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  • #31
    Anmerkungen / Vorschläge :

    Raumschiffwerften :

    Raumschiffwerft (Imperium):
    Imperiale Sondervollmacht 4, Doktrin 65-X3, Gesetzesentwurf 85:
    "Aufgrund des Ausufernden Krieges mit den Antiauthoritären Streitkräften und zunehmenden Piratenproblemen, wird mit der oben aufgeführten Sondervollmacht, jedes bestehende und entstehende Werftsystem dazu angehalten alle Imperialen Schiffsklassen von Tartan-Kreuzern bis zu Victory / Sieges -Zerstörern warten zu können und bei entsprechender Anfrage bevorzugt zu behandeln. Bei Zuwiderhandlung wird das Unternehmen verstaatlicht, die Betreiber enteignet und bestraft. Auftretende Konflikte mit Antiauthoritären Streitkräften stehen nicht im Zusammenhang mit dem Imperium und Privat-Werften dürfen keine Imperiale Hilfe im Fall eines Angriffs erhoffen. Werften die dem Imperium übergeben werden, werden aber durch die Imperialen Streitkräfte gesichert."

    ================================================== ====
    Großkampfschiffwerft (Imperium):
    "Herrsche durch Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst" Dieser Leitsatz der Tarkin-Doktrin wird durch den Sternzerstörer der Imperiums-Klasse perfekt umgesetzt,
    , sind sie doch die stärksten Kampfschiffe des Universums. Doch diese Stärke hat ihren Preis, nur die größten und modernsten Werften können diese Glanzstücke Imperialer Ingenieurskunst bauen. . Doch trotz der gewaltigen Kuat-Werften und deren Tocherunternehmen auf Fondor, reichen die Produktionsanlagen nicht aus um die Nachfrage zu befriedigen. Daher werden neue Planeten, die über die nötigen natürliche Ressourcen verfügen verstaatlicht und neue Werften auf ihnen errichtet.

    ================================================== ========

    Piratentruppe (Rebellen):
    Die Rebellen haben zwar die Ressourcen, aber nicht die technischen Möglichkeiten, größere Armeen aufzubauen, da sie ständig auf der Flucht vor dem Imperium sind. Wenn aber ein Angriff erfolgen soll, kann man meistens vorher Rebellen in Raumhäfen und Cantinas rumlungern sehen, wo sie versuchen Piraten,Schmuggler ,Söldner und Kopfgeldjäger für den Kampf anzuwerben, welche ihre eigene Ausrüstung mitbringen. Die so entsehenden Verbände sind meist bund gemischt und nur selten als Armee zu erkennen.

    ================================================== ========
    Repulsorpanzer (Rebellen Lvl 1):
    Bei den vielen Beschaffungsaktionen und den Plünderungen imperialer Lager, wurden eine große Zahl Repulsorkissengeräte gefunden. Kurz darauf fanden Rebellen in einem aufgebrachten Frachter, eine größere Menge Anti-Panzer Geschütze. Ein paar Wissenschaftler?Bei Rebelen? HrHr , guter Witz gewitzte Techniker kamen auf die Idee diese Fundstücke miteinander zu verbinden und [color=lime] eine Art [color]schwebende Anti-Panzer Plattformen zu produzieren. Daraufhin wurden die Geschütze auf Schwebe Fahrzeuge verschiedenster Art montiert , welche mit Plasstahl aufgerüstet wurden
    Solche Einheiten sind zwar sehr anfällig gegenüber Schaden, können aber genausogut Austeilen, auch wenn die Feuerrate nicht sehr hoch ist.

    ================================================== ========
    Repulsorpanzer (Rebellen Lvl 2)
    Nach einigen Feldversuchen udn Anregungen der Besatzungen der Repulsorpanzer, modifizierten die Wissenschaftler ? Schon wieder ? Du glaubst wohl echt daran ^^ Techniker die Repulsorkissen soweit das sie mehr Gewicht tragen können. Dadurch ist es möglich die Einheiten zu panzern und mehr Energiezellen für das Geschütz zu lagern, was das wieder aufladen erheblich beschleunigt und den Panzer noch gefährlicher macht.
    ================================================== ========

    Die Grünen Einträge wären meine Vorschläge . Rote werden gestrichen *G*

    Alles in allem echt gut Larkis /clap

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    • #32
      Ja ich denke mit den Änderungen von Charette bekommen wir da ganz fein was zusammen.
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      • #33
        Die Rebellion hat sehr wolh Wissenschaftler. Wer hat sosnt die A-Wing und den B-Wing entwickelt?

