Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiner 3.0 -> Eure Chance !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sorry ich weiss es leider nicht .

Du stellst die frage ausserdem im falschen forum.
    Zuletzt geändert von Sqiddus Imperatus; 05.04.2006, 20:12.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

• Könnte man der venator nicht den einen fetten laser verpassen denn sie abfeuert in der schlacht um coruscant am anfang als obi wan und anakin durchs gefecht fliegen . so als ne art spezial waffe dafür sind dann die schilde weg.

PS: weiss eh das das erst mit denn mod tools gehen wird(vielleicht)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

• Hi also wie wäre es einen imperialen commando trupp, der den Soladten überlegen ist und fahrzeuge mittels speizial waffe wie emp oder sprengsatz außergefecht setzt, in den mod ein zubringen? oder einen Flugfähigen transporter wie aus episode der einen trupp strumtrooper absetzten kann?
        ein neuer panzer für die rebellen der einen atat auschalten kann wäre auch praktisch, des weiteren für die piraten ein paar alte jäger aus den Klonkriegen???

Kommentar

• einen wunderschönen guten morgen alle miteinander

@steiner
          sehr geil die pics !!! das mit den wracks gefällt mir sehr gut !!!

die jäger wieder größer machen ??? absolut
          weil ich das genau so sehe wie Sqiddus Imperatus

Zitat von Sqiddus Imperatus
          Währe woll nicht sehr real und wenn sies darauf schieben das sie sie nicht sehen die icons sind ja dafür da damit man sie ned im
          kampfgetümmel aus denn augen verliert ob die jäger jetzt kleiner oder grösser werden der icon ist immer noch zur orientierung da.
          also bitte nicht wieder größer machen das stört imo die glaub würdigkeit und die atmo !!!

Zitat von Kanterian
          ein neuer panzer für die rebellen der einen atat auschalten kann wäre auch praktisch
          wäre ich nicht dafür schließlich haben die rebellen schon die plex soldier (welche ein riesen vorteil gegenüber den imps sind) wenn dann auch noch der at-at durch einen neuen panzer schnell platt gemacht werden kann dann werden die rebs imo imba !!!
          schleißlich ist der at-at ein monster !!! und so sollte es imo auch bleiben (nicht das ihr denkt ich habe angst um den at-at ich spiele so oder so meist rebs )

Edit:
          Zitat von Sqiddus Imperatus
          nd wegen denn bodentruppen die könnten doch alt gediente kampfdroiden verwenden sind zwar illegal aber denn piraten is das ja wurscht .
          finde das ist mal eine sehr gute idee !!!

Zitat von Charette
          Da müßen wir erst prüfen wie sich dies auf die Spiel Dynamik auswirkt , da dann ja nichts dem Expansionstrieb im Wege steht.
          dann muss man irgendwie die unbesetzten planeten mit aufständischen voll packen die gegen jeden aggressiv vorgehen wenn der planet angegriffen wird !!! (könnten z. B. die herrscher oder ähnliches des planeten sein) schießlich möchte keiner gerne seine macht verlieren !!! und schon hat man bei eroberungen immer ncoh genug zu tun und den piraten steht nix mehr im weg !!!
          kommt natürlich wieder aufs modkit an ... aber naja das kommt schon irgendwann !!!

greetz der Ch4oS
          Zuletzt geändert von Ch4oS; 06.04.2006, 09:37.
          Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

• Die Jägergröße wie sie in der aktuellen Version sind beiben so.
            Nur in 2.0 waren sie ja noch kleiner dort hab ich viele mails bekommen ich soll sie bitte wieder etwas größer machen

Kommentar

• FInde auch das die jäger größe so bleiben sollte.

mit den Fraks schauts richtig nice aus, werd heut bei gelegenheit mal gucken evt find ich irgendwo das skript in dem die time to explosion geregelt wird, um die "zerborstenen moddels" evt beutzen zu können. bin leider atm at work und kann so nicht wirklichs schauen

grüße

PS: steiner & crew, macht weiter so ihr seid dabei mir ein neues lieblingsspiel zu schaffen

