Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TDTTK Version 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TDTTK Version 2.0

    So, hier ist mal eine Liste an Dingen, die für die kommende Version geändert werden:
    Zuletzt geändert von Dibelius; 21.03.2006, 12:00.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

  • #2
    siehe unten
    Zuletzt geändert von Dibelius; 03.04.2006, 00:06.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

    Kommentar


    • #3
      - teilweise erledigt
      x komplett fertig


      [x] Überarbeitung einiger Skins
      [x] Optimierung aller Waffenwerte der Geschütztürme
      [-] Optimierung einiger HitPoint-Werte von Gegnern
      [x] Optimierung von Bauzeit und Kosten der Geschütze
      [x] levelabhängige Verfügbarkeit einiger Geschütze geändert
      [x] Die Tomahawk-Artillerie feuert nun beide Raketen ab
      [x] Napalmbombenangriff ist präziser
      [-] Maps komplett überarbeitet
      [x] KI des "Attacker - Panzerbrigade" funktioniert nun richtig
      [x] andere Textur für den Hordenbonus von Geschütztürmen
      [-] Beschreibungen sind überarbeitet worden
      [x] Waffenupgrades können über die Schnelltaste "U" ausgeführt werden (wie bei "Trinity Force")
      [x] Beförderungsupgrades des Taktik-Defenders nun von jedem einzelnen Turm upgradebar (nicht mehr vom HQ aus)
      [x] bessere und höhere Startgeldauswahl
      [x] neue Attacker-KI spielbar: "Attacker - Luftwaffe"
      [x] Einblendung eines Zählers für die Anzahl an getöteten Gegnern
      [x] Kleine Reparatur-Spezialfähigkeit für die Bauhelikopter
      [x] Baulimit von max. 4 Bauhelikoptern gleichzeitig (aufgrund der kleinen Reparatur)
      [x] Kleine Spezielfähigkeit vom HQ aus, um feststeckende Einheiten wieder zu mobilisieren
      [-] neue, weniger performancelastige Shellmap
      [-] Gegnerische Heldeneinheiten blinken nun rot und bekommen damit auch einen Bonus
      [-] Größenverhältnisse größtenteils wieder normalisiert
      [x] Man hat nun reelle Chancen die Endbosse auch zu besiegen
      [ ] Sprachen: Deutsch, Englisch (alle anderen sind autom. in englisch)
      [x] Man kann mit der Funktion "Ohne Super-Geschütze" vor dem Spiel festlegen, ob solche gebaut werden dürfen oder nicht.
      (nur auf Maps, wo diese auch gebaut werden können)
      [x] "Geldtransfer" von 500$ auf 1000$ erhöht
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

      Kommentar


      • #4
        Das ist jetzt auch erledigt
        [x] Maps komplett überarbeitet

        2 zusätzliche neue Maps sind schon fertig und die 3 Map in Arbeit.

        Singleplayer - müssen wir doch weglassen, es geht absolut nicht mit den Einheiten.

        Machst du das noch? (die übergroßen Einheiten)
        [-] Größenverhältnisse größtenteils wieder normalisiert

        Kommentar

        Lädt...
        X