und rhuns gehen! Und wenn er mit nazguls kommt, bauste halt schnell nen paar flamm-bogis! UNd immer orks als kannonenfutter produzieren;,) und für den mp
      Time to ride!

Kommentar

Für die Frage"Was mach ich wenn ich gagen das gleiche Volk spiel wie ich selber bin?"gibt es eine universal Lösung:
        Mitziehen und schneller sein!!

Kommentar

Mitziehen und schneller sein!! Augenzwinkern
          wobei mitziehen automatisch heisst "erstmal schaun was der gegner macht" und somit bist du auf jedenfall langsamer.

also wie ich es momentan aus der mordor szene höre gehen viele nach der 2. orcpits auf 2x FA-orcs kombiniert mit norm orcs. mit denen kann man trolle / nazgul aufhalten und den gegner zerlegen.
          (hatte attilla mal in nem 2on2 ggn shai gemacht und ihn damit ziemich böse zugerichtet)

andere takke: harads pumpen (die machen mehr schaden als orks aber kosten dafür halt auch etwas. problem: sie können nicht in die luft schiessen und bieten somit keine abwehr ggn nazgul)

Kommentar

Wenn ihr vonmir eine richtige Strategie wollt:
            Massenweiße Feuerbogeschützen baun.Mordor kann gegen Feuerbogies so gut wie nix machen.Eigentlich braucht mann mit jedem Volk gegen Mordor bloß Feuerbogies machen.

Kommentar

jo finde auch mordor hat irgendwie nichts starken gegen uogegradete fire-bogis
              Time to ride!

Kommentar

ja wobei die ork Bogies auch mit Feuerpfeilen nit so die stärksten sind, aber gegen Nazguls schon effektiv.

Kommentar

wer aber schonmal gegen nen guten mordorspieler gespielt hat, wird wissen, dass feuerbogis meist zu spät da sind...

Kommentar

Ei ei ei mir sträuben sich da ja die Haare wenn ich das lese ;-)
                    Haradrim und Rhuns im mordor mirror -> nein danke!
                    Ich freue mich jedes mal wenn mein gegner auf harads setzt .. einfach mit 2 orc pits starten, mass orcs pumpen, clever auf die map verteilen und ihn an seinen lumbermills stören! Dann wenn base zugebaut ist mit Schmelzöfen .. (ja richtig - keine slaughters!!) dann kann mann paar bogis pumpen bis die pit lvl 2 ist und dann firearrow forschen, dann 4 trupp bogis mit orcs kombinieren und upgraden.. dann während das alles passiert entweder nen outpost mit orcs eingenommen haben oder siege aufstellen.. beim outpost 2 weitere orc pits und weiter orcs spammen .. mit der siege baut man nen Belagerungsturm und danach paar Katapulte ... und jetzt kann man getrost jeden Mordor gegner umnieten.. ob da trolle oder Olis kommen oder Nazgul .. die firearrows mit auge drauf killen alles! Wenn er dasselbe hat, dann setzt auf orcs als blocker und siege (katas und türme) + die firearrows zum abräumen.. nazgul erst holen wenn die kohle da ist, damit kann man dann die lumber des gegner killen oder wichtige punkte einnehmen! Ich werd später mal so n kleines mordor mirror replay uppen. Hoffe ihr habt was gelernt, und ihr könnt mir glauben, ich weiß wovon ich rede ^^

Kommentar

Danke für die guten Tipps, ich werde das beim nächsten mordor mirror gleich ausprobieren.

mfg ferdj

Kommentar

Mittlerweile gibts die neue defensive Variante im Mordor mirror .. da baut der super tolle gegner 2 pits und 1 tower in die base -_-
                        Gott wie ich sowas hasse :P

Kommentar

Was sind Pis ??

Kommentar

Eine Sache ist immer gut bei einem Mordor mirror:
                            Unbedingt erst das verdorrte Land erforschen!!!!!Dann warten bis der Gegner Auge oder seinen Boden nimmt und seinen Boden drüber machen.Auf die Weiße hat man immer einen schönen Vorteil.

Außerdem zieht es auch ziemlich brutal rein,wenn man nur Orks und dann 1-2 Olis baut.Den wenn man sein ganzes Geld für die Olis spart,kommen sie oft so früh,dass der Gegner keine Feuerpfeile hat.

Kommentar

Original von ELITEofFOGOLIN
                              Was sind Pis ??
                              Das müssten Ork-/Urukgruben sein! :]
                              GuildWars
                              Elementarmagierin - Suki Takabe
                              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Lädt...
                              X