        Wer hat die möglichkeit entwickelt Organe zu züchten ohne illegale Klonverfahren?

        Nur weil es in aW so ausschaut als wenn alles der Rebellen geklaut wurde, ist das nicht so, sie haben auch einige Sachen selbst entwickelt. Und dazu brauxcht man wissenschaftler da Technicker nur reparieren aber nix erfinden können. SO

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        • #34
          A-Wing : General Donndova

          B-Wing : Admiral Ackbar

          Organzüchtung = Zivil Technik


          setzen Sechs

          Immer noch kein Beweis das die Rebellen in der Zeitphase "Wissenschaftler" haben

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          • #35
            Da wir recht "früh" ansetzen, glaub ich auch nicht dasss die Rebellen sonderlich viele Wissenschaftler haben.
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            • #36
              Was sit mit den Herren die Rycla entworfen haben um den Krytos Virus entgegenzuwirken? ,)

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              • #37
                Öhm .. Kollega ... das findet mal GANZ weit in der Zukunft statt

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                • #38
                  Ich dachte in unserem Mod decken wir das ganze Spektrum ab inklusive Eu

                  Ok hier mal 2 meiner selbsterdachten ideen. Das erste dürftet ihr kennen das zweite is ne eigenKreation von mir ich denke aber das passt ganz gut.

                  Phantom-Tie
                  Das größte Problem des Imperiums ist die Tatsache das die Rebellen gut über Flottenbewegungen und -stärken informiert sind und Angriffe meist ins leere gehen. Um dies zu ändern arbeiten Wissenschaftler an Tarntechnologien mit denen sich die Schfife tarnen können, um ihre Stärke und Zahl zu verbergen. Das erste produkt dieser Technologie ist der Phantom-Tie. Mit einer 3. Solarfläche ausgerüstet, um zusätzliche Energie für den Tarnfeldgenerator aufzubringen, ist dieses Schiff bei den Rebellen sehr gefürchtet, da es aus dem nichts auftaucht, angreift und wieder verschwindet. Da die Technologie darauf basiert keine erkennbaren Emissionen zu hinterlassen, verfügt der Tie-Phantom über keinerlei Ortungsgeräte und ist im freien Raum quasi blind. Er muß sich auf die Sensordaten anderer Schiffe verlassen um effektiv Kämpfen zu können.

                  (So hab mir gedacht der Nachteil des Phantom währe dann, das er eine sehr geringe Sichtweite hat so das er nicht aufklären kann und hinter den feindlichen linien keine Verstärkung spawnen kann. Dafür kann er sich aber auch dank Spezialfähigkeit komplett unsichtbar machen, in diesem Stadium aber nicht angreifen.)

                  Aufklärungs-Dreadnought (Rebellen)
                  Der Aufklärungs-Dreadnought ist eine abgewandelte Version des Standart-Dreatnoughts den die Rebellion benutzt. Ein Großteil der Waffen wurde entfernt um weiteren Sensorgeräten Platz zu machen. Mit diesem Schiffen lässt sich ein Großtteil des Normalraums abscannen und die empfindlichen Geräte sind auch in der Lage getarnte Einheiten des Imperiums aufzuspüren und deren Position an die restliche Flotte weiterzugeben. Diese Einheit ist aufgrund der empfindlichen Sensoren ncith gerade billig, und um den Empfang nicht zu stören, darf das Schiff keine Triebwerksemissionen von sich geben wenn es scannt. Aufgrund der empfindlichen Geräte sollte es niemals in einen offenen Kampf mit einbezogen werden.

                  (Spezialfähigkeit: Verdoppelt Sichtreichweite des Schiffes, erkennt getarnte Einheiten, kann sich in dem Stadium aber nicht bewegen.)


                  Hoffe es gefällt euch würde es dann auch gerne als Beispiele für die neuen Enzyklopediebeschreibungen rausgeben.

