Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternenschmiede oder Todesstern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch ganz klar für die Sternenschmiede. Eine schier unbegrenzte Anzahl an Schiffen ist nun mal besser als der DSII. Und mal ganz ehrlich, der DSII ist auch nicht unverwundbar. Siehe Titanic, das Schiff das nie untergehen kann...

Es gibt immer einen Schwachpunkt und wenn ich eben 1 Millionen Jäger bauen müsste, irgendwie geht das Ding kaputt^^
    Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

Zitat von cluian
      Es gibt immer einen Schwachpunkt und wenn ich eben 1 Millionen Jäger bauen müsste[...]
      Und genau das wäre mit der Sternenschmiede möglich
      sigpic

Kommentar

AW: Sternenschmiede oder Todesstern?

Ich finde die Star Forge klar besser.

Eben wegen der unendlichen Produktionsfähigkeiten und der Feuerkraft und weil Jedi's es schwer haben auf der Star Forge zu überleben aufgrund der immensen stärke der Dunklen Seite auf der Kampfstation.

Ausserdem Planeten zerstören kann man auch mit hilfe der Macht
        (Vorrausgesetzt man verfügt über die Macht dazu hehehe )
        Ich bin Darth Arrano Dunkler Lord der Sith

Kommentar

AW: Sternenschmiede oder Todesstern?

Ihr beachtet aber alle nicht, dass Revan die Sternenschmiede aus einem bestimmten Grund zerstörte.
          Die Sternenschmiede verschlingt mit der Zeit die gesamte Macht, deswegen wurde ja das "Alte Volk" bzw. seine Erbauer mit der Zeit immer schwächer bis sie die Macht gar nicht mehr benutzen konnten...
          Deswegen hätte man sie nicht unbegrenzt lange nutzen können, da man ja schon einen mächtigen Sith braucht um sie zu kontrollieren, da dieser aber ja dadurch an Macht verlieren würde wär ziemlich schnell Schluß mit unendlich Flotten bauen

Kommentar

Lädt...
          X