Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mordor vs mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@]WoM[Stonerusher
    Was ist wenn dann direkt 4 Orktruppen dein Zentrum angreifen und mit Hilfe des Auges ( was du ja nicht nimmst zu beginn ) dir deine Zitadelle abreisen :P

Kommentar

@shai jo das ist scheisse wenn der Gegner so beginnt, jedoch hat er dann einen Resourcennachteil was dann auch entscheidend sein kann.Wie gestern als ich mein erstes Mordormirror gewann(mirror kommt bei mir echt selten), dank deiner Tipps und alles ohne ollis, trolle, rhun und naz.

Werde nun noch weiter Taktiken probieren.

mfg ferdj

Kommentar

Also ganz auf sparen würde ich auch net gehen wollen, wenn der gegner einen sinplen ork rush volllführt seid ihr geliefert.

Das mit dem Sparen an sich is net ganz falsch, so schnell wie mlglich auf mumaks setzten, ist sehr gut

Kommentar

mumkas hol ich mit nazgul oder firearrows sofort runter, geldverschwendung...

@ ferdj das mit dem tower und 2 pits machen die ganzen "pros" die sofort mit den ersten 2 orcs rushen, jedenfalls wenn die map klein genug ist kann man mit den 2 trupps eine von den 2 orc pits einreissen beim gegner, und er wenn dasselbe bei dir versucht klappt nicht, außerdem kannst du druck auf seine lumbermill machen, was er bei dir nicht kann weil du keine hast ;-)

Kommentar

welche anfang is denn jetzt wieder "aktuell" ???
            das mit 2 pits und 1 tower?
            ich hab auch öfters 1 pit 1 tower gesehen (allerdings gegen isen)

Kommentar

sa ma habt ihr alle die englischen versionen oder wieso sagt ihr pits?
              Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

weiß net, ich hab deutsch (hab mich halt angepasst)
                aber ich denke das kommt weil es mehr nach pro-gamer klingt (bei wcIII sagen die ja auch alles englisch)

Kommentar

das kann ich so nich stehen lassen... gibt vllt in allen games (auch sum und wc3) leute dies machen um wie pros zu klingen aber die grosse mehrzahl machts einfach weils praktischer ist. zunächst mal versteht im world wide web eben nicht jeder deutsch sodass man sich ingame eben zu 90% auf englisch unterhält und dadurch gewöhnt man sich die englischen begriffe eben sehr schnell an. ausserdem ist englisch schlicht ne schnellere und unkompliziertere sprache als deutsch und ma kann auf englisch mehr schneller mit weniger worten sagen.

Kommentar

Das stimmt ein Freund von mir ist in Warcraft 3 Progamer und wenn ich bei ihm im TS2 Channel bin alter Schwede die ganzen englischen begriffe der Items und bla bla, das könnte ich mir net merken. ^^

Dafür bin ich zu blöd aber in SuM geht das ja noch.

Kommentar

Stört es euch denn, wenn ich Orkgrube sage?
                      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

nö tuts nicht aber warum stört es dich wenn ich pit sage? ich hab keine problem damit wenn du es auf deutsch machst aber ich mach es auf englisch weils schneller geht und auf jeden fall von meinem gesprächspartner verstanden wird egal wo er herkommt

Kommentar

also ich stimme dann auch zu (das oben war ja nur eine vermutung)

Kommentar

Ich finde das is ne sehr leidige diskussion und ich denke nich dass net weiter geführt werden muss.
                            Um zum thema zurückzukommen:Ich bau als erstes 2 orkgruben. ohne turm weil das ein zu großer rohstroff und nachteil is und man dann später den nazghul später rausbekommt und das is schlecht.
                            Ich glaube der neue trend is noch ne dritte orkgruber hinterher zu bauen dann auf 2 nazghuls gehen und dann erst bogenschützen(bin mir aber nich sicher)

Kommentar

ich denke am besten is orks zu kombinieren und sie mit feuerpfeilen auszurüsten (es sei denn der gegner geht auf haradrim)

Kommentar

ich spielw enn ich mordor mirror mach wohl immernoch oldschool 2pits 1lumb mit orcs um mapcontrol kämpfen. dann wenn base voller furnaces is 4orcarchers -> pit lv2 feuerpfeile archer upgraden mit orcs kombinieren und danach siege bauen. wenns länger dauert dann später noch nazgul aber eigentl versuch ich im mirror ohne auszukommen

Kommentar

Lädt...
                                X