Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Valve geht ja noch, ich find den leiden eigentlich recht gut und sie üporduzieren auch gutes was man an Hl2 sieht.^^ Die richige Hölle währ Mitarbeiten bei EA den nur da wird hochqualitativer Müll in massen produziert^^
Ich denke das bekommt doch die Steiner Modding Group hin . Wäre doch gelacht, was die Amis können, könnt ihr doch schon lange.
@Steiner & Co.
Macht weiter mit eurer super Arbeit. Hab endlich ne Herausforderung im Quickbattle . Hab mir letztens ein bissl Zeit gelassen mit dem Aufbau und auf einmal hatte der PC nach und nach mehrere Sturmfregatten, Han Solo, Red Squadron, Home One und 2 MC 80 . Da hatte ich schon ein bissl zu tun. Aber mit glaube 6 ISD II, Piett, Boba Fett und Darth Vader hab ich's geschafft .
Ihr könnt da zwar bestimmt noch nix ändern, aber die Großkampfschiffe sind rotzen blöde bei der Wegfindung. Entschuldigt den Ausdruck, aber die fliegen teilweise irgendwo hin, obwohl sie teilweise nur ein Stück geradeaus fliegen sollen.
:edit
Hab grad mitbekommen das der Link nich mehr funzt, aber vielleicht kennen es ja schon einige. Hab das Bild auch nich gespeichert, verdammt.
Zuletzt geändert von pswalhalla; 26.04.2006, 10:23.
Vorschläge für höhere Versionen des Mods (Nicht nur 3.0)
Hy ich bin zwar neu hier, denke aber zumindest in der Ideenfindung etwas helfen zu können.
Sehe nun 2 Monate zu und hab das zusehen nichtmehr ausgehalten.....
Was Steiner und seine Mannen da produzieren ist unbeschreiblich....... Danke Jungs!
So nun zu meinen Ideen:
Es wäre von von Vorteil wenn man die Flotte mit der man einen Angriff beginnt selbst wählen könnte. Es ist einfach nur nervig wenn meine Anfangsbesetzung bei meiner Standartflotte aus Accuser Isd1 Isd2 2mal Vic 1X Interdictor 1X Broadside und viel zuviele Tartans, die bestenfalls als Kanonenfutter taugen, weil sie immer an Vorderster Front aus dem Hyperraum kommen müssen.
Weiters finde ich Korvetten jeglicher Art mit dem Fangstrahl im Flug viel zu schwer zu erfassen!
Da muss sich was tun, bis ich mit der Maus dortbin is die CoKor schon wieder weg und es kommt der Warnton.
Eure angekündigte Galaxisgröße von 80 Planeten hört sich gut an, nur das ist noch weiter ausbaufähig, ihr wisst was ich meine.
Ich weiß es verändert das Spiel, aber es sollten überall Raumstationen der Stufe 5 Baubar sein, auf Planeten (Groundbuildings) lass ichs mir einreden das nicht mehr Platzhat, aber im Weltraum??? Also Stufe 5 überall, das hat nichts mit dem Bauen von Schiffen zu tun, nur Nerven Planeten wie Ilum, die immer eine große garnison benötigen, um überhaupt eine reale Chance in der Verteidigung gegen angriffe zu haben......
Weiters sollte der Preis für Raumbasen steigen, um dauerhaftes Eibunkern auf allen Planeten zu verhindern..
Planeten sind gut, aber Asteroidenfelder sollten deutlich mehr werden!
Zudem sollten auch Imperiale Basen sagen wir mal bis Stufe 3 in Asteroidenfeldern unsichbar sein.
Nein, Asteroidenfelder sollen wirklich nicht nur die Anoat Asteroids und die Vergesso Asteroids sein, es sollten mindestens 5 dazukommen.
Zum glück habt ihr schon angekündigt, das bei den Planetenboni Klasse statt Masse die Devise sein wird. Welteinfall!
