Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiner 3.0 -> Eure Chance !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von nordexpress
    ich bin ja der Meinung das Die Executor 12 km lang und 8 km breit war.
    Scheint doch recht schwer zu sein, keine Antworten bezüglich der Größe eines SSDs zu geben oder?
    Wie gesagt, hat schon jemand meinen Vorschlag mit abmessen am Fernseher ausprobiert? Das dürfte die Diskussion direkt beenden.
    PS: Ich glaube kaum, dass der SSD 2/3 mal so breit wie lang war... lass dir die Relation noch mal duch den Kopf gehen wenn du den SSD im Film vor dir hast...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Gleiches Problem

Zitat von Stoni
      Hab auch ein Problem mit 2.2, das Spiel stockt etwa 2 sek. dann läuft es wieder 2 Sek. usw. das geht im Strategiemodus aber auch wärend den Schlachten! Manchmal verschwindet es aber plötzlich wieder nach etwa 20min.
      Also an meiner Hardware kanns nicht liegen! Vielleicht könntet ihr euch das ja mal ansehen!
      Bei mir ist das auch manchmal in den Weltraumschlachten, aber nur, wenn er mit richtig vielen Schiffen antanzt.
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• Dieses Problem wurde ja schon breit diskutiert, ich hatte sogar nen Thread deswegen aufgemacht, bei 2.0 wars noch schlimmer glaub mir!

Die breite des SSDs ist doch ent 8km!!! Letztens hatte einer mal sone Seite ezeigt, da war die Executor auch drauf it allen DAten, da könnte man mal nachguggen!
        Zuletzt geändert von Dienstbier; 18.04.2006, 11:24.

Kommentar

• Jemand das mit meiner venator aufgefallen? Das ich es geschafft habe ihr nen hangar zu spendieren.

MFG Sqiddus
          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

• @Dienstbier Ich habe doch vorhin oben gerade geschrieben wie lang die wichtigsten Schiffe sind.
            Ein SSD ist 8 Meilen lang, sprich 12800 Meter! EDIT: Siehe eine Seite zurück!

@Twilight Naja ich spiele nur auf schwer und da braucht man halt viele Schiffe um zu gewinnen!

@Sqiddus Imperatus Ja hab es ausprobiert klappt super, jetzt lohnt es sich endlich mal Venators zu bauen!
            Zuletzt geändert von Stoni; 18.04.2006, 12:55.

Kommentar

• Gebe es da nicht ein balancing problem wenn man dem imperium auf einmal einen SSD gibt dann haben die rebellen ja gar keine chance mehr man müsste denn rebellen was gleichwertiges geben zb. die b-wings das sind korvetten killer und exzellente bomber . Die idee mit der a-wing staffel die sich in die brücke stürtzt find ich hirn riesig . Allerdings könnte man der brücke nen hardpoint verpassen der erst zerstörbar ist wenn der schildgenerator zerstört wurde und auhc nur dann mit einem b bzw y wing.
              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

• Wie wäre es, wenn man den schweren Bodeneinheite (AT-AT und wenn noch vorhanden T4-B) Hardpoints verpasst. Ich habe mal geschrieben, was passiert, wenn sie zerstört werden:

AT-AT
                Kopf: Kann sich nicht mehr bewegen und nicht mehr feuern
                Beine(4): Wenn 1 zerstört ist, kann er sich nicht mehr bewegen, wenn zwei zerstört sind stürzt er und ist zerstört.
                Ausstiegsluke: Keine Sturmtruppen mehr absetzbar
                Reaktor (Nur von hinten zerstörbar): AT-AT zerstört

T4-B:
                Raketenwerfer: Sollte klar sein.
                Turm: Kann nicht mehr feuern (auch keine Raketen)
                Fahrerkabine: Kann sich nichtmehr bewegen
                Kette(2): Kann sich nichtmehr bewegen

Dies wird wahrscheinlich erst gehen, wenn die Moddingtools da sind.

Und zur hirn riesigen(?) Idee:
                Ich hatte den SSZ als Alternernative zum Todesstern gedacht und der wird auch durch eine Sonderstaffel zerstört.

Zusatz: Es wurde ja bereits Kamikazeflüge angesprochen: Vielleicht könnte man dafür sorgen, dass sich bei Rebellenjägerstaffeln manchmal ein Pilot zufällig entscheidet, sich zu opfern. Der Einschlag zerstört dann einen Hardpoint, aber wie gesagt nur bei Jägern und auch nur zufällig.
                Zuletzt geändert von Admiral Hainär; 18.04.2006, 15:20.
                [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

• Zitat von Admiral Hainär
                  Zusatz: Es wurde ja bereits Kamikazeflüge angesprochen: Vielleicht könnte man dafür sorgen, dass sich bei Rebellenjägerstaffeln manchmal ein Pilot zufällig entscheidet, sich zu opfern. Der Einschlag zerstört dann einen Hardpoint, aber wie gesagt nur bei Jägern und auch nur zufällig.
                  Wo wir gerade beim Thema sind: Es wäre doch ziemlich cool, wenn man ein Schiff dadurch schützen könnte, indem sich ein anderes in die Schusslinie des Gegner schiebt. Das eine Schiff opfert sich sozusagen fürs andere.

Das gabs bisher noch in keinem mir bekannten Spiel (schade eigentlich)

Einen Rammen-Befehl fände ich natürlich auch sehr nett.

Kommentar

• Seht gute ideen!
                    Ich persönlich fände es auch gut,. wenn ein Schiff nach der Zerstörung von z.B. 5 von 10Hartpount zerfallen würde, das z.B. ein aclamator wenn alle hinteren Hartpouinta kaputt sind, auseinanderfalen würde und der Hintere teil dann verschwinden würde!

Kommentar

• Einen Rammen-Befehl fände ich natürlich auch sehr nett.
                      Ja das fänd ich auch cool. Wenn sein Schiff beinahe zerstört ist und keine chance auf rettung sieht, zu versuchen noch so viel zu vernichten wie möglich und sich dann in ein gegnerisches Schiff zu stürzen. So würde zb eine Corvette auf einem ISD einen Hartpoint zerstörer, eine Nebulon ein bisschen mehr ect.

Kommentar

• Währe cool, wenn man Gebäude vom Feind übernehmen kann( wie in Cossaks, falls das einer gespielt hat)
                        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• es wäre vieleicht von Vorteil wenn man schwer beschädigte Schiffe vorzeitig in den Hyperraum schicken könnte weis aber nicht ob das machbar ist und wenn die Speederbikes Landezonen erobern könnten da es ja doch so ne Art berittene Infantry ist...

Kommentar

• Viele Ideen und viele gehen für 3.0 nicht weils gar net ins Konzept passt, aber ich werde sobald 3.0 in der betaphase ist noch ein kleines Addon für 2.2 machen um die Wartezeit etwas zu versüßen

Kommentar

• icch hoffe das die Modding tools bald da sind!!!

ich kann es garnicht mehr abwarten auf den mod!!!

Kommentar

• Na dann wirds dich freuen das wir uns entschlossen haben 3.0 ohne die moddingtools rauszubringen! Wir wissen ja nicht wie lange das noch gehen kann. klar neue schiffe wirds dann erstmal keine geben!

Kommentar

Lädt...
                                X