Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiner 3.0 -> Eure Chance !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Dogma75

Das sind gute Ideen, aber wie du vielleicht schon mitbekommen hast versuche ich so wenig wie möglich die selben Models/Icons zu benutzen.
    Wir sind dran an dem Versuch neue Icons einzufügen, aber bei den Models ist ohne Tools nichts zu machen was ätzend ist.
    Ich hoffe ja die Meldung die ich gelesen habe stimmt das die Tools kurz nach dem Patch 1.03 rauskommen.

Ich behalte deine Vorschläge auf jeden Fall im Kopf und sobald wir die Möglichkeit dazu haben und wir die Modtools "kapieren" nehmen wir solche Dinge in Angriff !

Gruß
    Steiner

Achja und vielen Dank für die Listen !!!

Kommentar

da ich mich vorher im thread geirrt!!

nochmal zu meiner frage! ist das möglich ein button bei den raumschiffen egal welche grösse mit der funktion kamikaze flug das wär doch lustig wenn so ein kreuzer auf kollisionskurs auf einen anderen fligt und ihn zerstört oder beschädigt je nach grösse halt!!! muss ja nicht gerade im 3.0 drin sein reicht auch im 5.0 oder höher wenn es halt realisirbar ist!!!

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker
        da ich mich vorher im thread geirrt!!

nochmal zu meiner frage! ist das möglich ein button bei den raumschiffen egal welche grösse mit der funktion kamikaze flug das wär doch lustig wenn so ein kreuzer auf kollisionskurs auf einen anderen fligt und ihn zerstört oder beschädigt je nach grösse halt!!! muss ja nicht gerade im 3.0 drin sein reicht auch im 5.0 oder höher wenn es halt realisirbar ist!!!
        Die Raumschiffe der Imperialen Navy werden von gut ausgebildeten und teilweise hoch dekorierten Offizieren kommandiert. Keiner, ich wiederhole, KEINER würde sein millarden-Credits-teures Raumschiff als Meteoriten miss(t)brauchen.

Ähnliches gilt für die von den MonCalamari kommandierten Sternenkreuzer, diese Rasse hat nichts selbstzerstörerisches an sich und würde niemals auch nur auf diesen Gedanken kommen.

Allgemein ist für die Rebellion jedes einzelne Schiff wichtig. Würde man sich mit den Imperialen auf ein "Ramm-das-Schiff"-Derby einigen, ständen 100 GKS der Rebellen gegen 10.000 Großkampfschiffe des Imperiums!

Die einzige, die dumm genug wären, so etwas zu machen, sind Piraten. Und da die nicht spielbar sind, macht solch ein Feature imho keinerlei Sinn.

Spoiler:
        Zuletzt geändert von GODzilla; 24.03.2006, 22:38.
        GODzilla ® proud member of

Kommentar

Ich erinnere mich nur verschwommen aber:

Im uralten PC-SPiel X-Wing gab es auch eine Zwischensequenz in der ein Rebel Bockaderunnner(cor. Corvette) seitwärts durch 5 Brücken von 5 SSDs ,die an die Kuatwerft angedoch sind ,fliegt und sie so zerstört.

Sie hat ja diese schöne Hammerform.

Vieleicht hat sie ja jemand und kann mal zum Dl.l bereitstellen,würde sie gerne nochmal sehen

Kommentar

Punkto ISZ 2:
            Ich habe das so verstanden, dass der ISZ 2 eine bessere Panzerung hat. Außerdem wurden einige Ionenbatterien zugunsten von Turbolasern abgeschafft.
            Damit ist der ISZ 2 eher gegen kleinere Schiffe und Jäger gedacht.
            "Lasst uns klonen - es wird sich lohnen."

- altes Sprichwort auf dem Planeten Kamino

Kommentar

schade war nur so eine idee!!

aber was ich in dem spiel vermisse ist der super Imperialer Sternen Zerstörer aus star wars 6 der am schluss auf den todesstern zerschmettert weil einer bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob es ein V-Wing war

Kommentar

Zitat von Valorum
                Punkto ISZ 2:
                Ich habe das so verstanden, dass der ISZ 2 eine bessere Panzerung hat. Außerdem wurden einige Ionenbatterien zugunsten von Turbolasern abgeschafft.
                Damit ist der ISZ 2 eher gegen kleinere Schiffe und Jäger gedacht.
                Meinst du jetzt, wie er aktuell in der Mod ist oder wie er laut EU-Büchern und allgemeinen Infos sein sollte?

Weil in der Mod hat er 2 Anti-Jäger-Geschütze und 2 Ionengeschütze zugunsten von 4 weiteren Turbolasern verloren. Diese sind gegen kleinere Schiffe ungenau. Je kleiner, desto ungenauer. Am genausten sind TBL gegen große Kreuzer.

