Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf zu lahm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gandalf zu lahm

Gegen seine Lauf/Reitgeschwindigkeit hab ich ja nichts, ich finds nur dumm/unlogisch, dass der haut, ein Ork tot, 4 Sekunden später haut der wieder, ein Ork tot...
    Dann kann er lieber nur halb so viel Schaden anrichten, dafür aber doppelt so schnell! Ich hoffe, ihr stimmt mir zu. Sieht sonst einfach unrealistisch aus, wenn mans mal mitm Film vergleicht!

hmm, mir ist das nicht störend aufgefallen. bei einer erhöhung der angriffsgeschwindigkeit müsste man den schaden aber auf jeden fall senken. der ist jetzt schon arg hoch beim eh schon überpowerten gabba

Kommentar

Die angriffsgeschwindigkeit ist eigentlich in ordnung. Wenn man Gandalf mit Aragorn vergleicht ist Gandalf sogar schnell.

Kommentar

mit gandalf muss man ja auch nich zu schlagen, man kämpft mit den spells...
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich glaub es ging den threadersteller hier nicht um kampfkraft oder darum den nahkampfangriff zu einer alternative zu den spells zu machen, sonder nur um den "style". im film geht der bei der verteidigung von minis tirith ja auch ab wie nen geöltes zäpfchen, was beweglichkeit und schnelligkeit angeht

Kommentar

da stimm ich zu sonst wäre er ja kein zauberer^^

Kommentar

dafür sehen die atts von gandi wenigestens ohne pferd stylish aus wie er den stab nimmt und dann voll raufhaut^^
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

find ich auch fedd dr macht dann immer so fedde moves und da kommen immer kleine blitze voll lustig^^

Kommentar

jo sieht schon irgendwie cool aus. Aber wenn es euch aufgefallen ist im Film arbeitet gandalf viel mit drehungen im kampf und die sind im spiel komplett wegefallen
                  Time to ride!

Kommentar

find ich nicht wenn ich nit blind bin mein ich das ich im spiel schon so einige drehungen gesehen habe. zwar nur kurze aber trotzdem

Kommentar

echt oh hups liegt vielleicht daran das ich größtenteils isg spiele .... muss mal jetzt genauer drauf achten
                      Time to ride!

Kommentar

ich kann mich aber auch irren ich spiel in letzter zeit auch mehr mit isen und wenn ich gandi hatte hab ich mehr mit spells gearbeitet

Kommentar

also.... ich sag mal lahm is er wirklich nich... und wenn du ihn schwächer machst aber ihn dafür doppelt so schnell schlagen lässt, is der efekt doch der selbe oder

Kommentar

das stimmt aber trotzdem könnten sich einheiten auch schneller Bewegen, bei Fußsoldaten dauert das so lange wenn sie von einem Punkt zum anderen müssen

Kommentar

Gandalf hat eine solche Angriffskraft da ists nur gut das er solange braucht um anzugreifen. Würd schon stylischer aussehen wenn er schneller angreifen würde.

Kommentar

Lädt...
                              X