Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiner 3.0 -> Eure Chance !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also ich fände einen SSD schon verdammt cool.
    Ich würde ihn übrigens als normale Einheit zulassen, nur wär er halt sehr sehr teuer! Etwa 40000-50000 Credits pro Stück.
    Weiters finde ich es jedoch sinnlos darüber zu diskutieren solange man nicht weiß in wie weit man die Größenverhältnisse der Karten im Editor verändern kann.
    zu den Größenverhältnissen der Schiffe:
    VSD 900 Meter
    ISD 1600 Meter
    SD Defender 1040 Meter
    Venator SD 1.137 Meter
    SSD Eclipse 17.500 Meter
    SSD 8 Meilen das sind 12800 Meter
    Natürlich gibt es bei allen Abweichungen , da es in den Büchern sehr viele Modifizierte Einheiten gibt, so gibt es etwa einen SSD mit 18500 Metern, und auch ISD II mit über 2000 Metern
    Zuletzt geändert von Stoni; 14.04.2006, 16:24.

Kommentar

• Hi Steiner Group

Ihr macht eure Sache wirklich genial, was mich stört ist nur dass balancing.
      Ich habe das Gefühl, dass die Rebellen einfach zu stark geworden sind uns das sollte ja im historischen bezug nicht so sein, zB die Fähigkeit das die GKS Jäger ausspucken ist ja korrekt und gut aber die Sternenzerstörer haben jetzt nur noch Jäger und keine Bomber mehr ???
      Daran sollte sich in der kommenden Version doch bitte etwas ändern und da die Rebellion ja eigentlich nicht so "Reich" ist wie das Imperium sollten nicht unbedingt nach ner halben stunde spielzeit 50 MC Kreuzer auftauchen und mal so nebenbei die halbe Galaxie überrennen, es sollte eine einheiten Begrenzung für die GKS geben.

Performancepunkte gutmachen mit XP2Tune (Empfohlen von Chip)
      http://www.l-consoft.de

Kommentar

• hi borbarath

wenn du dir die letzten 2 Seiten des Steiner Advanced Units Mod Threads anschaust findest du dort unser Konzept für 3.0 der genau die Punkte die du genannt hast eliminert !

Gruß
        Steiner!

Kommentar

• Noch etwas, was ich gut fände:
          Zerstörbare Asteroiden: Man könnte die großen Brocken im Asteroidenfeld mit Lebenspunkten ausrüsten, wenn man sie zerstört wird damit der Schaden an den sich durch das Asteroidenfeld bewegenden Schiffen deutlich gesenkt.
          Und man könnte noch feindliche Kreaturen auf den Weltraumkarten einfügen: Ich denke dabei an diesen Wurm aus Episode V der manchmal aus seinem Asteroiden kommt und Sternenzerstörer anbeißt (einen Hardpoint zerstört) oder auch mal eine Jägerstaffel verspeist und vielleicht noch Mynoks, die den Antrieb oder den Schildgenerator angreifen.
          Und man könnte auf einigen Planeten dafür sorgen, dass die Einheimischen auch im All in die Schlacht eingreifen, z.B. diese roten Schiffe mit Doppelrumpf auf Bespin (sofern sie für Flüge außerhalb der Atmosphäre geeignet sind). Diese spawen dann in begrenzter Anzahl, da man ja kein Gebäude zerstören kann, um den Nachschub zu unterbinden.
          [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

• Dsa mit den Einheimischen finde ich gtu!Weil, schließelich geht es ja um ihren Planten!Und, auf Shola oder Daghoba könnte man ja ucvh mal eine Piratenflotte zaubern
            Und, leute, ich bete dafür, das die MODTOOLS mal rauskomen,

Kommentar

• Hi, ich hab die Diskussion einiger Leute hier über den Super-Sternzerstörer verfolgt und möchte gern auch meinen Senf dazugeben.

Ich fände es auch toll wenn er als normale jedoch sehr, sehr teure Einheit im Spiel dabei wäre. Generell sollte alles mit rein was die Imperiale Kriegsmaschinerie hergibt

Das "Platzproblem" ist mir bewusst. Ich finde aber es reicht wenn er halt meinetwegen nur doppelt so groß ist wie ein ISD. Ich werde das bestimmt nich mit nem Zollstock nachmessen ob er ein realistisches Größenverhältnis aufweist. Bei so manchem hier scheint mir das nehmlich so als wenn das ihnen so überaus wichtig wäre das alles im Maßstab 1:1 ist

Ich finde hauptsache er ist mit dabei.

Er sollte auch ganz normal zerstörbar sein und nicht durch irgendeinen Jäger der sich in die Brücke stürzt. Fand das im Film schon furchtbar wie leicht so ein großer Brocken die Kontrolle verliert. Haben die keine Ersatzbrücke ?

Wie dem auch sei, wenn die Moddingtools da sind nehmt ihn bitte mit rein.

Ebenso cool fände ich den Sternzerstörer der Dominator-Klasse (DSD). Falls den niemand kennt, das ist vereinfacht gesagt ein Interdictor-Kreuzer jedoch in der Größe, dem Aussehen und Kampfstärke ähnlich wie der ISD.
              Zuletzt geändert von Lord_Jax; 16.04.2006, 16:17.

