Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.3 und Steiners 2.2 ?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat LA eigentlich schon nen Fix nachgeliefert oder darf ich heut abend wieder nach nem No-CD-Patch suchen ?

@Zilla ...

- Die Veränderung der Textverknüpfungen des Venator (MasterTextFileGERMAN.dat)
    Jepp , das wäre ein kleineres Problem , da stimmt halt der Einheiten Text nimme -> Spielbar
    - das veränderte Verhalten des AT-AT (bin nicht sicher...wenn es nur eine KI-Veränderung ist, dann nicht / wenn aber die xml-Dateien für Bodeneinheiten verändert wurden, dann ja)
    Stimmt , kleine änderung der Infantie einheiten / Standart einstellungen für Wookies/Imperial Guards -> Spielbar
    - Helden platziert auf Todesstern (wenn Veränderungen in der xml Datei "Spaceunitsupers.xml" vorgenommen wurden, dann ja)
    Soweit ich weiß wurde die nicht angelangt
    - Haltbarkeit des Fangstrahles des ISD --> auf jeden Fall!
    nutzt den wer ? -> Spielbar
    - Einstieg der Garnisionseinheiten (wenn das was mit der xml Datei "Starbases.xml" zu tun hat, dann ja)
    Was haben wir den bitte an den Starbases geändert ? -> Spielbar

Ich werd mich heut Abend einfach mal gechillt hinhocken , den neuen Patch ziehen , gucken welche XML´s
    in der Patch.MEG stehen und/oder einfach mal Patchen und dann den Mod wieder drüber bügeln
    Zuletzt geändert von Charette; 22.03.2006, 17:23.

Kommentar

Ich selbst bin noch nicht dazugekommen, aber ich werd für alle Fälle eine "bearbeitete" Version 1.03 rausbringen die die Daten des Mods beinhaltet.

Gruß
      Steiner (gerade wieder aufgewacht)

Kommentar

@Steiner Super! Dann warte ich noch mit der Installation von 1.03. Wann glaubst du wird diese überarbeitete 1.03 Version inkl. Mod in etwa erwscheinen???!

Kommentar

morgen oeder übermorgen, bin jetzt dann erstmal auf der arbeit

Kommentar

Zitat von Stoni
            Dann warte ich noch mit der Installation von 1.03.

ich aber auch

Kommentar

Ja das wäre gut, hoffentlich ruckt se dann net mehr! Is das einheitengespiegel eigentlich serienmäßig enthalten wenn ja kannste bitte wieder ne entschärfung mitgeben!?

Kommentar

Leute ich muss euch leider entäuschen mein Rechner ist jetzt ganz kaputt.
                Bekomme keine Bild mehr auf den Monitor, habe die Grakfikarten ausgetauscht den Arbeitsspeicher hab das Bios resetet, alles probiert was ging aber keine Chance. Muss morgen mal zum Händler gehen hoffe das nichts kaputt ist hab net grad viel Kohle zur Zeit. Schätze aber das das Motherboard nen Schuss hat. Naja nun kann ich an nix mehr arbeiten müsst euch also gedulden bis der Bock wieder läuft.

Gruß
                Steiner

Kommentar

@steiner mein beileid,hab aber noch was was du gucken kannst tausch mal festplatte(n) aus oder nimme eine nich so wichtige raus vielleicht liegts an deinem netzteil das durchgeschmort ist war bei mir auch schonmal so,hab dann ein 550W gekauft für 25€ neu wollgemerkt bei k&M Shops. Mein bruder hat das schonmal gehabt dass es mit seinem monitor war der war schrott.

Kommentar

Zitat von Steiner0815
                    Leute ich muss euch leider entäuschen mein Rechner ist jetzt ganz kaputt.
                    Bekomme keine Bild mehr auf den Monitor, habe die Grakfikarten ausgetauscht den Arbeitsspeicher hab das Bios resetet, alles probiert was ging aber keine Chance. Muss morgen mal zum Händler gehen hoffe das nichts kaputt ist hab net grad viel Kohle zur Zeit. Schätze aber das das Motherboard nen Schuss hat. Naja nun kann ich an nix mehr arbeiten müsst euch also gedulden bis der Bock wieder läuft.

Gruß
                    Steiner
                    Ich schätze mal dein PC ist so neu, dass du noch Garantie auf das Mainboard hast, oder?

Klar wird das Zeit kosten, aber davon haben wir (imho) reichlich .
                    GODzilla ® proud member of

Kommentar

Jau A8N SLI Premium ist erst ein dreiviertel Jahr alt morgen früh weiss ich mehr, werd gleich um 10 uhr hingehen.

Kommentar

Godzilla mac du das doch ich hab jetzt echt keine Lust auf sowas!

Kommentar

Zitat von Dienstbier
                          Godzilla mac du das doch ich hab jetzt echt keine Lust auf sowas!
                          Hab auch keine Zeit. Bleib doch geduldig, der Patch v1.03 ist doch nun wirklich kein muss, oder?
                          GODzilla ® proud member of

Kommentar

Zitat von GODzilla
                            Hab auch keine Zeit. Bleib doch geduldig, der Patch v1.03 ist doch nun wirklich kein muss, oder?
                            Wenn man online spielen will schon.....

Leider geht MP mässig gar nichts mehr seit 1.3

Steiner stürzt mit einer Exception ab...(hoff auf Steiner 2.x)

Kommentar

Naja werde mal gucken ob ich mir das selber mal umstelle, kann dann zwar nur Einzelspieler spielen aber naja, außerdem muss ich dann erstmal das finden, was ihr verändert habt, bei 1.03 ises ja anders..

Kommentar

Habt ihr glück! Ich kann das Spiel nicht mal spielen mit dem Patch 1.03!

PS: Schade das dein Rechner Tot ist

Kommentar

Lädt...
                                X