Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Außerdem wird AotR mehr auf den MP-Mode ausgelegt sein als auf den Singleplayer. Wo durch sich die änderungen für die KI noch schwerer gestalten als für einen reinen Singleplayer Mod.
Soll das heißen die KI des gegners bleibt im singleplayer weiter doof wie stroh und greift nicht an?
Soll heißen das wir das möglichste tun um eben das zu verhindern.
Aber ist halt schwer das Behavior zu ändern wenn man nicht 100% weiß wie sich die änderungen im Spiel selbst umschlagen
jetzt mal was anderes.
Die Icons vom SSD und den anderen Einheiten die nich spielbar sind waren doch im Spielcode enthalten. Müssten die entsprechenden Modelle nicht auch schon vorhanden sein??
@nordexpress: liest du eigentlich den Text der anderen? Irgendwie fragst du alles, obwohl es schon längst dasteht...
Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich mich irre, dann tut mir das Leid
Aber auf jeden Fall werd ich mir diese Mod holen, irgend wann muss ich das ja mal testen (zu faul die bisherige Mod runterzuladen...^^)
Hab gerade SAU 2.0 Runter geladen, kurze Frage, ich weiß off topic, benötige ich um Sau2 zu installieren auch SAU 1? Weil das noch auf eurer Hompage ist? DAnke
Hab das Video noch nicht gesehen, aber sagt mal.. was ist denn zu sehen?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Hi,
wollte nicht schlauschwätzerisch daher kommen, aber der Fighter heißt GINIVEX nicht GIVINEX. Für alle die auch nach Infos suchen starwars.wikia.com/wiki/Ginivex-class_starfighter
Zuletzt geändert von x-Ma-x-ri-x; 14.06.2006, 18:20.
Kommentar