Ausserdem hat er stärkere Schilde und mehr Lebenspunkte (klingonisch, is aber so *g*).

Insofern ist er in der Mod stärker gegen Schlachtschiffe und hält auch mehr aus.

Und so hatte ich das eigentlich auch in den Büchern gelesen...

Bitte korrigier und, falls das anders sein sollte .

Zitat von Luke_Skywalker
                schade war nur so eine idee!!

aber was ich in dem spiel vermisse ist der super Imperialer Sternen Zerstörer aus star wars 6 der am schluss auf den todesstern zerschmettert weil einer bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob es ein V-Wing war
                Du meinst sicher den Imperialen Super-Sternenzerstörer. Ein A-Wing flog bei Endor in die Brücke der Executor und sie geriet außer Kontrolle.

Generell kann man neue Modelle erst einfügen, wenn die Modding Tools erscheinen. Die kommen eventuell mit dem nächsten Patch.

Aber es ist nicht nur ein Problem mit den Modells. Die Maps sind ausserdem VIEL zu klein. Ein SSD ist (angenommen er gehört derselben Klasse an wie die Executor) cirka 12 Kilometer lang. Ein ISD und ISD II ist cirka 1,6 Kilometer lang. Wir würden einen SSD also entweder garnicht komplett in die Karte bekommen, oder aber wir müssten ihn lächerlich klein darstellen.

Kommentar

Zitat von GODzilla
                  Weil in der Mod hat er 2 Anti-Jäger-Geschütze und 2 Ionengeschütze zugunsten von 4 weiteren Turbolasern verloren. Diese sind gegen kleinere Schiffe ungenau. Je kleiner, desto ungenauer. Am genausten sind TBL gegen große Kreuzer.

Insofern ist er in der Mod stärker gegen Schlachtschiffe und hält auch mehr aus
                  also ich dachte bisher, dass die Turbolaser gegen die Jäger wären
                  Naja, wenn du es sagst.

Wenn das so ist, dann deckt sich der Mod genau mit dem, was im Netz über den ISZ2 steht: Mehr Turbolaser auf Kosten von anderen Waffen.
                  "Lasst uns klonen - es wird sich lohnen."

- altes Sprichwort auf dem Planeten Kamino

Kommentar

Ich würde mir eine Überarbeitung des Corelianischen Gunboatas hinsichtliche der Hitpoints gegen Großkampfschiffe wünschen.
                    Es kann doch nicht sein dass 3 Gunboats eine Ewigkeit brauchen um von einem ISD ausgeschaltet zu werden.
                    Ich empfinde die Dinger in der Zwischenzeit als das lästigste Übel!

Kommentar

Zitat von Valorum
                      also ich dachte bisher, dass die Turbolaser gegen die Jäger wären
                      Naja, wenn du es sagst.

Wenn das so ist, dann deckt sich der Mod genau mit dem, was im Netz über den ISZ2 steht: Mehr Turbolaser auf Kosten von anderen Waffen.
                      http://www.starwars-union.de/index.p...n=info&lid=488

Kommentar

@ Mister zweig

"Sie sind so schnel ldas unsere Turbolaser sie nicht erwischen "

Sz sind ja auch gegen Großkampfschiffe ausgelegt und Turbolaser nunmal nicht sehr zielgenau. Wenn du acclamators oder VSz dabei hast gehen dei kleinen Kanonenboote ganz schnell kaputt^^ Wenn du Bomber hast natürlich noch schneller.

Kommentar

Ich sags mal so ... wer mit Turbolasern auf Jäger schießen will , der darf auch mit nem Vorschlaghammer ne Fliege killen.

Sicher geht auch ... aber der "Kolateral"Schaden wäre etwas derbe ^^

Kommentar

Ich wollt mal fragen was eigentlich aus dem Mod von Sir Recthir geworden ist, der hatte doch diese genialen neuen Hardpoints für die Raumschiffe (also die Symbole hald...)

Kommentar

Falsches Forum frag mal im normalen Maps&Mods nach hier hat er noch nie einen Beitrag geschrieben und im Team bei uns ist er nicht.

Kommentar

Wenn du acclamators oder VSz dabei hast gehen dei kleinen Kanonenboote ganz schnell kaputt
                                Yo habe ich in der Zwischenzeit auch gemerkt
                                War einfach in der Situation, dass ich alle PLaneten für Großkampfschiffe besessen habe und die KI dann nur noch mit X-Wings, Y-Wings und Corellianern ankam, was in einer großen Masse echt unangenehm ist.

Kommentar

Lädt...
                                X