Kommentar

• Zitat von Kanterian
                Hi also wie wäre es einen imperialen commando trupp, der den Soladten überlegen ist und fahrzeuge mittels speizial waffe wie emp oder sprengsatz außergefecht setzt, in den mod ein zubringen? oder einen Flugfähigen transporter wie aus episode der einen trupp strumtrooper absetzten kann?
                ein neuer panzer für die rebellen der einen atat auschalten kann wäre auch praktisch, des weiteren für die piraten ein paar alte jäger aus den Klonkriegen???
                Das mit den Kommandos hat das Steiner Team sich glaub ich schonmal durch den Kopf gehen lassen. Würde auch passen dass die IMPs eine Spezialeinheit bekommen. Ob man in den Bodenschlachten Flug-Transporter einsetzen sollte weiß ich nicht.. in Force Commander gings zwar auch, aber ich glaub da wurd das nicht allzu oft verwendet. Außerdem bräuchten die Rebs dann auch noch eine Flak Einheit als Gegenpart oder einen eigenen steuerbaren Transporter.
                Zum Panzer, das wäre glaube ich die schlechteste Idee die man umsetzen könnte, da die Rebs bereits den Raketenpanzer haben, der einen AT-AT in sekunden plättet wenn er es richtig macht, noch so eine Monstereinheit und die Rebs wären am Boden unschlagbar.
                Bei mir setzen die Piraten auch häufig V-Wings ein neben ihren kleinen Abfangjägern. Mir persönlich reicht das, obwohl sie auch noch Z95 einsetzen könnten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Zitat von Ch4oS
                  dann muss man irgendwie die unbesetzten planeten mit aufständischen voll packen die gegen jeden aggressiv vorgehen wenn der planet angegriffen wird !!! (könnten z. B. die herrscher oder ähnliches des planeten sein) schießlich möchte keiner gerne seine macht verlieren !!! und schon hat man bei eroberungen immer ncoh genug zu tun und den piraten steht nix mehr im weg !!!
                  kommt natürlich wieder aufs modkit an ... aber naja das kommt schon irgendwann !!!

Ähm Mr. President , das ist so nicht ganz Korrekt !

Das problem ist faktisch , das wir , wenn wir das so durchspielen wie du es vorgeschlagen hast , für so ca. 80% der Planeten *Manuell* die Einheiten eintragen müssten.

Mit den Piraten brauchen wir nur einige Schlüssel Positionen zu verrammeln und schon ist es recht ausgeglichen.

Kommentar

• Also die imps werden wohl keine regulären kommandos bekommen aber die rebellen haben spezialsierte 5er sabotage teams da ihnen die schweren fahrzeuge fehlen

Kommentar

• Zitat von Charette
                      Ähm Mr. President , das ist so nicht ganz Korrekt !

Das problem ist faktisch , das wir , wenn wir das so durchspielen wie du es vorgeschlagen hast , für so ca. 80% der Planeten *Manuell* die Einheiten eintragen müssten.

Mit den Piraten brauchen wir nur einige Schlüssel Positionen zu verrammeln und schon ist es recht ausgeglichen.
                      1. da es nur ein vorschlag meinerseits war wie das problem gelöst werden könnte bist du ja nicht dran gebunden es auch so zu machen. aber fakt ist das man so die piraten spielbar oder auch angriffslustiger oder was auch immer machen könnte ohne das man sofort alle planeten besiedeln kann !!!
                      und wenn ihr euch die zeit nehmt dann gehts auch manuell

und 2. das mit dem president nehme ich mal ironisch !!!

greetz der Ch4oS

Kommentar

• @chaos

Erst machen wir die dinge die wir in unserem plan haben das braucht genug zeit

Kommentar

• versteht mich bitte nicht falsch ich will hier keinen hetzen oder arbeit aufzwingen !!!
                          das sind einfach alles gedanken von mir die raus müssen !!!

greetz der Ch4oS

Kommentar

• nein tu ich nicht nur wir sind auch keine halbgötter, und die moddingttols werden inzwischen als heiliger gral angesehen wir wissen ja gar nicht wie umfangreich sie sind. und was spricht gegen ein 3.5 oder 4.0 wo wir dann neue herausforderungen angehen können wie eine dritte aktive partei !

Kommentar

• Ch4oS ... kennst nicht mal ID4 ? TzTz

Indipendence Day ... *G*
                              Zuletzt geändert von Charette; 06.04.2006, 13:32.

Kommentar

• @ steiner0815
                                natürlich müssen wir alle erstmal abwarten was man damit alles machen kann und was nicht !!!

@ charette
                                ID 4 nee das sagt mir momentan nix tut mir leid ! kann sein das ich das doch kenne aber die abkürzung sagt mir nix !!!

*in die runde guck und abtauch* *schäm*

Kommentar

Lädt...
                                X