Was die Verteidigung von Welten angeht, diese Abwehrsateliten sollten mehr werden und Planeten sollten mir gegen entsprechende Credits mir Fortifikation ausgestatted werden können.
Danke das ihr den Rancor größergemacht habt, nur bitte, ein Rancor macht einen At At fast Platt, bitte löst diesen Missstand auf............
Der hangar des Venators ist eh beschlossenene Sache oder? wenn nicht bitte ich darum....
Leider geht das alles ohne Mod tools nicht, ich weiß, nur könnt ihr euch das nun länger überlegen......
Weites wäre es wichtig eine Button einzubauen mit dem man das starten von den Tie Staffeln manuell regeln kann.
Mich persöhnlich stört es das die Ties am anfang einer schlacht rauskommen ohne das ich sie brauche....
Würde sich das machen lassen????
Genau wie die Zusammensetzung der Anfangsflotte die den Angriff beginnt, nur die Zusammensetzung, nicht die Formation...........
Danke fürs Lesen meiner Ideen, wenn mir nochwas einfällt lass ich euchs wissen.........
1.
Es wäre von von Vorteil wenn man die Flotte mit der man einen Angriff beginnt selbst wählen könnte. Es ist einfach nur nervig wenn meine Anfangsbesetzung bei meiner Standartflotte aus Accuser Isd1 Isd2 2mal Vic 1X Interdictor 1X Broadside und viel zuviele Tartans, die bestenfalls als Kanonenfutter taugen, weil sie immer an Vorderster Front aus dem Hyperraum kommen müssen.
2.
Weiters sollte der Preis für Raumbasen steigen, um dauerhaftes Eibunkern auf allen Planeten zu verhindern..
Danke fürs Lesen meiner Ideen, wenn mir nochwas einfällt lass ich euchs wissen.........
Lg Shirasaya
Also der erste Punkt ist sehr richtig nur wohl kaum so schnell machbar, zu 2. Ich bin nicht der Meinung, also falls es zu einer Überlegung kommen sollte gibt es auch eine Gegenstimme!!
Mich persöhnlich stört es das die Ties am anfang einer schlacht rauskommen ohne das ich sie brauche....
Die Idee hatte ich auch gerade. Ich fände es wirklich toll, wenn ich selber entscheiden könnte, welche Jäger ich wann starte. Es sollte daher auch möglich sein alle Jägerstaffeln gleichzeitig draußen zu haben und auch Staffeln zwecks Reperaturen wieder landen zu lassen.
Oder noch weiter gedacht: Man sollte die Zusammensetzung der Trägerschiffe selber bestimmen können. Man baut also beispielsweise erst den ISD, dann die Jägerstaffeln, die er tragen soll und stationiert diese dann auf dem ISD.
Das könnte man dann auch mit Stationen oder sogar Planeten machen. Ich finde es nämlich ziemlich unpassend, wenn Tie Fighter, welche keinen Hyperantrieb haben, während einer Schlacht ins Kampfgebiet springen können.
Des weiteren wäre es gut, wenn Hyperraumflüge ziwschen den einzelnen Systemen Geld kosten würden. Je weiter der Sprung desto teurer. Auf Handelsrouten dann entsprechend schneller und billiger.
Der Treibstoff ist ja auch nicht umsonst
Ich finde es nämlich ziemlich unpassend, wenn Tie Fighter, welche keinen Hyperantrieb haben, während einer Schlacht ins Kampfgebiet springen können.
(...)
Der Treibstoff ist ja auch nicht umsonst
Bis zu einem gewissen Grad ist das doch in Ordnung, man sollte einem so geräumigen Ding wie einem SD auch zugestehen können zusätzliche Jäger als 'Decklast' mitzuführen. In welchem Stadium der Verwesung die Piloten dann allerdings ankommen sei dahingestellt. Und ausserdem machen es die Rebellen auch! Die nehmen sogar Korvetten! Ich bin gestern nacht von 4 Korvetten, 30 Xwing, 10 Ywing und 20 Vwings auf Coruscant angegriffen worden. War ein bischen haarig das mit einer Level 2 Basis und einem einzelnen Acclamator zu bereinigen.