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                  • #39
                    Jepp, das hört sich doch supi an.
                    Würde ich jetzt zumindest nichts mehr dran ändern.

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                    • #40
                      Was wir noch brauchen könnten, wäre die beschreibung eines Rebellensympathisanten.
                      Also so einer der Gelder des Imperiums den Rebellen zusteckt.

                      Außerdem brauche ich noch Beschreibungen für:
                      Sturmtruppen LVL 1-5 (!)
                      AT_AP lvl 2
                      AT_ST lvl 2
                      AT_AT lvl 2
                      AT_AA lvl 2
                      Imperialer Offizier der Luftunterstützung anfordern kann
                      Rebellenlager(!)

                      Also bevor du dir kreative Ausuferungen leistest, machste erstmal die notwendigen sachen
                      Zuletzt geändert von mithrawnundo; 28.04.2006, 13:08.
                      Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
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                      • #41
                        Sturmtruppen:

                        Rekruten:
                        Wer einen Polizeistatt über ein ganzes Unviersum aufrechterhalten will braucht eine große Armee um Unruheherde kleinzuhalten. Daher werden auf tausenden von Welten, junge Männer zwangsrekrutiert und in Sturmtruppenrüstungen gesteckt. Diese Männer befinden sich noch am Anfang der Ausbildung und haben außer dem Basiswissen der Waffenbenutzung keine Erfahrung. Aber auch sie werden zum kampf herangezogen wenn kanonenfutter gebraucht wird und die Offiziere keine Veteranen opfern wollen.

                        Ausgebildete:
                        Rekruten, welche die theoretishce Ausbildung hinter sich haben, und schon erste Holoenisätze absolviert haben, werden nun mit guten Waffen ausgerüstet und verfügen im Gegensatz zud en Rekruten büer Grundkenntnisse wie man sich im Feld verhält. Um hire Ausbildung abzuschließen begleiten sie reguläre Sturmtruppen bei Einsätzen um ihre Feuertaufe zu besehen.

                        Reguläre Sturmtruppen:
                        Strumtruppeneinheiten die ihre Feuertaufe bestanden haben. Sie werden nun zu allenmöglichen Diensten im Imeprium herangezogen, wobei sie in der Armee, bei Leibwachen oder als Polizisten eingesetzt werden. Die Aufgaben der Sturmtruppen si vielfältig und wird niemals langweilig, besonders wenn man dabei Nichtmenschen schikanieren kann.

                        Veteranen-Sturmtruppen:
                        Strumtruppen die seid mehreren jahren im Dienste des Imperiums stehen, haben schon viel gesehen als das sie noch irgentwas überraschen könnte. ie haben taktische kenntnisse die weit über die von regulären Sturmtruppen hinausgeht und sidn im Feld sehr viel schwerer zu töten. oft ziehen unerfahrene Offizere die Meinungen von Veteranen-Sturmtruppen zu ihrem Angriffsplan heran.

                        Elite-SturmTruppen:
                        Einmal alle 5 jahre, werden die besten der besten Sturmtruppen ausgewählt um in der Roten Garde zu dienen. Nur die 8 besten werden dafür eingezogen. Die anderen, die sich hervorgetan haben, nur eben nicht gut genug, werden zu den Elite-Sturmtruppen geschcikt. Sie sind das Beste der Truppen und tragen verbesserte Panzerungen und stärkere Waffen. Aufgrund ihres Überlegenen Könnens, werden sie nur da eingesetzt wo richtig was los ist und wo viel auf dem Spiel steht.

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                        • #42
                          AT-AP:
                          Es gibt einige Waffensysteme aus den Klonkriegen, die verbessert wurden (der AT-TE wurde zum AT-AT) und es gibt einige die noch in ihrem altem Zustand in der Imperialen Armee Dienst tun. Dazu gehört der AT-AP. naürlih gibt es bessere Modelle wie den At-St, aber aufgrund des 3. Standbeins, konnte die Hauptkanone des AT-AP verstärkt werden und mit panzerbrechender Munition versehen werden. Dadruch wrude der At-Ap zu einem gefürchtetsten Panzerknacker in den Anfangsjahren des Imperiums.

