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Gebäude:
Werften: Jägerwerft, Raumschiffwerft, GKS-Werft
Ressourcenlager für die Werften: lvl 1-3 , sind praktisch die erweiterung der Werften, bzw der Faktor bei den Werften der die Produktion beinflusst.
Rebellenlager: Hier können alle Sorten von Einheiten der Rebellen angeworben werden (dennoch gibts Einschränkungen, z.b. dürfen die Repulsorpanzer nur im Mid-Rim&Kern gebaut werden)
Und da komme ich ins Spiel, ich werde die Restrictionen verteilen sobald die Planeten fertig sind. Morgen früh nach der arbeit setze ich mich dran und denke übermorgen sind sie fertig.
Meine Güte, so einige Wochen und Hirnschmalz später hab ich qualitätiv gute beschreibungen fertig^^.
Gebäude:
Jägerwerft (Rebellen):
Leichtes Jägerproduktionsmodul von InCom Cooperation, welche der Rebellion günstig zur Verfügung gestellt wird. In diesen Anlagen können der InCom
X-Wing sowie der Y-Wing produziert werden. Desweiteren wurden Rebellenmodifikationen angefügt um Dodonnas A-Wing und den neuen B-Wing herstellen zu können. Die Anlage ist mit einem Selbstzerstörungsmechanismuß gesehen um ejde Verbindung zu Incom zu vernichten, sollte sie dem Imperium in die Hände fallen.
Raumschiffwerft ( Rebellen):
Die Rebellion hat noch viele ältere Corellianische Corvetten und Raumkreuzer in ihren Diensten. Um diese zu warten wurden die Pläne der Corellianischen Raumschiffwerft gestohlen und modifiziert um Nebulon-B Fregatten, Strumfregatten und eine Vielzahl anderer Raumschiffe produzieren zu können. Desweiteren wird den Schmugglern udn Piraten die mti der Rebellion zusammenarbeiten kostenlsoe Wartung angeboten, was sie noch enger an dei Rebellion bindet. oft kann man solche Piratenschiffe bei den Raumschiffwerften vorfinden, wenn sie repariert und aufgetankt werden.
(Anmerkung: Vielleicht knönnen wir ja ein paar Piraten machen die bei diesen Stationen spawnen. Ich dneke das würde gut passen . )
GKS-Werft (Rebellen):
Um den übermächtigen Sternzerstörern des Imperium etwas entgegnen zu können, haben sich die Mon Calamari dazu bereit erklärt Ihre Luxusliner zu Kriegsschiffen umzurüsten. Die Kreuzer selbst werden immer noch auf Mon Calamari gefertigt wie es Brauch ist und weil die Werften zu groß sind um Transportiert werden zu können. Aber da man die gesamte Großkampfschiffproduktion nicht auf einem Planeten haben wollte, entwickelten die Mon Calamari kleine Werften, mit denen die alten Passagierschiffe in Kampfkreuzer umgerüstet werden können. Diese Werften werden im ganzen Universum verteilt, und es gibt genug alte Luxusliner um sie ein sehr lange Zeit in betrieb zu halten.
Lagerhaus:
Um eine schnellere Produktion der Schlachtschiffe zu gewährleisten, sind immer mehr Rohstoffe von Nöten, wozu die monatlcihe Lieferung nicht ausreicht. Daher werden Lagerhäuser angemietet um Metallblöcke, Tibanna-Gas und andere Grundstoffe zu lagern und schnell Verfügbar zu haben. Viele Wesen die sich nicht für den kriegsdienst eignen befidnen sich hier als Lagerarbeiter, katalogisieren die Waren und bereiten alles zum Transport vor wenn der Frachter im Anflug ist.
Automatisiertes Lagerhaus
Um der Kirsensituation her zu werden, msüsen immer schneller Kampfschiffe produziert werden um die zerstörten zu ersetzen. Um diesen Vorgang zu beschleunigen werden die Lagerhäuser von Droiden und eine große Zahl an Transportflugdrohnen eingesetzt. Nun können die Technicker in der Werft genaue Angaben machen was sie brauchen, und die Materialien werden sofort mit einer Flugdrohne zur Werft gebracht und nicht nur 2 Mal am Tag.
Zuliefererfabrik:
Der höchste Stand der Zulieferersysteme ist die automatische Fabrik. Inspiriert von den selbstlaufenden Droidenkonstruktionsbändern asu den Klonkriegen, haben Technicker eine klenie Fabrik entwickelt, welche dei Rohstoffe autmatisch in Schiffsteile verarbeitet angefangen von grobschlächtiger Panzerung bis hin zu feiner Elektronik. Diese Teile müssen in der Werft dann nur noch zusammengebaut werden. Da der Produktionsprozess größtenTeils wegfällt, wird die Produktion der Schiffe spürbar beschleunigt.
