Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiner 3.0 -> Eure Chance !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klone

    Hey Leute ihr redet hier immer nur von so ein paar kleinen sachen.
    Wie wahre es wenn mal ein Klon mod für eaw raus kommen würde.
    Man dann dem Imperium Klon ein heiten geben wie den AT-ET oder das Kanoonenboot was die Klone zur Landug benutzen.
    Die mods sind sonst gut aber langsamere Einheiten oder Bauen das ist beschißen.

    Kommentar


    • Es kommt doch ein Clone Wars Mod "Imperial Assault II" warum einer Total Conversion die jetzt schon fast alle Models haben "Konkurrenz" machen wollen? Ich will mit meiner Mod das jetzige Spiel verändern das aus EAW ein würdiger Nachfolger für Rebellion wird.
      EDIT: Mir gefallen die langen Bauzeiten besser deswegen isses auch im Mod
      Zuletzt geändert von Steiner0815; 07.04.2006, 15:50.

      Kommentar


      • Tschuldigung ihr hab mich falsch verstanden. Ich hab mal eben bei mir selbst rum gebastelt und die Puls Anzahl der Ionen Kannonen auf nem ISD 1 auf 20 gesezt und dabei die recycle auf 0.1 runter geschraubt. Bei den Ionen sieht das klasse aus bei den Turbos nicht ganz so toll. Ich hab mich jetzt nur noch gefragt ob die Anzahl der Pulse auch den Schaden beeinflussen und wenn ja wo das steht, damit man das anpassen könnte.
        Man braucht ja nicht 120 Hardpoints die 6 reichen ja im Prinzip wenn man die Streuung der Abschuß vektoren etwas erhöhrn kann und die Pulse entsprechend den Resourcen Büchern anpasst.
        Interessanter weise habe ich keinrlei Jägerabwehr waffen auf den ISDs gefunden.

        Kommentar


        • Also,Leute!
          Ich bin ja ein Fan von Steiners Kod, aber, naja, ich weiß ja net, wie ich das mit den Jägern finden soll!Ich bitte darum dei Jägerzahl pro Staffel auf 5zu setzen oder auf 50 Stück pro geschwader zu erhöhen!Der rest ist schon gut genug

          Kommentar


          • hi leute
            Erstmal klasse Arbeit und ich freue mich schon auf 3.0
            zum Thema Jägergröße finde ich die Größe die jetzt benutzt wird in ordnung aber die anzahl finde ich zuviel. Das größe Probleme finde ich ist die kleine kartengröße bei Weltraumschlachten. Keine Ahnung ob man da was machen kann. Das ihr mehr Planeten einfügen wollt finde ich auch super. Ich fand die Größe der Galaxis bei Star Wars Rebellion immer sehr gut.


            Mordecai

            Kommentar


            • Also, ehm-
              Ich finde auch das es maximal 6jäger pro Stafel sein solten!Sonnst ist alles s chon supi

              Kommentar


              • Hallo, ich bin begeistert von dem aktuellen Mod. Allerdings hätte ich einige Verbesserungsvorschläge.

                1. Die Jägerstaffeln finde ich zu klein geraten, die Serienmäßigen finde ich schon ok.
                2. Das auch die Imperiale Flotte über ein Raumschiff verfügt mit Schutzschild als Spezialfähigkeit finde ich nicht so doll. Finde das sollte man bei den Rebellen lassen und für die Imperiealen irgendwas anderes nehmen.

                Was mich am meisten gestört hat, ist dass z.B. im Spiel gal.Eroberung alles so extrem langsam geworden ist. Wenn die Flieger von Planet zu Planet reisen das ist ja sowoas von langsam. Auch die Bauzeiten finde ich viel zu lang.

                Selbst wenn ich die Zeit schneller laufen lasse, fliegen die Raumschiffe zwar schneller aber die Bauzeiten der Einheiten ändern sich sogut wie garnicht. Auch vergeht die Zeit nicht merklich schneller so das ein Tag vergeht und man wieder schneller zu Geld kommt. Also im ganzen würde ich es gut finden wenn das Spiel wie im Original wieder einwenig an Geschwindigkeit bekommt.

                Sonst finde ich aber alles sehr gut.
                Zuletzt geändert von derOli; 09.04.2006, 13:01.

                Kommentar


                • Also in Rebellion konnten die Rebellen sehr wohl den Dreadnought bauen, außerdem gab es ja dann noch die Assault Frigate, die es auch in EaW gibt, welche eine stark umgebaute Version eines Dreadnoughts darstellt.

                  Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                  PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                  Kommentar


                  • Zitat von GODzilla
                    Du meinst sicher den Imperialen Super-Sternenzerstörer. Ein A-Wing flog bei Endor in die Brücke der Executor und sie geriet außer Kontrolle.

                    Generell kann man neue Modelle erst einfügen, wenn die Modding Tools erscheinen. Die kommen eventuell mit dem nächsten Patch.

                    Aber es ist nicht nur ein Problem mit den Modells. Die Maps sind ausserdem VIEL zu klein. Ein SSD ist (angenommen er gehört derselben Klasse an wie die Executor) cirka 12 Kilometer lang. Ein ISD und ISD II ist cirka 1,6 Kilometer lang. Wir würden einen SSD also entweder garnicht komplett in die Karte bekommen, oder aber wir müssten ihn lächerlich klein darstellen.
                    Man könnte doch die Executor als zweite Imperiale Superwaffe einbauen, also so, dass man sich entscheiden muss, ob man den SSZ oder den Todesstern baut.

