Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodentruppen(Ideen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nö , ned mal unbedinigt nur darauf gestützt.

In den Bücher z.B. der X-Wing Serie steht des öffteren das die Ties Atmosphären Tauglich sind .. und ich denke mal die haben bessere Aerodynamische eigenschaften als ein Y-Wing der hat nämlich mal 0 Flügel ^^

Kommentar

Zitat von Emu de la Roche
      sehr sehr nice

Auch wenn ich Ties in der Atmosphäre für etwas fragwürdig halte. (Wegen fehlenden horizontalen Flügeln müssten die Tie`s raketenartig/schnell fliegen damit sie nicht abstürzen...)
      Repulsoren!

Jedes Schiff mit Repulsoren kann überall fliegen. In den EU-Büchern ist das auch so. Klar, die TIEs sind an Wendigkeit den X-Wing in der Atmosphäre gnadenlos unterlegen!
      GODzilla ® proud member of

Kommentar

Ja die Werte dürft ihr dann anpassen :P (Wenns euch danach verlangt) ich mach jetzt eh erstmal Testwerte. Außerdem hab ich grad eh noch ein bösen Bug drin der das Spiel immer abschmieren lässt.
        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Wenn die Jäger den Karten Rand erreichen ?

Kommentar

Zitat von Charette
            Wenn die Jäger den Karten Rand erreichen ?
            "Soldat, sie entfernen sich vom Schlachtfeld. Dissertation wird mit dem Tod bestraft".....na, kommt dir das bekannt vor?
            GODzilla ® proud member of

Kommentar

Ne war was anderes. Aber habe jetzt alles ausgemerzt (glaub ich, habe grad ne komplette Bodenschlacht hinter mir 1h ohne Absturz)
              Bin auch soweit mit den Landjägern fertig. Übrigens: Bei ziemlich vielen Jägern fängts an böse zu ruckeln, selbst bei mir :P , vermutlich von der Wegfindung her.
              AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Zitat von GODzilla
                "Soldat, sie entfernen sich vom Schlachtfeld. Dissertation wird mit dem Tod bestraft".....na, kommt dir das bekannt vor?
                Sir , ich ziehe mich nicht zurück , ich mache eine Taktische Bewegung nach ins Hinterland , Sir !

Kommentar

Zum Thema planetare Schilde nutzlos: Ich hab grad einen unbeabsichtigen Effekt entdeckt (zumindest hab ich nicht daran gedach), Scharfschützen haben ja ne große Reichweite, aber durch nen Schild können sie trotzdem nicht schiessen, das heisst ein menschlichter Imperialer kann einfach seine Infanterie innerhalb des Schildes lassen und da ist sie relativ sicher vor Scharfschützen.
                  Find ich gut!
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

ich hab gestern was gefunden, probiert mal aus ob das geht.

Man nehme: Eine Rebellenplaneten. Man rüste ihn aus mit: Schildgenerator und Minen, Auf keinen Fall irgentwelche Fabriken oder andere Truppenproduzierenden Einrichtungen.

Man alsse eine Imperiale Ki an greifen.

Was sollte passieren?
                    Beim Bodenangriff der Rebellen wird 1 Trupp Soldaten als Verteidiger angezeigt. Im Kampf sind diese Soldaten nicht aufzufinden. ABER, alle geschützflächen sind mit rebellentürmen zugepflastert. sind sogar taktisch klug positioniert.

Könnt ihr herausfiinden, warum und ob das reproduzierbar ist.

Kommentar

Lädt...
                    X