Joa wenn du das getrennt machst, verlang ich aber fürs Imperium auch welche !
Aber sonst ganz in Ordnung nur den Verweis auf den B-Wing sollten wir (vorerst) weglassen, da wir den ja noch nicht haben.
Also insgesamt Planeten für große Werften sind Kuat, Fondor, Bilbringi, Sullust, Mon Calamari.
Die Imps haben von Anfang an Sullust, Kuat, Bilbringi, Fondor.
Jägerwerft (Imperium):
Nach den Klonkriegen gab es viele Werftplaneten die nach dem Krieg ohne Aufträge waren. Im Zuge der Verstaatlichung der Systeme, wurden viele Werftbesitzer enteignet und ihre Werften in den Dienst des Imperiums gestellt. Da die Jäger immer weiterentwickelt wurden um mit den leistungsfähigeren Maschienen der Rebellen mitzuhalten wurden die Werften umgerüstet uns mit neuen Modulen versehen. Aber angeblich soll man in einigen alten Modellen immer noch V-Wings aus den Klonkriegen produzieren können.
Raumschiffwerft (Imperium):
Imperiale Sondervollmacht 4, Doktrin 65-X3, Gesetzesentwurf 85:
"Aufgrund des Ausufernden Krieges mit den Antiauthoritären Streitkräften und zunehmenden Piratenproblemen, wird mit der oben aufgeführten Sondervollmacht, jedes bestehende und entstehende Werftsystem dazu angehalten alle Imperialen Schiffsklassen von Tartan-Kreuzern bis zu Viktory-Zerstörern warten zu können und bei entsprechender Anfrage bevorzugt zu behandeln. Bei Zuwiderhandlung wird das Unternehmen verstaatlicht, die Betreiber enteignet und bestraft. Auftretende Konflikte mit Antiauthoritären Streitkräften stehen nicht im Zusammenhang mit dem Imperium und Privat-Werften dürfen keine Imperiale Hilfe im Fall eines Angriffs erhoffen. Werften die dem Imperium übergeben werden, werden aber durch die Imperiale Macht beschützt."
Großkampfschiffwerft (Imperium):
"Herrsche durch Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst" Dieser Leitsatz der Tarkin-Doktrin wird von dem Imperialen Sternzerstörern perfekt umgesetzt, sind sie doch die stärksten Kampfschiffe des Universums. Doch diese Stärke hat ihren Preis, und nur die Kuat Corp. bringt genug Ressourcen auf um diese fliegenden Festungen produzieren zu können. Doch trotz der gewaltigen Kuat-Werften und deren Tocherunternehmen auf Fondor, reichen die Produktionsanlagen nicht aus um die Nachfrage zu befriedigen. Daher werden neue Planeten, die über die nötigen natürliche Ressourcen verfügen verstaatlicht und neue Werften auf ihnen errichtet.
Piratentruppe (Rebellen):
Die Rebellen haben zwar die Ressourcen, aber nicht die technischen Möglichkeiten, größere Armeen aufzubauen, da sie ständig auf der Flucht vor dem Imperium sind. Wenn aber ein Angriff erfolgen soll, kann man meistens vorher Rebellen in Raumhäfen und Cantinas rumlungern sehen, wo sie versuchen Piraten, Söldner und Kopfgeldjäger für den Kampf anzuwerben, welche ihre eigene Ausrüstung mitbringen. Die so entsehenden Verbände sind meist bund gemischt und nur selten als Armee zu erkennen.
Repulsorpanzer (Rebellen Lvl 1):
Bei den vielen Beschaffungsaktionen und den Plünderungen imperialer Lager, wurden eine große Zahl Repulsorkissengeräte gefunden. Kurz darauf fanden Rebellen in einem aufgebrachten Frachter, eine größere Menge Anti-Panzer Geschütze. Ein paar Wissenschaftler kamen auf die Idee diese Fundstücke miteinander zu verbinden und schwebende Anti-Panzer Plattformen zu produzieren. Diese Einheiten sind zwar sehr anfällig gegenüber Schaden, können aber genausogut Austeilen, auch wenn die Feuerrate nicht sehr hoch ist.
Repulsorpanzer (Rebellen Lvl 2)
Nach einigen Feldversuchen udn Anregungen der Besatzungen der Repulsorpanzer, modifizierten die Wissenschaftler die Repulsorkissen soweit das sie mehr Gewicht tragen können. Dadurch ist es möglich die Einheiten zu panzern und mehr Energiezellen für das Geschütz zu lagern, was das wieder aufladen erheblich beschleunigt und den Panzer noch gefährlicher macht.
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