Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja also ich bin nicht schwul und bin trotzdem in den Film gegangen. Nichtmal die beiden Schauspieler sind schwul .

Brokeback Mountain ist einfach nur ein wundervoller, trauriger Film in tollen Bildern! Dazu ein Sountrack der verblüffend simpel ist und einen dennoch nicht mehr loslässt.

Kleiner Tipp am Rande: Frisch verliebte sollten da unbedingt reingehen. Die meisten Paare haben sich am Ende des Films lange und intensiv geküsst / getröstet .
    GODzilla ® proud member of

Kommentar

1. Bin ich nicht frisch verliebt
      2. Wie sicher warst du den geschlechtern nach die sich geküsst haben.
      die Haar länge ist da ja nun keine Orientierungs hilfe mehr ^^

ok , ich glaub das wird nun zusehr OT.

Onkel Steiner ? Wir brauchen unser eingenen Spam Topic
      Zuletzt geändert von Charette; 23.03.2006, 14:42.

Kommentar

Mag sein.
        Aber mir ist nicht ganz einleuchtend was das mit Icons zutun haben soll?
        Schließlich hatte ich eigentlich nicht vor Rosa-Sturmtruppen einzubauen...
        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Boah .. das werden dann aber die Uba-Shock Trooper sein.
          Stell dir mal das gesicht der Rebellen vor , wenn ne Schar
          Rosa Sturmies ankommt , und anfängt sie mit Rosa Wattebäuschelnchen
          zu bewerfen und YMCA Songs trällern ?

Das wird der Sieg des Imperiums sein !

Warum ?

Weil dann alle Rebelen stinken werden wie die Iltise !
          Wer von denen Traut sich den dann noch unter die Dusche wenn das risiko besteht das die Seife runterfällt und irgendwo ein Rosa Sturmie stehen könnte !

Ok , auch die Rosa Sturmies werden damit ein Problem haben ...
          die Kommen nicht zum Waschen , weil ständig einer die Seife auf den Boden wirft
          Zuletzt geändert von Charette; 23.03.2006, 14:50.

Kommentar

Ihr seid alle klein dumm und pervers aber was erwarte ich auch von Imperialen.

Kommentar

wie gesagt , für jemanden dessen Avatar aussieht wie die nasse Achselhöhle eines Wookies , bist du recht mutig .

Kommentar

Jo Himmisakrakruzitürken....jetzt iis oba ma gnug, Hrschaftns!

Reicht euch die Hände, blickt euch in die Augen und sagt: "Es tut mir Leid! Es wird nicht wieder vorkommen!"

Kommentar

Leute ich muss euch leider entäuschen mein Rechner ist jetzt ganz kaputt.

Bekomme keine Bild mehr auf den Monitor, habe die Grakfikarten ausgetauscht den Arbeitsspeicher hab das Bios resetet, alles probiert was ging aber keine Chance.
                  Muss morgen mal zum Händler gehen hoffe das nichts kaputt ist hab net grad viel Kohle zur Zeit.
                  Schätze aber das das Motherboard nen Schuss hat.

Gruß
                  Steiner

Kommentar

Steiner ... darf ich dir was sagen als jemand der seid 10 Jahren rechner zusammen baut und seid 8 Jahren als Systemtechniker arbeitet ?

"Never toutch a Running System"

Mein Rechner wird dann aufgesetzt wenn er Windows so fertig ist , das nix mehr zu flicken ist. Und da wir von MS reden , kann man ne menge flicken ^^

(guckt auf 4 Ordner "Windows")

Es funktioniert recht gut ^^

PS : Sorry , aber ich war heute scheibe drauf , hatte starke rücken schmerzen und war leicht reizbar

Kommentar

Ich bau selbst seit 8 Jahren meine Rechner selbst also von der Seite ausgesehen bin ich auch kein unbeschriebenes Blatt, das ist aber anscheinend ein Motherboard Problem das der Monitor kein Signal bekommt.
                      Hab schon ein bisschen in den Foren rumgestöbert.
                      ausserdem lief mein System nicht mehr richtig oder nennst du 4-8 FPS in EAW z.b. normal bei einem SLI System?

Kommentar

Zitat von Charette
                        Steiner ... darf ich dir was sagen als jemand der seid 10 Jahren rechner zusammen baut und seid 8 Jahren als Systemtechniker arbeitet ?

"Never toutch a Running System"

Mein Rechner wird dann aufgesetzt wenn er Windows so fertig ist , das nix mehr zu flicken ist. Und da wir von MS reden , kann man ne menge flicken ^^

(guckt auf 4 Ordner "Windows")

Es funktioniert recht gut ^^

PS : Sorry , aber ich war heute scheibe drauf , hatte starke rücken schmerzen und war leicht reizbar
                        Ich baue auch seit Jahren (privat) Rechner zusammen und bin der Meinung, dass - wenn alle Geräte innerhalb ihrer Spezifikationen arbeiten - ein Neuaufsatz des Betriebssystems keine Probleme verursachen darf. Und erst recht nicht bei einem so neuen Rechner wie dem von Steiner.

Klar bedeutet ein Windows-Install etwas mehr Stress für den PC als üblich. Cool&Quite ist die ganze Zeit deaktiviert, die CPU rennt also gut und gern 2h lang immer mit der maximalen Geschwindigkeit. Die Festplatten sind auch am Dauer-Rattern.

Wenn dann aber bei so einem neuen Rechner etwas ausfällt, dann hatte das Gerät mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit von vorneherein einen Deffekt.

Ich würde das also positiv sehen: Besser jetzt den Deffekt "entdeckt", als später, wenn die Garantie abgelaufen ist .

Kommentar

Möglicherweise ist die Grafikkarte überhitzt?
                          Bei mir ging mal auch "einfach" so der Monitor kaputt, einfach tot. Du hasts schon mit nem anderen Monitor getestet? (wennde einen hast)
                          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Nein TFT funktioniert, wenn ich ihn einschalte kommt das BENQ Logo usw. nur dann steht da Kein Signal, die Grafikarten hab ich auch schon ausgetauscht hab auch versucht sie einzeln laufen zu lassen aber nichts. Ich werd das BIOS mal auf die aktuelle Version flashen lassen.

Kommentar

Naja wenns vorher gegangen ist, sollts nicht am Bios liegen. Aber wenn die Grakas nichtmal einzeln laufen.... kanns eigentlich ja nur Graka || MB sein.
                              AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Armer Steiner

Ich kann erst am We wieder was tun, scheiß klausuren

Kommentar

Lädt...
                                X