                    In der Schlacht könnte man den SSZ 4-5 mal so groß wie ein ISZ skalieren (so weit ich weiß wird in einigen Quellen die größe mit 8km angegeben). Natürlich ginge er dann über 1/3 der Karte, daher sollte er sich entsprechend langsam bewegen und es sollte sich nicht lohnen Asteroidenfelder zu umfliegen, aber die Schilde sollten dies aushalten.

                    Von der Bewaffnung her könnte der SSZ eine Art bewegliche Stufe 5 Station sein und bis zur Zerstörung des Hangars eine ähnliche Garnison haben (bis auf die Acclamatorkreuzer).

                    Da es eine Superwaffe ist, sollte er nach der Vernichtung aller Hardpoints immernoch existieren und in den Hyperraum springen.

                    Zerstören kann man ihn nur mit der Grünen Staffel (A-Wings): Nachdem die Schilde ausgeschaltet sind, fliegt der Staffelführer in die Brücke. Danach hat man als Rebell gewonnen. (Vielleicht kann man dafür auch eine Endsequenz erstellen: Der SSZ driftet in Richtung Planet und verglüht in der Atmosphäre oder schlägt in einer gewaltigen Explosion auf den Boden auf.)

                    Zusatz (zu Thor unter mir): Ich dachte mir die Grüne Staffel (Grünes Geschwader) als Held, ähnlich des Roten Geschwaders, und auch, dass erst alle anderen Gegner vernichtet sein müssen, bevor der SSZ zerstört wird. Außerdem hat der SSZ ja zwei Tartanpatrullienkreuzer als Garnison und diese kommen immer wieder nach. Und es dürfte schon relativ schwer sein, die Schilde auszuschalten (der SSZ könnte ja zwei Schildgeneratoren haben).
                    Dass man es schafft, das Rote Geschwader auf die Oberfläche des Todessterns zu bringen heißt auch noch nicht, dass sie ihn zerstören kann, ist aber im Spiel so, da der Film es so vorsieht. Ich habe diesen Vorschlag gemacht, da viele nach einem Supersternenzerstörer fordern und ich darin, ihn als Superwaffe zu interpretieren, die einzige Möglichkeit sehe, ihn in dieser Zeitperiode einzubauen ohne das Balancing zu sehr zu stören. (Der Todesstern ist ja im Prinzip die ultimative Boden Superwaffe, der SSZ könnte dann eine Entsprechung im All sein.)

                    Zusatz 2: Die Größenangabe 8km ist wahrscheinlich nicht korrekt, aber in diesem Falle kann ich auf die Anzahl der Jäger einer Nebulen-B Fregatte verweisen (jedenfalls auf das, was ich hier gelesen habe).
                    Zuletzt geändert von Admiral Hainär; 13.04.2006, 19:38.
                    [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

                    Kommentar


                    • Das wäre aber vom Kostenfakter her ziemlich übel den SSD einfach mit ner Sonderstaffel A-Flüglern zu killen sobald die Schilde weg sind.. außer man lässt die Sonder A-Wings mal eben halb so viel Kosten wie den SSD.
                      PS: Nur weil ein A-Wing in die Brücke donnert heißt es noch lange nicht, dass der SSD dann gleich in die nächste Gravitationsquelle fällt. Immerhin war er ziemlich nahe am Todesstern und der A-Wing hatte das Glück die Steuereinheit zu beschädigen sodass der SSD in den Gravitationssog des Todessterns gekommen ist.. Ich als IMP Spieler würde den SSD dann einfach in großem Abstand zum nächsten Planeten parken und ihn alles wegpusten lasse, was sich in seine Nähe wagt. dadurch hatte man die perfekte "Camping" Einheit, da die Rebellen nur gewinnen können falls sie den SSD von Hand vernichten (wohl eher nicht machbar) oder der IMP Spieler sich an den Planeten wagt, was er mit Sicherheit nicht tun wird.
                      Der SSD ist ne Sache für sich, bei der man sehr aufpassen muss, dass sie nicht das ganze Balancing auseinanderreißt...

                      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                      Kommentar


                      • Wie groß willst du den SSZ bitte machen?

                        Laut Lucasfilm hat er eine Länge von 19km!!!!

                        Kommentar


                        • Kommt ganz auf die Klasse an, die gehen von 8-19km. Da ist alles vertreten.
                          Achja, keine SSD Größendiskussion hier in den Topic.
                          PS: Um das ganze abzukürzen, nehmt euch Episode V, sucht die Szene raus, als man den SSD zusammen mit de ISDs sieht und stellt auf Pause. Dann nehmt euch ein Lineal und messte beide Schiffe (in etwa) auf dem Fernseher aus. Die Größe eines ISDs ist mit 1,6 km bekannt, also kann man aus der Relation der beiden gemessenen Längen die Größe des SSD Executor aus Episode V bestimmen. Zwar nicht auf den km genau aber man sollte merken ob 8km oder >12km stimmt.

                          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                          Kommentar


                          • Is doch egal wie groß die sind!Wenn ihr die zu groß macht, Leidet di Performance, zu klein und es sieht unlogisch aus!Basta
                            Zuletzt geändert von Psychosis; 13.04.2006, 20:40.

                            Kommentar


                            • ich bin ja der Meinung das Die Executor 12 km lang und 8 km breit war.

                              Kommentar


                              • Naja ich finde ein Monstrum wie die Executor oder in anderen mods die Eclipse passt gar nicht ins Spiel, klar ist ein tolles Schiff aber ernsthaft wie will man diesen Moloch besiegen ? Eine Jägerstaffel die einfach in die Brücke braust, naja dann bau ich mir kein solch Prestigeobjekt sondern baue für das Geld lieber 10 normale Sternenzerstörer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X