Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortschrittsl(e)iste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DA kannst du was drehen wenn die Tools draussen sind :-) Ich könnte ein bissel die Texturen bearbeiten, aber leider klappt es bisher doch nicht so wie ich es will im Moment stehen die Schiffe still auf der Stelle und drehen sich nicht. Das Bild hab ich in überschwenglicher vorfreude geschossen nachdem ich die editiere Datei vom Spiel neuladen musste. In der nächsten Schlacht ist gar nichts passiert... Ich schätze das die Standartexplosionen der Schiffe also wenn sie auseinanderbrechen gescriptet sind mit dem Model der kaputten Version.

Kommentar

So. Auchmal wieder was von mir, ich hab "versucht" ein bisschen Balance in die Bodeneinheiten reinzubringen, aber mir will scheinen ohne einen "funktionsfähigen" G-Modus siehts eher schlecht aus. Wir können also das wirkliche Balancing erst im/während des Betatests machen. (Der irgendwann nächste Woche vermutlich starten können wird...)

Desweiteren hab ich wohl bei meinem Archiv ne elementar wichtige Datei vergessen
      deswegen hier mal die "richtige" Version.

Ansonsten versuch ich rauszufinden, wie das EAW:TR team es geschafft hat die KI zu verbessern (sie haben rein garnichts an den KI dateien selber geändert (!) )
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von mithrawnundo; 17.04.2006, 15:53.
      Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
      http://mithrawnundo.smg-modding.com/
      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Update:

Englische mastertext.dat ist fertig, übersetze derzeit die readme.

Steiner packt dann die mod nochmal neu, und es kann losgehen
        May God, no matter which one you believe in, have mercy on your soul

Kommentar

So hier mal ein paar Ansichten von der Kampagne:
          links die Karte der Imps, rechts der Rebs
          Angehängte Dateien
          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

hmmm haben die imps nicht arrrgh viele Planeten? Also ich seh als Rebell nicht viele ausweichmöglicheiten. Und das Imperium ist auch erst am anfang und muß sich ausweiten.

Kommentar

Bin als Imperialer Gamer zwar befangen in meiner Meinung aber:

Das Imperium HAT bereits viele der Planet da nach der Reformation Palpatines ja die kompletten Systme der Republik (ausser den Rebellierenden) übernommen wurden. Also zählen fast alle Zentral und Mid Rim Welten dazu.
              Klar soll es nicht so sein das das Imperium einfach alles über den Haufen rennt. Durch die extreme grösse ist es schwieriger alles zusammenzuhalten als wenn man klein anfängt und immer wieder Randsysteme attackiert um das Imperium zu zermürben.

Wenn wir mehr auf Realismus und Richtung Rebellion steuern, sollten wir es auch so machen. Ich habe bereits die Galaktische Eroberung soweit gemodded das genau diese Welten alle dem Imperium gehören und die Randsysteme und Rebellenhochburgen eben den Rebellen. Bei Interesse melden...lade sie dann mal hoch...(ist hald die alte Gal. Karte)

Kommentar

dann müssten aber viele der planeten neutral sein, denn nur bei der masse der planeten bekommt der impspieler massig credits, der rebspieler nur seher sehr wenige, über einen zeitraum von 3-4 tagen macht sich das dann schon bemerkbar... geil wär es natürlich wenn jeder planet der keiner partei angehört eine eigene raumflotte zur verteidigung stellt, und auch keine raids möglich sind, quasi die bevölkerung keine partei ergreift, doch nach der eroberung einer partei soll dann wieder das alte verhalten genutz werden

auf diese weise weicht man dann auch die möglichkeit aus, dass alle "neutralen" planeten von piraten besetzt sind

ka wie man das nonst machen könnte, doch man sollte schon auf den geldfluss achten, der bei dem spiel extrem wichtig ist...
                Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

Lies mal die Beschreibungen zum neuen Spielgefuehl................
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Eigentlich muß das Imperium nur ne große Flotte aufstellen zu einem unbekannten Planeten fleigen, den überrennen, zum nächsten planeten fleigne ect. ect Die Rebellen immer auf der FLucht und rigentwann ahben sie keine Planeten merh zum ausweichen

Kommentar

Wenn sie eine grosse Flotte zusamenschieben und mit der ein Sys nach dem anderen einnehmen haben Sie ja keine Sektorverteiligung für die restlichen Systeme. Somit kann der gewitzte Rebelle einfach eins nach dem anderen wieder von hinten einnehmen. Selbst wenn er dann dort eine kleine Flotte/Schiffe als Schutz zurückläst, würde es ja wohl kein Problem sein mit einem Hit and Run Unternehmen diese Verteidigung zu durchbrechen... Taktik über plumpes Eindreschen. Spezialeinheiten über Massenproduktion. Ich bin sicher das da ne vernünftige Balance gefunden werden kann und das der Vorteil der vielen Planeten, im Grunde gar nicht mehr so ins Gewicht fällt wie früher.

Kommentar

Recht hat er, und hauptsächlich nehmen z.B. die Rebellen ihr Geld nicht (wie früher) durch Planeten ein, sondern durch "Rebellensympathisanten" (aufgemotzte Schmuggler), das heisst die sind auch insofern etwas unabhängiger von den Planeten.
                        Außerdem sind die Reisezeiten drastisch erhöht, dass heisst son simples Planet-Hopping wie in der OV gibt es nicht mehr.
                        Allerdings müssen die Rebs natürlich sehr aufpassen dass sie z.b. Mon Calamari oder andere Werftplaneten sehr gut beschützen.
                        Die Taktik der Rebellen dürfte eher sein den Imps die Produktionsstätten zu zerstören (da die Bauzeiten für Gebäude wesentlich höher sind) und so "Teile" der Galaxis vom Nachschub abzuschneiden um sie mit ihren relativ unterlegenen Truppen einnehmen zu können, weil bis ne Flotte aus dem Kern eintrifft gehen schonmal ein paar Tage in die Galaxie
                        (Ich könnte da jetzt noch stundenlang drüber schreiben aber ich hab Hunger )

PS
                        Eins noch: Wie wir solches Verhalten der KI beibringen wollen, ist die kritischere Frage, für das Imperium seh ich keine Probleme, aber ne wirklich vernünftige Rebellenallianz KI mäßig hinzubekommen, erfordert auf jeden Fall die Mod Tools
                        Daher auch der Betatest um gerade Taktiken für die Rebellen zu erarbeiten (im spiel) die wir später einmal für die KI umsetzen können.
                        Zuletzt geändert von mithrawnundo; 26.04.2006, 22:25.
                        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Wie sit es mit den Unsichtbaren Rebellenplaneten? Werden die von der Imperialen Ki ignoriertsolange kein probot da war?

Kommentar

Wer noch zweifel hat das die Rebellen sich schon Geld beschaffen können der Werfe einen Blick hierauf:
                            das hat die KI fabriziert (!!!)
                            Angehängte Dateien
                            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Ein viel zu groeßr Haufen Imperialer Planeten^^ was sagt uns das?

Kommentar

*man beachte die "-" Symbole an fast jedem Imperialen Planeten...

Kommentar

Lädt...
                                X