                          Verbesserter At-AP:
                          Auch eine lange Zeit nach den Klonkriegen, werden noch verbesserungen an dem AT-AP vorgenommen. Um besser seinen Dienst erfüllen zu können, wurde er mit zusätzlichen Sensoren asugestattet und besitzt ein patentiertes Soro-Suub Wärmetauschersystem. Damit kann der At-Ap noch zielicherer und mit größerer Feuergeschwindigkeit feuern, da die heißen Treibkase schnell entfernt werden, und das Rohr gekühlt wird.

                          AT-ST:
                          Der At-St, von den Rebellen auch respektlos Chicken genannt, ist der Scout-Läufer der Imperialen Armee. Während die At-At's
                          geradlienig auf sas Ziel zumarschieren, obliegt es dem AT-SS die Gegend zu erkunden und Rebellennester ausfindig zu machen. Dank seiner Zwillingslaserkanonen, kann er es mit kleineren Infanterietrupps aufnehmen und diese zielsicher vernichten.

                          Raketen-AT-ST
                          Da die Rebellen ihre Armeen immer besser organisieren und motorisieren, kommt es Häufig vor das der Scout-Läufer sich gegen Fahrzeuge zur Wehr setzen muß. Ohne den Schutz des At-At's verleiren sie den Kampf häufig, was kostenintensive Ersatzforderungen anch sich zieht. Imperiale Taktiker haben heraugefunden, das es billiger ist die AT-ST's mit Raketenwerfern asuzustatten. Mit diesen Anti-Fahrzeug-Waffen, können sie auch Gefechte gegen gepanzerte Fahrzeuge bestreiten und erfreuen sich einer längeren Haltbarkeit.

                          AT-AA:
                          Da die Rebellen immer mehr mit Lufteinheiten die, im fofenem Feld wehrlosen, Truppen angegriffen haben, sahen sich die Wissenschaftler gezwungen, einen Läufer zu konstruieren, welcher mit einem Flakgeschütz ausgerüstet ist um Lufteinheiten zu eliminieren. Dies ist der AT-AA, ein mobiles Luftabwerhsystem, aber wehrlos gegen Bodenangriffe, so das er auf den Schutz anderer Läufer angewiesen ist.

                          Veteranen-At-AA:
                          besatzungen von den At-AA's die mehrere Schlachten überlebt haben, berichten mit grausen davon wehrlos in hiren Läufern zus tecken während um sie herum eine gewaltige Bodenschlacht tobt. Angestachelt von diesen Geschichten, haben Technciker das Flakgeschütz flexibler gebaut so das es gegen Bodeng erichtet werden kann und so als eine Art Kurzstrecken-Artillerie funktioniert. Was wiederumzur fogle hat das die At-AA's häufiger and er Front eingesetzt werden, um sich ihre Feuerkraft zunutze zu machen.


                          AT-AT:
                          Der AT-At ist die tötlichste udn beeindruckenste Kriegsmaschiene, die jemals konstruiert wurde. Enworfen wurde der Läufer von General Veers, welcher selbst einen dieser Ungetüm in die Schlacht führt. Ausgerüstet mit 4 schweren laserkanonen, ist er der Schrecken jedes Rebellen und bricht fast alle mit seiner Anwesenheit jeden Widerstand.

                          Verbesserter At-AT:
                          obwohl er übermächtig ist hatd er At-At eine Achillesferse, seine Beine. Findige Rebellen haben eine Möglichkeit gefunden, mit Schleppkabeln die beien zu blockieren und den Kampfläufer zu Fall zu bringen. Um dies zu verhindern wurden zusätzliche Sensoren eingebaut, welche ständig überprüfen ob ein äußerer Druck auf den Beinen lastet. Sollte dies so sein bleibt der Läufer stehen damit die Schleppseile abfallen und er sich normal weiterbewegen kann.


                          Imperialer Offizier:
                          Der Imperiale Offizier führt die Truppen im Kampf an und verfgüt über ein größeres taktisches Wissen als der Rest der Truppen, außer vielleicht Veteranen- und Elite-Truppen. Desweiteren hält der offizier Kontakt zum Mutterschiff unn kann, wenn nötig, Tie-Jäger und Bomber-Geschwader anfordern. Augrund dieser Möglichkeiten, sind Offiziere oft das Primärziel bei feidnlichen Angriffen, und sollten dementsprechend gut geschützt werden.


