ID4 ist Emmerich´s Independence Day !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steiner 3.0 -> Eure Chance !
Einklappen
X
-
So nach reiflichen Durchlesen ist mir aufgefallen, daß auf all den 9 Seiten noch nicht vorgeschlagen wurde sämtliche Bewaffnung and die Quellenbücher der Anzahl nach anzupassen. Bitte ?
Ich habe gesehen, daß die Waffen entsprechende schußwinkel haben. Ist es möglich damit auch die ausrichtung zu steuern ?
beim ISD waren es da 20 TL front 20 Links 20 rechts z.B.
Kommentar
-
Jo, dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit den Modding Tools einem ISD 2x60 Hardpoints zu setzen...
Die Waffen sind größtensteils Schusswinkeltechnisch angebracht, deswegen muss sich ein ISD auch immer drehen, damit er voll draufhalten kann. Was die Anzahl angeht, naja siehe oben ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Türme
Könnet man die grossen blaster geschütze an denn seiten der ISD1 ISD2 und venator nicht irgendwie schwenkbar machen so das sie sich mitdrehen wenn ein schiff vorbei fliegt würde das ganze schon stylischer machen .(weiss eh das das erst mit denn modding tools gehen wird .vielleicht)Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804
Kommentar
-
-
Zitat von Wixinatorhi
ich glaube der Sqiddus meinte die unaufgerüsteten versionen der dreadnaught kreuzer die nicht von den rebellen verwendet werden. is nur ne vermutung aber ich hab das gefühl das ich da ganz richtig liege
mfg Wixi
Seine Aussage stützte sich auf eine falsche Information über den BulwarkkreuzerNach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...
Kommentar
-
guten morgen zusammen
@steiner0815 & Charette
ohh mein gott ist das peinlich !!! natürlich kenne ich Independenc Day !!! *unter tisch versteck* aber die abkürzung sagte mir gar nichts vorallem wegen der 4 !!!
Zitat von Tirik
So nach reiflichen Durchlesen ist mir aufgefallen, daß auf all den 9 Seiten noch nicht vorgeschlagen wurde sämtliche Bewaffnung and die Quellenbücher der Anzahl nach anzupassen. Bitte ?
Ich habe gesehen, daß die Waffen entsprechende schußwinkel haben. Ist es möglich damit auch die ausrichtung zu steuern ?
beim ISD waren es da 20 TL front 20 Links 20 rechts z.B.
@steiner0815
von wegen kein halbgott !!! die alte Dreadnaught ins spiel einbinden ?!? das wäre der hammer, aber welcher gruppe gibts du dieses schiff, denn laut wixinator verwenden die rebs die nicht ???
greetz der Ch4oSDon´t hate the player, if you can´t play the game !!!
Kommentar
-
von wegen kein halbgott !!! die alte Dreadnaught ins spiel einbinden ?!? das wäre der hammer, aber welcher gruppe gibts du dieses schiff, denn laut wixinator verwenden die rebs die nicht ???
was mir richtig gefallen würde wenn man noch ein par captial ships per modding tools hinzufügen könnte,
was auch noch richtig genial wäre
wäre ne "Umgebaute Nebulon B", in sachen Saitätsfregatte. die dann die angekratzten schiffe wieder fit macht (repaeratur personal) und die manschaft dementsprechend ärtzlich versorgt.
sprich Reperaturschiffe
sowas würde richtig genial kommen.
grüße
Kommentar
-
Ich denke ein paar kleinere Sachen wären interessant, da die Zeit von Ausbau1 bis Ausbau3 kaum Neuerungen bringt. Ich dachte da an sowas....
Outrider Outrider Großansicht
oder einen imperialen Nazhverkehrkreuzer
oder ein weiterer kleiner Fighter-Killer imperialer Bauart
Da lassen sich natürlich wieder viele Aufzählen, aber da warte ich doch erstmal ab, was ihr über die Moddingtools berichtet.
Was ich Capital technisch für interessant halte wäre ein schwerer Träger, nicht unbedingt besser bewaffnet als ein Victory, aber doch größer und trägt eben einige Jäger.
Ich empfehle mal ganz nebenbei diesen Fanfilm anzusehen. Sehr gut gemacht.
IMPS
€dit by Delta 07: So große Bilder sind zu verlinken, um die Ladezeiten für ISDN user niedrig zu halten.Zuletzt geändert von Psychosis; 07.04.2006, 14:31.
Kommentar
-
HAb denn fehler
Ich meinte denn Bulk cruiser und nicht denn bullwark hab die woll verwechseltWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804
Kommentar
-
Zitat von Sqiddus ImperatusIch meinte denn Bulk cruiser und nicht denn bullwark hab die woll verwechselt
Sieht eigentlich ganz gut aus.
Hat ähnlichkeit mit nem Dreadnought.Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...
Kommentar
Kommentar