So, hier ist mal eine Liste an Dingen, die für die kommende Version geändert werden:
							
						
					Ankündigung
				
					Einklappen
				
			
		
	
		
			
				Keine Ankündigung bisher.
				
			
				
	
TDTTK Version 2.0
				
					Einklappen
				
			
		
	X
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 - teilweise erledigt
 x komplett fertig
 
 
 [x] Überarbeitung einiger Skins
 [x] Optimierung aller Waffenwerte der Geschütztürme
 [-] Optimierung einiger HitPoint-Werte von Gegnern
 [x] Optimierung von Bauzeit und Kosten der Geschütze
 [x] levelabhängige Verfügbarkeit einiger Geschütze geändert
 [x] Die Tomahawk-Artillerie feuert nun beide Raketen ab
 [x] Napalmbombenangriff ist präziser
 [-] Maps komplett überarbeitet
 [x] KI des "Attacker - Panzerbrigade" funktioniert nun richtig
 [x] andere Textur für den Hordenbonus von Geschütztürmen
 [-] Beschreibungen sind überarbeitet worden
 [x] Waffenupgrades können über die Schnelltaste "U" ausgeführt werden (wie bei "Trinity Force")
 [x] Beförderungsupgrades des Taktik-Defenders nun von jedem einzelnen Turm upgradebar (nicht mehr vom HQ aus)
 [x] bessere und höhere Startgeldauswahl
 [x] neue Attacker-KI spielbar: "Attacker - Luftwaffe"
 [x] Einblendung eines Zählers für die Anzahl an getöteten Gegnern
 [x] Kleine Reparatur-Spezialfähigkeit für die Bauhelikopter
 [x] Baulimit von max. 4 Bauhelikoptern gleichzeitig (aufgrund der kleinen Reparatur)
 [x] Kleine Spezielfähigkeit vom HQ aus, um feststeckende Einheiten wieder zu mobilisieren
 [-] neue, weniger performancelastige Shellmap
 [-] Gegnerische Heldeneinheiten blinken nun rot und bekommen damit auch einen Bonus
 [-] Größenverhältnisse größtenteils wieder normalisiert
 [x] Man hat nun reelle Chancen die Endbosse auch zu besiegen 
 [ ] Sprachen: Deutsch, Englisch (alle anderen sind autom. in englisch)
 [x] Man kann mit der Funktion "Ohne Super-Geschütze" vor dem Spiel festlegen, ob solche gebaut werden dürfen oder nicht.
 (nur auf Maps, wo diese auch gebaut werden können)
 [x] "Geldtransfer" von 500$ auf 1000$ erhöhtDie Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
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 Das ist jetzt auch erledigt
 [x] Maps komplett überarbeitet
 
 2 zusätzliche neue Maps sind schon fertig und die 3 Map in Arbeit.  
 
 Singleplayer - müssen wir doch weglassen, es geht absolut nicht mit den Einheiten.  
 
 Machst du das noch? (die übergroßen Einheiten)
 [-] Größenverhältnisse größtenteils wieder normalisiert
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