Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.3 und Steiners 2.2 ?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich hab heute mal probiert und der Steiner Mod 2.2 läuft einwandfrei mit dem Patch 1.03 !

Kommentar

funtzen die savegames noch nach dem patchen auf 1.03 ?

Kommentar

Wenn du mir ein Savegame schickst kann ich dir es sagen !

Kommentar

ich glaube das wird bei dir nicht gehen,da ich mir die shildwerte wieder etwas nach unten geschraubt habe.da müsste ich dir die xml files ja auch schicken oder ?

Kommentar

Nein da werden einfach meine Werte wieder übernommen, es darf nur kein Savegame einer Schlacht sein.

Kommentar

hab mal ne frage steiner musss ich die config.meg drinlassen nach dem update wenn ich die mod draufziehe?? Wegen performance

Kommentar

Lass die bitte drin, da ich nicht sagen kann ob auch was an den LUA Scripts und co. was verändert wurde !

Kommentar

@steiner ok,aber laggt das dann nich wieder?? oder is das seit dem patch von dir egal,weil du damals geschrieben hast die besser rausnehmen

p.s. war ne weile net im forum bin also uninformiert

Kommentar

Es liegt an der veränderten KI das es so laggt !
                    Nicht an den Dateien !

Kommentar

Hab gerade während der Kmpagne 2.2 ruff gemaxcht schwups sind alle accs weg und ich kann raumstationen für 1500 Credits bauen und Venatoren stehen plötzlich auxh zur AUswahl das is schon witzig!

Kommentar

Hallo,
                        nachdem ich lange nur mitgelesen und vor allem den Steiner Mod gespielt habe melde ich mich auch mal.
                        Erstmal danke für den genialen Mod!!!
                        Ohne den Mod ist EAW für mich inzwischen unspielbar.

Den 2.0er Mod habe ich zusammen mit einem Freund bisher ziemlich ohne Probleme mit dem 1.3 Patch übers Netz gespielt.
                        Bei der 2.2 Version stürzt EAW allerdings beim erstellen eines Spiels ab. Hat irgendjemand den 2.2 zusammen mit dem 1.3 Patch schon übers Netz gespielt?
                        Oder vielleicht eine Idee, warum es bei mir nicht läuft?

Grüße

Kommentar

Hi thx für die blumen
                          hast du die mod vor dem patchen deinstalliert ?

Kommentar

Hallo wieder,

also ich habe zuerst EAW installiert, dann den Mod 2.2 und dann den 1.3 Patch.
                            Wenn ich dann im Internet Multiplayer ein Spiel hosten will, stürzt das Programm mit einer Exception ab.
                            Würde Dir die _Except.txt was bringen?

Versuche jetzt nochmal schenll erst EAW installieren, dann den Patch und dann den 2.2 Mod. Hatte ich glaube ich aber schonmal probiert...

Grüße

P.S. Ich kann Dir noch mehr Blumen von drei Freunden bieten, die EAW auch ausschließlich mit Deinem Mod spielen

Update: Habe jetzt nochmal erst EAW, dann den 1.3 Patch und dann den 2.2 Mod installiert. Es kommt allerdings die gleiche Exception ... habe leider keine Ahnung was die bedeutet...
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Mischnark; 27.04.2006, 15:45.

Kommentar

Ich guck mir das am Samstag an da kommt ein Kumpel zu mir und wir zocken im LAN dann werd ich dir nähers sagen können woran das jetzt speziell liegt !

Kommentar

Ja das wäre super, wenn Du was rausfindest! Ich wünsche dann mal viel Spass beim spielen.
                                Ich werde dann erstmal weiter mit der 2.0 Version spielen. Wobei ich echt mal auf die 2.2 im Multiplayer gespannt bin.

Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X