Kommentar

• Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich finde das für 3.0 das Jägerbalancing wieder etwas geändert werden muss.
                Die Sache mit der Größe der Squads wurde ja schon mehrfach angesprochen. Aber mir sind noch andere Sachen aufgefallen.
                Und zwar haben Bomber massiv an Effektivität verloren, etwas zu massiv wie ich finde. Bomber sollten wieder mehr der Schrecken der Schlachtschiffe werden.
                Außerdem ist Darth Vader in seinem Tie Fighter fast unzerstörbar geworden. Ich habe in einem Skirmish ca. 10 Jägersquads + 5 Korvetten und den Millenium Falcon und Rogue Squadron gebraucht um ihn zu erledigen.
                Die Effiktivität von Rogue Squadron und Darth Vader ist allerdings gegen Jäger ziemlich klein geworden.
                Ich finde man sollte da noch etwas dran schrauben.

Außerdem fände ich ein neues Schadensmodell sehr cool mit dem es möglich wird, ein Schiff zu zerstören ohne alle Hardpoint auszuschalten. Es kam bei mir schon öfter vor, dass ein ISD oder was auch immer mit nur noch 1 Hitpoint Dauerbeschuss standhielt, weil der letzte Turbolaser nicht getroffen werden konnte (falscher Winkel). Irgendwo Schwachsinn.
                Stattdessen sollte es so sein, dass die Hardpoints eigene Hitpoints besitzen und jeder Treffer am Hardpoint diesen beschädtigt, sowie einen Teil des Rumpfes.
                Wenn man nun den Rumpf angreift (also kein spezifisches Ziel festlegt), nehmen die Hardpoints je nach Position zufällig Schaden, aber der Großteil geht auf den Rumpf. Die vollständige Zerstörung eines Hardpoint beschädtigt natürlich auch den Rumpf zu einem starken Teil und je nach dem was kaputtgeht, sollte die Beschädigung auch unterschiedlich sein.

Ansonsten ein dickes Lob an die Modding Crew. Habe viele der Rebalancing bzw. Realism-Mods getestet und bin bisher immer wieder auf Steiners Mod zurückgekommen. Einfach hammer!!
                Zuletzt geändert von Lilarcor; 16.04.2006, 17:32.

Kommentar

• Bin mir leider nicht mehr sicher, ob das hier besprochen wurde, aber zur Sicherheit möchte ich es auf jeden Fall noch einmal persönlich ansprechen!

Wird wie bei Rebellion jedes Schiff nur eine bestimmte Menge an Bodentruppen aufnehmen können?
                  Als Bsp. 1 ISD kann 2 Sturmtruppengarnisohnen +2 AT-AT und 4 AT-ST aufnehmen
                  1 Acclamator Kreuer dagegen nur 1 ST Garnison

Hier sollte man auf jedenfall das Imperium in der Menge der aufnahmenfahigen Truppen auf ihren Schiffen, die Rebellen sollten also bei größeren Invasionen gezwungen sein extra Transporter zu bauen!

Ähnlich könnte man es nat. bei Jägern und Kanonenbooten machen, dass würde jedenfalls Trägerschiffe rechtfertigen!

We3nn es schon besprochen wurde tut es mir leid, falls nicht, was haltet ihr davon??!!!

Kommentar

• Venator mit Hangar

Hallo.Hab es zusammengebracht der Venator einen Hangar zu spenndieren inklusive zerstörbarem hartpoint und einigen anti Jäger geschützen hab dem Acclemerator auch ein paar antijäger geschütz extra spenndiert. Würde es euch ja gerne zur Verfügung stellen falls ihr es noch nicht geschafft habt Hier der Link: http://rapidshare.de/files/18258045/...GATES.XML.html Einfach in denn XML ordner kopieren.

Version vom 17.4 um 21:10(Hoffe ich habe alle probs behoben)

MFG Sqiddus Imperatus
                    Zuletzt geändert von Sqiddus Imperatus; 17.04.2006, 22:10.
                    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

• Hi Leute!
                      Das mit den Hangars und Jägergeschützdingern ist ja schön und gut, doch habt ihr auch mal über das entfernen von BUGS nachgedacht?
                      Ein Beispiel:Ich speicher ein Quickbattel game und lade es wieder!Beim Speichern hatte mein Gegner einen Mon Cala
                      Kreuzer mit 1Hartpoint, und beim Laden sind ALLE wieder da
                      Und so ging es auch mit meinen Sternenzerstörern!Könnt ihr da etwas machen?
                      Zuletzt geändert von Dark Assasine; 17.04.2006, 22:00.

Kommentar

• Was hastn EAW mässig alles installiert?Version Mods patch.

Kommentar

• Ich habe Patch 1.3 und Steiners Mod 2.2
                          Und Installiert hab ich auich alles!
                          Ich weiß e snicht, alos, mir macht das ladne dann kein Spaß mehr, wnen die schiffe wieder ganz sind

Kommentar

• Ehrlich gesagt hab ich das noch nie probiert während eines quickbattles zu speichern und dann wieder laden Allerdings muss das nicht zwingend was mit der mod zu tun haben das mit denn hartpoints.
                            Zuletzt geändert von Sqiddus Imperatus; 17.04.2006, 22:19.

Kommentar

• Hab auch ein Problem mit 2.2, das Spiel stockt etwa 2 sek. dann läuft es wieder 2 Sek. usw. das geht im Strategiemodus aber auch wärend den Schlachten! Manchmal verschwindet es aber plötzlich wieder nach etwa 20min.
                              Also an meiner Hardware kanns nicht liegen! Vielleicht könntet ihr euch das ja mal ansehen!

Kommentar

• Soviel ich mitbekommen habe hat das was mit der berechnung der wegpunkte zu tun wenn man also zuviele schiffe auf einmal wohin schickt oder denn angriffsbefehl gibt stockt das spiel weil die engine nicht so grosse schiffe und so ne grosse anzahl an schiffen ausgelegt ist.

Kommentar

Lädt...
                                X