Also ich hab heute mal probiert und der Steiner Mod 2.2 läuft einwandfrei mit dem Patch 1.03 !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Patch 1.3 und Steiners 2.2 ?!?
Einklappen
X
-
Hallo,
nachdem ich lange nur mitgelesen und vor allem den Steiner Mod gespielt habe melde ich mich auch mal.
Erstmal danke für den genialen Mod!!!
Ohne den Mod ist EAW für mich inzwischen unspielbar.
Den 2.0er Mod habe ich zusammen mit einem Freund bisher ziemlich ohne Probleme mit dem 1.3 Patch übers Netz gespielt.
Bei der 2.2 Version stürzt EAW allerdings beim erstellen eines Spiels ab. Hat irgendjemand den 2.2 zusammen mit dem 1.3 Patch schon übers Netz gespielt?
Oder vielleicht eine Idee, warum es bei mir nicht läuft?
Grüße
Kommentar
-
Hallo wieder,
also ich habe zuerst EAW installiert, dann den Mod 2.2 und dann den 1.3 Patch.
Wenn ich dann im Internet Multiplayer ein Spiel hosten will, stürzt das Programm mit einer Exception ab.
Würde Dir die _Except.txt was bringen?
Versuche jetzt nochmal schenll erst EAW installieren, dann den Patch und dann den 2.2 Mod. Hatte ich glaube ich aber schonmal probiert...
Grüße
P.S. Ich kann Dir noch mehr Blumen von drei Freunden bieten, die EAW auch ausschließlich mit Deinem Mod spielen
Update: Habe jetzt nochmal erst EAW, dann den 1.3 Patch und dann den 2.2 Mod installiert. Es kommt allerdings die gleiche Exception ... habe leider keine Ahnung was die bedeutet...Angehängte DateienZuletzt geändert von Mischnark; 27.04.2006, 15:45.
Kommentar
Kommentar