GODzilla ...
Sagen wirs mal so 10 Jahre zum Spaß , 8 Jahre PC wartung/support beruflich und 2 Jahre PC Modding.
Neuen Systemen vertraue ich grundsätzlich nicht ...von meine *neuen* 4 HDDs haben nach 6 Monaten 3 Verabschiedet.
Aussage : Neue Systeme sind wie neue Autos :
Sie fahren wunderbar bis zum ersten huggel ... dann wird sich zeigen ob die Montöre wusten was sie tun.
Gerade in den ersten 6 Monaten sind die Komponenten mit vorsicht zu geniesen , weil meist in der Zeit versteckte Mängel auftretten können.
Systeme älter als 6 Monate kann man wie ne Frau behandeln.
Wenn sie längere Zeit ohne Probleme zu *murren*laufen , sicherheitshalber immer mal wieder *nachfragen* (SystemCheck) ob alles i.O ist.
@ Steiner ,
Schon mal die Grakas in nem Notsystem getestet oder bei nem Kollegen/Freund ob die dann funken ?
Bios wird aller vorraussicht nach nicht sein schätz ich.
Im *Günstigsten* Fall wird sich evtl ein Speicher verabschiedet haben (versuchs mal mit einzelnen Riegeln ob die kiste dann läuft.)
im Worst Case hat die CPU/Graka nen Schlag weg.
Lotto Gewinn u.U. : PCI-E Slot ist abgefackelt.
PS: Ihr setzt alle 6 Monate eure PC´s auf ?
Klasse !
Scherzfrage :
Wer von euch Putzt alle 6 Monate die CPU/Gaka/Gehäuse/Netzteil Lüfter ?
Sagen wirs mal so 10 Jahre zum Spaß , 8 Jahre PC wartung/support beruflich und 2 Jahre PC Modding.
Neuen Systemen vertraue ich grundsätzlich nicht ...von meine *neuen* 4 HDDs haben nach 6 Monaten 3 Verabschiedet.
Aussage : Neue Systeme sind wie neue Autos :
Sie fahren wunderbar bis zum ersten huggel ... dann wird sich zeigen ob die Montöre wusten was sie tun.
Gerade in den ersten 6 Monaten sind die Komponenten mit vorsicht zu geniesen , weil meist in der Zeit versteckte Mängel auftretten können.
Systeme älter als 6 Monate kann man wie ne Frau behandeln.
Wenn sie längere Zeit ohne Probleme zu *murren*laufen , sicherheitshalber immer mal wieder *nachfragen* (SystemCheck) ob alles i.O ist.
@ Steiner ,
Schon mal die Grakas in nem Notsystem getestet oder bei nem Kollegen/Freund ob die dann funken ?
Bios wird aller vorraussicht nach nicht sein schätz ich.
Im *Günstigsten* Fall wird sich evtl ein Speicher verabschiedet haben (versuchs mal mit einzelnen Riegeln ob die kiste dann läuft.)
im Worst Case hat die CPU/Graka nen Schlag weg.
Lotto Gewinn u.U. : PCI-E Slot ist abgefackelt.
PS: Ihr setzt alle 6 Monate eure PC´s auf ?
Klasse !
Scherzfrage :
Wer von euch Putzt alle 6 Monate die CPU/Gaka/Gehäuse/Netzteil Lüfter ?
Kommentar