Was den Treibstoff angeht: wir sollten dann aber auch Nahrungstransporte simulieren, Sturmtruppen wollen auch was essen. Und einen steten Strom von Männermagazinen brauchen sie auch!
edit: Ich sehe mich zwar durchaus als Mikromanagment Fetischist aber die Grenze zum unspielbaren maso Overkill ist da recht fließend!
Das Auswerfen von Jägern wird wohl mindestens bis zu den Modding-Tools so bleiben wie es ist.
Es gibt imo keine Möglichkeit dafür einen Speziellen Button einzufügen und mit der Funktion zu verbinden.
Sicher lässt sich die Galaxie noch weiter ausbreiten , jedoch ist es auch hier wieder der Fall , das wir ohne Moddingtools keine neuen Karten herstellen können. Und mal ehrlich , wollt ihr wirklich auf immer den gleichen Spielen ?
Naja .. evtl können wir die Sache mit dem Rancor bisserl Fixen ... versprechen mag ich nix , aber "we will see"
Um zu deiner Frage zu kommen, ich denke nicht dass die Rebellen eigene Wissenschaftler engagieren, allerdings bin ich der meinung, dass sie oft gewisse Informationen und technische Weiterentwicklungen von ihren Unterstützern bekommen, wie zB den Mon Calamari oder eben entsprechenden Firmen wie InCom. Deswegen ists schon ok, wenn die Rebellen eventuell neue Einheiten erforschen könnten, allerdings wäre eine zeitliche Regelung gut, sodass sie zB nur alle 30 Minuten (oder so ^^) etwas neues erforschen können.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Es geht nicht darum ob die Rebellion was erforschen kann, die eigentliche Sache sit extrem banal.
Meine beschreibung:
...Wissenschaftler kamen dann auf die Idee das mand as kombinieren könnte....
Charettes Meinung:
...gewitzte Techniker kamen dann auf die Idee das mand as kombinieren könnte....
Das is der ganze Disput^^
Und ich emnie ex gibt Wissenschaftler. nehemen wir mal die InCom--Wissenschaftler die gerettet werden, die msüsen aj bei den Rebellen bleiben woanders knönen die nicht hin^^
Achso meint ihr das.
Ja die Rebellen haben Wissenschaftler. So hat zum Beispiel eine Gruppe Wissenschaftler (und Techniker ^^) unter Leitung von Ackbar den B-Wing erforscht und entwickelt, der dann auf Fabrikwelten gebaut wurde, die die Rebellion unterstützen. Der B-Wing ist ein gutes Beispiel, für eine Neuentwicklung, die die Rebellenallianz ganz alleine zustande gebracht hat.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Na also wirklich, mir wird öde, was haben Rebellen Ari und T4b Panzer bei Stosstrupps verlohren??????
Es wird wirklich eintönig, wetten ich kann euch die Zussamnesetzung eines Ki stosstrups sagen ohne ihn je gesehen zu haben???
2* Rebbeln Ari 1x han chewie 1oder 2 x field Commander 1 oder 2x T4b Panzer statt Field commander.........
Was zur Hölle Hat die Ari bei YStosstrupps verlohren, die tanks lass ich mir ja einreden, aber das mit der Ari geht zuweit. Meine Meinung wiedermal, aber ari hat bei stosstrupps nichts verlohen.
Liebes mod team, Lasst euch für die Sturmfregatte ein Neues render Model einfallen, genauso für die Ari.
Diese Einheiten gabs nie, und wirds auch nie geben, nur für die Spielbalance sind die gut.
Das ihr das besser könnt wissen wir ja eh alle.
Großes bitte Danke Ab mit diesen einheiten oder zumindest ummodeln...........
Lg Shirasaya
Ps: Danke für die APrompte antwort, ich werd mir noch einiges einfallen lassen...............
Kommentar