So, hier ist mal eine Liste an Dingen, die für die kommende Version geändert werden:
Ankündigung
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Keine Ankündigung bisher.
TDTTK Version 2.0
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X
-
- teilweise erledigt
x komplett fertig
[x] Überarbeitung einiger Skins
[x] Optimierung aller Waffenwerte der Geschütztürme
[-] Optimierung einiger HitPoint-Werte von Gegnern
[x] Optimierung von Bauzeit und Kosten der Geschütze
[x] levelabhängige Verfügbarkeit einiger Geschütze geändert
[x] Die Tomahawk-Artillerie feuert nun beide Raketen ab
[x] Napalmbombenangriff ist präziser
[-] Maps komplett überarbeitet
[x] KI des "Attacker - Panzerbrigade" funktioniert nun richtig
[x] andere Textur für den Hordenbonus von Geschütztürmen
[-] Beschreibungen sind überarbeitet worden
[x] Waffenupgrades können über die Schnelltaste "U" ausgeführt werden (wie bei "Trinity Force")
[x] Beförderungsupgrades des Taktik-Defenders nun von jedem einzelnen Turm upgradebar (nicht mehr vom HQ aus)
[x] bessere und höhere Startgeldauswahl
[x] neue Attacker-KI spielbar: "Attacker - Luftwaffe"
[x] Einblendung eines Zählers für die Anzahl an getöteten Gegnern
[x] Kleine Reparatur-Spezialfähigkeit für die Bauhelikopter
[x] Baulimit von max. 4 Bauhelikoptern gleichzeitig (aufgrund der kleinen Reparatur)
[x] Kleine Spezielfähigkeit vom HQ aus, um feststeckende Einheiten wieder zu mobilisieren
[-] neue, weniger performancelastige Shellmap
[-] Gegnerische Heldeneinheiten blinken nun rot und bekommen damit auch einen Bonus
[-] Größenverhältnisse größtenteils wieder normalisiert
[x] Man hat nun reelle Chancen die Endbosse auch zu besiegen
[ ] Sprachen: Deutsch, Englisch (alle anderen sind autom. in englisch)
[x] Man kann mit der Funktion "Ohne Super-Geschütze" vor dem Spiel festlegen, ob solche gebaut werden dürfen oder nicht.
(nur auf Maps, wo diese auch gebaut werden können)
[x] "Geldtransfer" von 500$ auf 1000$ erhöhtDie Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
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-
Das ist jetzt auch erledigt
[x] Maps komplett überarbeitet
2 zusätzliche neue Maps sind schon fertig und die 3 Map in Arbeit.
Singleplayer - müssen wir doch weglassen, es geht absolut nicht mit den Einheiten.
Machst du das noch? (die übergroßen Einheiten)
[-] Größenverhältnisse größtenteils wieder normalisiert
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