                          ------------------------------

                          So fertig^^

                          Kommentar


                          • #43
                            Gar nicht wahr

                            Es fehlt noch:
                            Imperialer Agent
                            (schaltet Rebellensympathisanten aus)
                            Imperiale Artillerie (siehe kurzinfo in meinen Notizen)
                            Rebellensympathisant
                            (stiehlt Geld auf imperialen Planeten)
                            Rebellenlager
                            (ermöglicht je nach Planet die Rekrutierung von Bodeneinheiten.)

                            Aber sonst sind die Beschreibungen recht gut gelungen, ich musste nur hier und da etwas ändern, weil du Fähigkeiten beschrieben hast die die Einheiten nicht hatten.
                            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
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                            • #44
                              Imperialer Agent:
                              Der Imperiale Geheimdienst ist bekannt und gefürchtet. Seine Agenten sidn unerkannt und überall, sie unterwandern jedes System, hören jeden Kommverkehr ab. Das gefährlichste an hinen sit das sie völlige Handlungsfreiheit haben. Wenn jemand auch nur ansatzweise im Verdacht steht ein Rebellensympathisant zu sein, so wird er ohne umschweife festgenommen, und solange gefoltert bis er gesteht oder stirbt. Viele Sympathisanten wurden schon gefasst udn hingerichtet, aber noch mehr Unschuldige haben grundlos ihr leben verloren.


                              Imperiale Artillerie:
                              Die Artillerieläufer des Imperiums, von den Rebellen geringschätzig Bugs genannt, haben ihren Ursprung in den Klon-Laserläufern aus den Klonkriegen. Da es aber im kampf gegen dei Rebellion keine monumentalen, dick gepanzerten Feidngebäude merh gibt, wurde die Hauptwaffe so angepasst, das sie einzelne Energiebündel anstatt eines konzentrierten Strahls verschießen. Da diese Energiebündel auch Bogenförmig abgefeuert werden können, sind sie die perfeckte Waffe, um über Berge und Schutzwelle hinweg die Rebellen zu vernichten.

                              Rebellenzulieferer
                              Die Rebellion ist immer knapp an Credits und Ersatzteilen um ihre Flotte und ihre Armee kampfbereit zu halten. Daher sind sie an Spenden aus der ganzen Galaxy angewiesen. Der Zulieferer hat die Aufgabe seinen Zielplaneten auszukundschaften und solche Spendenquellen aufzuspüren und die Übergabe der Waren, z.B. durch fingierte Pirateangriffe, zu managen. Da diese Quellen aber meistens nicht ausreichend sind, baut er kleine Angriffstrupps auf mit denen er Imperiale Lagerhäuser überfällt, deren Inhalt ebenfalls bei den Rebellen landet. Auch Hacker, welche imperiale Konten knacken, und imperiale Offiziere, welche Sympathien für die Rebellion hegen leisten gute Dienste. Das ganze System ist so aufgebaut, das die Spender nichts voneinanderwissen und die Angriffstrupps sich auflösen, sollte der Zulieferer vom Geheimdienst erwischt werden. In diesem Fall bleiben keine Spuren seiner Akitiväten zurück und seine Kontakte bleiben sicher.

                              Rebellenlager
                              Rebellen haben es sich zur Gewohnheit gemacht auf Planeten, welche sie befreit haben Rebellenlager einzurichten. Dieses Gebäude dient zum einem als Garnison für stationierte Rebellentruppen, andererseits sit es aber auch ein Schwarzmarkt und ein Hospital für die vom krieg gebeutelten Bewohner des Planeten. Diese kriegen hier kostenlos täglich Essen und werden ärztlich Behandelt. Dabei können sie sich über die motive udn Ziele ihrer Befreier informieren sowie Erfahren, welche Möglichkeiten sie in der Rebellenallianz haben. Nicht wenige nehmen diese Möglichkeiten war um gegen ihre Unterdrücker zu kämpfen, und auch anderen Welten die Freiheit wiederzugeben.
                              Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 30.04.2006, 02:27.

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